Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki
    Noch nichts zu RAW ? Fand es eigentlich ganz gut bis auf diese Essensschlacht.
    RAW
    Rousey vs. Jax ist schlecht
    Essenschlacht wie schon erwähnt wieder einmal lächerlich
    Zayn ebenfalls ganz schlecht
    Gauntlet Match fand ich ebenfalls schlecht, viel zu wenig Zeit

    Also sehr durchschnittliche Ausgabe.

    Smackdown

    Starke Promo von Joe, schlechte Entscheidung Cass mit ins Match zu packen
    Nakamura war okay
    Dance-Off ... nc
    TT Match war in Ordnung
    Diven unnötig
    ME war gut, richtiger Sieg und Bryan sah erneut top aus
    [hr]Check out an allegedly leaked WWE ‘Writer’s Promo Checklist’ from Raw

    Kommentar


      wieder richtig gute sd ausgabe.
      muss sagen ich fand sogar den dance off unterhaltsam, das trio lana+aiden+ruseve ist einfach entertainment pur.
      aber ein match anzukündigen und in der vorwoche+raw zu promoten nur um es dann zu ändern ist schon ein echt assozialer move der wwe. wird sicher der ein oder andere nur für joe vs bryan eingeschalten haben.

      schaut eigentlich jemand regelmäßig beeing the elite? eigentlich fast jede woche richtig unterhaltsam.

      Kommentar


        gucke die show, finde die Qualität schwankt aber deutlich von langweilig bis awesome.
        Jedoch ne gute Möglichkeit sich auf dem laufenden zu halten.

        Problematisch für die show ist einfach, dass die Bullet Club Split storyline viel zu langsam vorwärts geht bei den NJPW shows und Being the Elite darunter leidet.

        Positiv anzumerken ist jedoch das Editing und dass sich die Bucks sehr viel mühe geben und auf details achten (foreshadowing)

        Gibt auch dicke Pluspunkte für die cameos.

        War immer ein großer Fan von Daniels & Kazarian als team und wenn die beiden blödsinn labern bin ich immer bestens unterhalten.

        Kommentar




          Schön zu sehen wie das Publikum mittlerweile mehr und mehr mitgeht.

          Kommentar


            Was ne Aktion von Enzo :D



            Kann übrigens Impact momentan nur empfehlen. Die haben sich nach dem Reboot echt gemacht und es macht Spaß das Produkt zu schauen.

            Kommentar


              Zitat von Cooki
              Was ne Aktion von Enzo :D



              Kann übrigens Impact momentan nur empfehlen. Die haben sich nach dem Reboot echt gemacht und es macht Spaß das Produkt zu schauen.
              enzo bester mann :D

              der wie vielte reboot von impact in den letzten 3 jahren ist es, nummer 327? :D

              Kommentar


                Zitat von SPRITZTOURIST
                Zitat von Cooki
                Was ne Aktion von Enzo :D



                Kann übrigens Impact momentan nur empfehlen. Die haben sich nach dem Reboot echt gemacht und es macht Spaß das Produkt zu schauen.
                enzo bester mann :D

                der wie vielte reboot von impact in den letzten 3 jahren ist es, nummer 327? :D
                Ist kein neuer Reboot, war der vom letzten Jahr, Und seitdem haben sie ordentlich aufgeräumt und ein gutes Produkt auf die Beine gestellt. Sie haben halt noch Probleme mit der Crowd. Aber die Zuschauerzahlen im Fernsehen steigen auch wieder an.

                Kommentar


                  BREAKING: @WWEDanielBryan will get a chance at payback when he faces @BigCassWWE at #MITB on Sunday, June 17

                  oh boy wer will das sehen?

                  https://twitter.com/WWE/status/1002945733870399491

                  Wenn man sich die Antworten auf den Tweet so anguckt dann wohl keiner.

                  Kommentar


                    bei dem breaking hab ich eher an was schlimmes gedacht (naja, gut isses ja nicht :D)

                    Kommentar


                      Dominion 6.9 in Osaka-jo Hall

                      IWGP Heavyweight Championship No Time Limit Two out of Three Falls Match: Kazuchika Okada defends vs. Kenny Omega

                      IWGP Intercontinental Championship Match: Tetsuya Naito defends vs. Chris Jericho

                      IWGP Jr. Heavyweight Championship Match: Will Ospreay defends vs. Hiromu Takahashi

                      Special Six-Man Tag Team Match: Rey Mysterio Jr., Jushin Thunder Liger & Hiroshi Tanahashi vs. Bullet Club (Marty Scurll, Hangman Page & Cody)

                      IWGP Tag Team Championship Match: Los Ingobernables de Japon (SANADA & EVIL) defend vs. The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson)

                      NEVER Openweight Championship Three-Way Match: Hirooki Goto defends vs. Michael Elgin vs. Taichi

                      Tag Team Match: CHAOS (Toru Yano & Tomohiro Ishii) vs. Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & Minoru Suzuki)

                      Tag Team Match: Taguchi Japan (David Finlay & Juice Robinson) vs. CHAOS (YOSHI-HASHI & Jay White)

                      IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Championship Match: Suzuki-gun (El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) defend vs. Roppongi 3K (SHO & YOH)


                      Hier gibts das ***** * 1/4 Match vom letzten Jahr als Warmup.



                      Anzumerken gibt es noch, dass Rey Mysterio sein Debut für NJPW geben wird (Falls Ospreay gewinnt, wird er Rey herausfordern)

                      Predictions kann ich keine geben, da quasi alle Matchausgänge vollkommen offen sind und in alle Richtungen Sinn ergeben.




                      Hier noch 2 Videos von einem ganz neuen Wrestler.

                      CHRIS SWEARICHO





                      Kommentar


                        Stowmen kann ich einfach nur Feiern... das mit der Leiter war mal wieder nen sehr schöner Spot.

                        Zusammengefasst eigentlich ne ziemlich gute ausgabe von RAW

                        Kommentar


                          Zitat von Snake7
                          Zusammengefasst eigentlich ne ziemlich gute ausgabe von RAW
                          Puh ... meine Meinung zu der Show: Das Booking ist ne Katastrophe. Und wir sind 13 Tage vor MITB ...

                          Zayn vs. Lashely - Scheiße
                          Booking von Corbin - Scheiße
                          Natalya Booking? omg ...
                          Ende beim Match mit Elias - Bullshit

                          Die Matches haben die ganze Show etwas verbessert und natürlich Strowman ... man kann nur hoffen, dass die WWE es nicht verkackt mit ihm, aber irgendwie hab ich da meine Zweifel.

                          Kommentar


                            hab nach der ersten stunde von raw nicht mehr weitergeschaut und bin ernsthaft am überlegen ob ich nächste woche überhaupt noch reinschauen soll. was da atm wöchentlich geliefert wird ist wirklich unter aller sau und mir eigentlich meine zeit nicht mehr wert. immerhin kann man sd atm sehr gut anschauen.

                            Kommentar


                              Zitat von Manking
                              hab nach der ersten stunde von raw nicht mehr weitergeschaut und bin ernsthaft am überlegen ob ich nächste woche überhaupt noch reinschauen soll. was da atm wöchentlich geliefert wird ist wirklich unter aller sau und mir eigentlich meine zeit nicht mehr wert. immerhin kann man sd atm sehr gut anschauen.
                              Kann dir was RAW angeht momentan nur zustimmen, fand Smackdown jetzt auch wieder richtig gut. Selbst die Promo von Cass fand ich okay.

                              Kommentar


                                Finde das Booking generell bei SD gut. Aber Cass hat mich net überzeugt. Das wirkt so aufgesetzt ...

                                Contractsigning war mal was anderes, aber fand ich auch net überragend.

                                Harper vs. Anderson war eher so #wayne.

                                Rest war gut bis sehr gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X