Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CP3
    KO ansich ist in den Top3 am Mic und auch im Ring technisch top.
    Da kommt dann wohl die Frage des Geschmacks auf. Ich find ihn absolut vorherseh und berechenbar am Mic. Dieses komplett übertrieben over the top gebrabbel langweilt mich so hart und ist meiner Ansicht nach für Kinder. Aber gut das kann natürlich jeder anders sehen.

    Auch einer der Gründe warum ich mit WWEs Jericho die letzten Jahre nichts mehr anfangen konnte. Es wiederholt sich einfach so stark und es ist jedes mal so übertrieben over the top dass es nach 1-2 Wochen für mich hart ausgelutscht ist und man sein Gehirn meiner Meinung nach schon hart ausschalten muss damit man sich über das 320428924x U JUST MADE THE LIST welches komplett vorhersehbar kommt sich irgendwie freuen kann.
    Entspricht ziemlich genau meiner Meinung.

    Möglicherweise sollte man ihm mal ein neues Image geben, seinen Look und die Rolle verändern.
    So wie es derzeit ist nervt es einfach nur.
    Man stelle sich vor, dass er bei MitB auch noch gewinnt.. bitte nicht.

    Anderes Thema: Habt ihr schon Favoriten auf die Ladder-Matches?

    Kommentar


      Killa ich troll ja gern rein und so, aber hab mal eine ernste Bitte.

      Zeig mir mal bitte eine promo von kevin owens die du als gut oder darüber hinaus bezeichnen würdest, am besten aus diesem Jahr.

      Ich verspreche auch fair zu sein.
      Ich hab iwann vor paar wochen smackdown gucken wollen weil ich noch wach war und da
      hat KO die opening promo gehalten mit samy und ich war ...sagen wir mal ...nicht begeistert.


      zu jericho lass ich mal dieses bonbon hier :




      dieser jericho gefällt mir persönlich besser als goofy jericho : "oh...i put on the list duuuude"

      gleichzeitig kritisier ich aber auch jericho in njpw. z.b. dass er direkt nach seinem match mit omega diesen als podcast gast hatte... iwie 3-4 Tage nachdem WK12 match. Sowas geht iwie gar nicht und schlägt genau in die gleiche kerbe, was ich immer bei wwe kritisiere (einbrechen der 4th wall).

      Kommentar


        Zitat von tak`
        Anderes Thema: Habt ihr schon Favoriten auf die Ladder-Matches?
        Strowman & Ember
        [hr]Fox reaches agreement to air WWE's 'SmackDown Live'

        WWE has agreed in principle to make Fox the new home of "SmackDown Live," after the network came to WWE with what sources described as a "massive" offer.
        NBCUniversal To Sign Monster Deal for RAW, WWE Shares Skyrocketing

        It’s been reported that NBCUniversal (CMCSA) intends on retaining exclusive broadcast rights to WWE Monday Night Raw with a deal worth +/- $240 million/year.
        [hr]
        Zitat von Rocky
        Zeig mir mal bitte eine promo von kevin owens die du als gut oder darüber hinaus bezeichnen würdest, am besten aus diesem Jahr.
        Ich spreche nicht mit dir über Kevin Owens. Dein ständiges gehate gegenüber seiner Figur nervt mich einfach nur. Ich habe übrigens nicht gesagt, dass die letzten Promos gut waren, weil ich ja selber sage, dass die WWE nichts aus ihm macht. Aber seine generell Fähigkeiten am Mic kann man doch nicht ernsthaft anzweifeln?

        Kommentar


          Versuch mal bitte meine flames gegenüber KO auszublenden. Ich werd auch von unfairen Angriffen absehen :


          dude du hast gerade ebend behauptet er sei einer der top3 am mic.

          Da darf man jawohl mal nach einem Beispiel fragen, ohne dass man gleich so hingestellt was würde ich behaupten er kann kein mic in der hand halten.
          Wenn er einer der besten ist wirds ja wohl auch gute Promos geben, wenn nicht dann ist ja alles gesagt.

          Ich hab Kevin Owens damals btw. gerne in RoH auch als Topheel gesehen und da hat er auch auf seine Art gute Promos geliefert. Aber das ist halt 6-7 Jahre her. Warum ich überhaupt nach einem Beispiel frage? Weil ich neugierig war und selbst kaum noch wwe schaue.

          Warum wwe nix ordentliches mit ihm macht, liegt halt definitiv auch an seiner Statur. Dass wir "hardcore" fans uns mehr für die skills als für Außerlichkeiten interessieren, ist ja vollkommen ok.

          Aber mit dem Mainstream sieht es halt anders aus.
          Da ist es nunmal Tatsache, dass Optik was aus macht und es ist ebenso Tatsache, dass Owens neutral betrachten einen Bierbauch hat und seine Körpermasse nicht wie bei einem Athlet annähernd gleich verteilt ist.
          Sein Körperbau ist damit für casuals ein limitierender Faktor, der von Inring und Micskills nicht aufgehoben werden kann.
          Genauso wie die Körpergröße bei so vielen anderen ein negativer Faktor ist.


          Lance Storm quote ich hier gerne und er erklärt warum Kevin Owens nicht über die midcard hinaus kommt und geht dabei auch den Gedankengang der writer und Vince etc. ein

          achja und gebt dem Video mal ne Chance, finde Storm macht ein paar gute Punkte später.

          Kommentar


            Zitat von Rocky
            Da ist es nunmal Tatsache, dass Optik was aus macht und es ist ebenso Tatsache, dass Owens neutral betrachten einen Bierbauch hat und seine Körpermasse nicht wie bei einem Athlet annähernd gleich verteilt ist.
            lol netter Bodybuilder Gedankengang :D

            Kommentar


              Die Leute die beim Strongman irgendwelche Steinkugeln durch die Gegend tragen sehen teilweise auch "fett" aus. Haben aber wahrscheinlich mehr Kraft als so mancher Bodybuilder.

              Im Video zu einem neuen Song von Ghost sieht man übrigens u.a. Aleister Black und Jericho.

              Kommentar


                Strongmen haben logischerweise mehr Kraft als Bodybuilder.. Aber was genau hat das mit dem Thema zu tun?

                Kommentar


                  Report: WWE, Fox Agree to 'Massive' SmackDown TV Deal, Will Move Show to Friday

                  Tony Maglio of The Wrap reported SmackDown will be moving to Fox beginning in Fall 2019, where it will air on Fridays.
                  [...]
                  Marisa Guthrie of the Hollywood Reporter noted the deal will be worth $1 billion over five years. The program is expected to continue airing live.
                  wtf ;D

                  Kommentar


                    Zitat von DerKiLLa
                    Report: WWE, Fox Agree to 'Massive' SmackDown TV Deal, Will Move Show to Friday

                    Tony Maglio of The Wrap reported SmackDown will be moving to Fox beginning in Fall 2019, where it will air on Fridays.
                    [...]
                    Marisa Guthrie of the Hollywood Reporter noted the deal will be worth $1 billion over five years. The program is expected to continue airing live.
                    wtf ;D
                    Lief doch ~2005 oder so schon mal unter "Friday Night SmackDown" oder irre ich mich hier komplett? Wäre für die Einschaltquoten sicherlich ein enormer boost. Vom finanziellen mal abgesehen...

                    Kommentar


                      Mit wtf war eher der Betrag gemeint ... 200 Millionen pro Jahr für die B-Sendung.

                      War der alte Vertrag net irgendwie bei 50 Millionen oder so? 200 Millionen sind mehr, als die UFC aktuell bekommt.

                      Kommentar


                        alter schwede, was für eine kack raw ausgabe.

                        dieses sami+lashley segment, dazu fallen mir nichtmal worte ein...

                        Kommentar


                          Zitat von Manking
                          dieses sami+lashley segment, dazu fallen mir nichtmal worte ein...
                          kA was da in letzter Zeit los ist ... so ein Müll.

                          Owens/Reigns Segmente waren ganz okay, Strowman ebenfalls. Alles andere war zum Vergessen.

                          Kommentar


                            versteh es auch nicht warum immer mehr diese schlechte Comedy...

                            So macht man doch beide unglaubwürdig.

                            RAW mit ner schlechten ausgabe.. Hatten sich eig echt gut gemacht die letzten paar ausgaben.:-(

                            Kommentar


                              Alter wie scheiße RAW einfach nur noch ist .... das wird bestimmt die nächsten wochen so weitergehen bis MITB fertig ist :( Man kann es sich echt nicht mehr angucken.

                              Kommentar


                                Zitat von MKStyles
                                Alter wie scheiße RAW einfach nur noch ist .... das wird bestimmt die nächsten wochen so weitergehen bis MITB fertig ist :( Man kann es sich echt nicht mehr angucken.
                                Wobei man eigentlich denken sollte, dass man aktuell umso mehr abliefern sollte, weil die neuen Verträge vor der Tür stehen ... 240 Millionen stehen ja im Raum von NBC.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X