Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ugh

Kommentar

Ich kann verstehen, dass die WWE sowas macht. Würde auch nicht gerne den längsten Champion der Neuzeit in den Geschichtsbüchern haben, wenn man mit ihm auf Kriegsfuss steht.

Das CM Punk mehr gemacht hat steht doch für jeden außer Frage.

Kommentar

Dann kann Reigns den Streak von Punk wenigstens nicht mehr brechen. Trotzdem traurig, dass die WWE bzw Vince scheinbar so mad ist und den Streak um jeden Preis brechen. Der Run von Punk war schon was besonderes. Immerhin hören die Fans noch immer nicht auf seinen Namen zu chanten :>

Kommentar

Zitat von crimson
          Dann kann Reigns den Streak von Punk wenigstens nicht mehr brechen. Trotzdem traurig, dass die WWE bzw Vince scheinbar so mad ist und den Streak um jeden Preis brechen. Der Run von Punk war schon was besonderes. Immerhin hören die Fans noch immer nicht auf seinen Namen zu chanten :>
          Finde das übrigens bis heute einfahc ziemlich peinlich. Der Kerl ist nach seinem Abgang so extrem über Wrestling hergezogen und hat auch teilweise Leute auf Twitter richtig angeflaumt. Ich kann verstehen, warum die Leute ihn mochten, aber einem Kerl nachzuweinen, der Wrestling in den Dreck gezogen hat, ist einfach strange.

Kommentar

YES ! YES ! YES

Kommentar

Stephanie McMahon recalls the time she shot down Vince's ideas for having her wedding be on PPV and a storyline in which Shane or Vince would be the father of her child
              https://streamable.com/w9zjk

bah

Kommentar

Zitat von CP3
                Stephanie McMahon recalls the time she shot down Vince's ideas for having her wedding be on PPV and a storyline in which Shane or Vince would be the father of her child
                https://streamable.com/w9zjk

bah

Kommentar

Haha was. Vince der Schlingel.

Kommentar

Zitat von i love dM

YES ! YES ! YES
                    Habe schon richtig Bock drauf . LU ist genial !

Kommentar

LU ist auch genial !

Kommentar

ich will diesen fucking roman reigns einfach nicht mehr sehen. jetzt will uns die wwe wirklich verkaufen dass das "managment" reigns im stich gelassen hat? ob sie das ernst meinen?

Kommentar

Zitat von Manking
                          ich will diesen fucking roman reigns einfach nicht mehr sehen. jetzt will uns die wwe wirklich verkaufen dass das "managment" reigns im stich gelassen hat? ob sie das ernst meinen?
                          Er sollte einfach für 2 Jahre oder so verschwinden und Filme machen. Danach kann er mit neuem Image nochmal komplett von Vorne anfangen-

Kommentar

die uk crowd gestern war super :3

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST
                              die uk crowd gestern war super :3
                              Außer bei den Diven-Matches :(

Kommentar

das B-Team war schon echt funny.. da musste ich mega Grinsen.

RR ist einfach traurig.. aber man sieht: Selbst Mahal schafft es nicht das leute für RR jubeln

Kommentar

Lädt...
                                X