Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auch eher überrascht von den Mic-Fähigkeiten von Cass, auch wenn letzte Woche klar besser war.

    Wieso darf Samoa Joe eigentlich ohne weiteres jedem A-Maineventer ans Bein pissen?
    Woher kommt das Standing?

    Kommentar


      Zitat von tak`
      Bin auch eher überrascht von den Mic-Fähigkeiten von Cass, auch wenn letzte Woche klar besser war.

      Wieso darf Samoa Joe eigentlich ohne weiteres jedem A-Maineventer ans Bein pissen?
      Woher kommt das Standing?
      Samoa Joe ist halt für mich auf einem Niveau wie AJ Styles. Denke nur zu gerne an seine TNA und ROH-Zeiten mit Matches gegen Christopher Daniels, Kurt Angle oder AJ Styles zurück. Er hat sich mMn das Recht erarbeitet so ein Standing zu haben. Bei Bobby Roode hätte es auch so sein müssen.

      Kommentar


        Joe ist für mich einer der besten die WWE hat. Am Mic extrem gut , kommt sehr gut rüber und im Ring auch richtig gut.


        Cass fand ich gar nicht so schlecht ( die Promo ansich.. das Kleinwüchsige ist schwachsinn pur..)

        Beide Shows waren weit unter ihren möglichkeiten.. hoffe das nach Backlash sich endlich wieder gute Feden entwickeln

        Kommentar


          Danke euch.

          Wie gesagt.. habe Wrestling 10+ Jahre nicht mehr verfolgt und schaue erst seit Januar wieder.
          Habe deshalb keine Ahnung was die letzten Jahre passiert ist.. speziell von TNA/ROH etc habe ich rein gar nichts mitbekommen.

          Mag Joe am Mic auch sehr.
          War eben nur verwundert dass er quasi jeden attackieren darf.

          Kommentar


            mich freuts fürs joe dass er in der wwe mittlerweile so groß angekommen ist.
            gerüchten zufolge wollte man ihn anfangs ja nur für nxt oder sogar nur als trainer holen.

            Kommentar


              Heute und morgen findet bei NJPW Wrestling Dontaku statt.

              Morgen wird das nähste Kapitel der Okada vs. Tanahashi Saga geschrieben.

              Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Jericho am Start ist um sein Programm mit Naito aufzunehmen.

              Kommentar


                y0y0y0 gibt ne ganze menge news aus japan.

                Okada hat Tanahashi in einem weiteren Klassiker besiegt und danach Omega herausgefordert.

                Nähsten Monat Okada vs. Omega IV - Best 2 out of 3 Falls no timelimit.
                Die Beiden stehen momentan bei 1-1-1 und das Match sollte das rubbermatch werden.

                Dazu hat Jericho Naito angegriffen und wahrscheinlich gibts deren Match dann auch bei Dominion.

                Rest ist eher für fans interessant. Taiji Ishimori ist debütiert. Ist vllt den einen oder anderen bekannt.

                Kommentar


                  Zitat von Manking
                  Zitat von DerKiLLa
                  Bitte den Verantwortlichen des Big Cass Segments asap entlassen.
                  lieber den typen der die idee hatte rusev day zu splitten. falls es wirklich dazu kommt hoffe ich auf einen dicken rusev push.

                  das big cass segment war nun wirklich keine offenbarung, aber cass promo war gut.
                  Sieht wohl stark danach aus, wenn man Meltzer Glauben schenken darf.

                  Dave Meltzer hatte kürzlich im Wrestling Observer News Radio neue Spekulationen über einen Split von Rusev und Aiden English zu bieten. Laut Meltzer sei der Grund dafür, dass WWE das Team splitten werde, dass es sowieso nicht gepusht würde und auch nichts mit dem Tag Team Title Picture zu tun haben werde. Wäre das der Fall, hätte man den beiden bereits die Titel gegeben. Zudem sei man bei WWE mit Englishs Look unzufrieden. Zwar habe er geholfen Rusev over zu bringen, und auch seine Arbeit im Ring werde als gut angesehen, aber als Team seien sie eher als Midcarder gesehen worden, die dazu benutzt werden konnten, andere over zu bringen. Mit Lana hingegen habe Rusev Main Event Level gehabt, weshalb Meltzer auch denke, dass ein Split von English und Rusev eine gute Sache sein könnte.

                  Kommentar


                    irgendwie hab ich das ganz schreckliche gefühl dass sie cass gegen bryan gewinnen lassen...

                    Kommentar


                      Zitat von Manking
                      irgendwie hab ich das ganz schreckliche gefühl dass sie cass gegen bryan gewinnen lassen...
                      Werden sie auch.

                      Kommentar


                        Zitat von DerKiLLa
                        Zitat von Manking
                        irgendwie hab ich das ganz schreckliche gefühl dass sie cass gegen bryan gewinnen lassen...
                        Werden sie auch.
                        Was übrigens, wenn es so kommt, wie oben beschrieben, nicht verkehrt ist.

                        Kommentar


                          Natürlich ist das verkehrt.

                          Kommentar


                            Zitat von kid
                            Zitat von DerKiLLa
                            Zitat von Manking
                            irgendwie hab ich das ganz schreckliche gefühl dass sie cass gegen bryan gewinnen lassen...
                            Werden sie auch.
                            Was übrigens, wenn es so kommt, wie oben beschrieben, nicht verkehrt ist.
                            wtf?
                            warum sollte man den oversten wrestler der letzten 10 jahre nach einem comeback nach 3 jahren auszeit gegen einen midcarder verlieren lassen?

                            Kommentar


                              um die Fehde richtig zu Starten?

                              Muss ja kein Cleaner pin sein. unfairer sieg würde Byran auch nicht schaden.

                              Glaube auch das Cass durch irgendwas unfaires gewinnt oder DQ

                              Kommentar


                                Weiß zwar nicht wie es bei seiner letzten ME-Reise war, aber ist es denn wirklich sinnvoll, DB ständig gegen größere und stärkere Wrestler gewinnen zu lassen?
                                Er lebt doch von seinem Underdog Image..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X