Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das problem ist dass zu einem wrestlingevent auch immer eine geile stimmung gehört. und die konnte hier einfach nicht aufkommen weil die leute am ring sich kaum interessieren und der rest der leute viel zu weit weg sitzt um ordentlich stimmung zu machen.

    Kommentar


      Die Stimmung war echt Mega Entäuschend.. am Anfang dachte ich bei Cena/HHH könnte cool werden..

      Aber danach war es ja nahezu TOD...

      Sollten so ne SHOW mal nach Europa bringen..da Brennt die Hütte dann^^.

      Das ganze ding war einfach mega Entäuschend.

      Kommentar


        Zitat von Manking
        das problem ist dass zu einem wrestlingevent auch immer eine geile stimmung gehört. und die konnte hier einfach nicht aufkommen weil die leute am ring sich kaum interessieren und der rest der leute viel zu weit weg sitzt um ordentlich stimmung zu machen.
        sehe ich in dem fall aber nicht als grund für die schlechte show :D

        die matches waren einfach langweilig und es gab absolut nichts was man erwähnen könnte. war ne größere houseshow

        Kommentar


          Also halten wir fest: Es war eine sehr sehr teure Houseshow, bei dem keiner der Titel gewechselt ist (außer dem eh vakanten Raw Tag Team Titel)? Dass sich die Saudis da nicht verarscht vorkommen wundert mich ein wenig :D

          Kommentar


            laddermatch war gut, rumble war für rumble verhältnisse gut, cena vs hh war ok.

            ganz so schlecht war es nicht wie es manche machen wollen war es nicht.
            meine meinung ist einfach dass stimmung 50% von einem match ausmacht, die takeover matches sind auch häufig nicht so mega krass, aber da gehen die leute halt ordentlich ab.

            e: titus hatte glück dass da nicht die festen led wände dran waren, sonst wäre er mit dem gesicht voraus draufgekracht.

            e2: was war eigentlich mit sami zayn los? der kriegt keinen auftritt und stattdessen haut man random nxt jobber rein?

            Kommentar


              Könnte mir vorstellen dass das bei Zayn mit seiner Herkunft/Religion zu tun hatte und man ihn schützen wollte.

              Kommentar


                Zitat von CP3
                Könnte mir vorstellen dass das bei Zayn mit seiner Herkunft/Religion zu tun hatte und man ihn schützen wollte.
                liegst richtig, gerade nachgelesen dass man ihn aufgrund seiner syrischen herkunft nicht mitgenommen hat.

                Kommentar


                  lashley auch nett am botchen... ich dachte er hätte sich bei impact verbessert. mahal war natürlich noch peinlicher. dicht gefolgt von dem highlight titus. selten so viele fails bei einem wwe event gesehen.

                  am ende leider nicht mehr als eine bessere house show. das ladder match hat im grunde den event perfekt widergespiegelt. vier top wrestler die ein lauwarmes ladder match ohne richtige highlights auf sparflamme worken.

                  Kommentar


                    Die Erwartungen an WWE Wrestling sind wohl schon so low dass ein Großteil der Leute sehr zufrieden mit dem Event waren. sad

                    Kommentar


                      alter schwede war diese raw ausgabe scheiße. bis auf rollins vs balor und sami zayn+owens gabs einfach NICHTS das tv würdig war.

                      Kommentar


                        Wie sogar Mahal ein paar Chants bekommt wenn er Roman gegenüber steht :D

                        Kommentar


                          Bitte den Verantwortlichen des Big Cass Segments asap entlassen.

                          Kommentar


                            Zitat von DerKiLLa
                            Bitte den Verantwortlichen des Big Cass Segments asap entlassen.
                            lieber den typen der die idee hatte rusev day zu splitten. falls es wirklich dazu kommt hoffe ich auf einen dicken rusev push.

                            das big cass segment war nun wirklich keine offenbarung, aber cass promo war gut.

                            Kommentar


                              Zitat von Manking
                              das big cass segment war nun wirklich keine offenbarung, aber cass promo war gut.
                              Ernsthaft? Für mich eines der schlimmsten Segmente seit Jahren. Hätte nicht gedacht, dass 2018 noch auf die Idee kommt, so einen Schund zu zeigen.

                              Und nein, Cass war auch nicht gut. Er kann alleine kein Segment tragen.

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa
                                Zitat von Manking
                                das big cass segment war nun wirklich keine offenbarung, aber cass promo war gut.
                                Ernsthaft? Für mich eines der schlimmsten Segmente seit Jahren. Hätte nicht gedacht, dass 2018 noch auf die Idee kommt, so einen Schund zu zeigen.

                                Und nein, Cass war auch nicht gut. Er kann alleine kein Segment tragen.
                                stimme ich überhaupt nicht zu. das segment als gesamtwerk war nicht gut (midgets in 2018 braucht echt keiner), aber die promo von cass war gut.
                                beim schlimmsten segment der letzten jahre fallen mir ganz anderen kaliber ein (baley this is your life und jinder macht sich über das gesicht von nakamura lustig zb). fand zb a moment of bliss bei raw gestern auch um EINIGES schlechter und langweiliger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X