Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von harford
    Weiß nun wer ob der Undertaker heute Nacht Kämpfen wird ?!
    Bis jetzt weiß das noch keiner. Um ehrlich zu sein hoffe ich auch das es nicht passiert. Ganz ehrlich hier und auf andren Plattformen wird sich immer beschwert das die WWE dumme storyline Fehler macht usw. Undertaker hat seine Handschuhe und Hut im Ring gelassen und 1 Jahr später soll er wieder in den Ring ??? Der Typ ist fertig, warum wollen jetzt alle Cena vs Undertaker. Ich weiß es isn krasser draw und man ging immer davon aus das dieses match passieren wird, aber jetzt ist es einfach zu spät.

    Auch nach der Operation usw. denke ich NICHT das Undertaker nochmal nen gutes match haben kann. Er ist einfach zu alt.

    Kommentar


      btw hat hier jemand den sami callihan botch gesehen? (bei impact gegen eddie edwards)
      alter schwede sah das brutal aus. erinnert mich an den shibata headbutt.
      ich pack das video mal in einen spoiler (nichts für schwach nerven). wie edwards danach aussah könnt ihr gerne googlen.

      Spoiler: 


      ich würd die 2 nicht mehr gemeinsam in den ring lassen, das könnte böse enden falls einer der beiden einen groll gegen den anderen hegt.
      hab ja nicht die höchste meinung von jim cornette, aber da stimme ich ihm zu 100% zu wenn er da abmettet.
      Spoiler: 

      Kommentar


        Zitat von Manking
        btw hat hier jemand den sami callihan botch gesehen? (bei impact gegen eddie edwards)
        alter schwede sah das brutal aus. erinnert mich an den shibata headbutt.
        ich pack das video mal in einen spoiler (nichts für schwach nerven). wie edwards danach aussah könnt ihr gerne googlen.

        Spoiler: 


        ich würd die 2 nicht mehr gemeinsam in den ring lassen, das könnte böse enden falls einer der beiden einen groll gegen den anderen hegt.
        hab ja nicht die höchste meinung von jim cornette, aber da stimme ich ihm zu 100% zu wenn er da abmettet.
        Spoiler: 
        die beiden hatten freitag schon wieder nen match im zuge der WrestleCon

        gestern übrigens auch ROH Supercard of Honor XII gewesen

        so viel wrestling dieses we :3

        Kommentar


          Zitat von kid
          will mir jetzt noch jemand erzählen, dass almas gar nicht so gut ist und gargano das match getragen hat? einfach klasse der kerl!
          Jo, er hat sich halt entwickelt , trotzdem hat Gargano ihn damals getragen.

          Takeover war einfach wieder sehr geil.

          Kommentar


            hat er nicht.

            Kommentar


              Zitat von harford
              Weiß nun wer ob der Undertaker heute Nacht Kämpfen wird ?!
              Er wird auf jeden Fall da sein und auf Cena treffen. Das sollte jedem klar sein. Ob es ein Match wird, wird sich zeigen. Was Hesro schreibt, ist daher vollkommen irrelevant, da sie natürlich aufeinander treffen werden.

              Und nein, Gargano hat Almas nicht durch das Match getragen. Mittlerweile sollte das auch jeder sehen.

              Ach und Gargano gegen Ciampa MotY. Bleacherreport hat noch nie eine so hohe Wertung vergeben.

              Kommentar


                Laut Alvarez sitzt Cena heute aufjedenfall wirklich als Fan im Publikum.

                Alicia Fox wird aus dem Battle Royale gestrichen weil sie sich mit Rouseys Mann hinter den Kulissen angelegt hat. wtf?

                Kommentar


                  Kickoff Show geht schon los?!:D Die Hauptshow dann aber erst um 1, oder?

                  Kommentar


                    Tut er, gibt ja schon Fotos.

                    Zitat von CP3
                    Alicia Fox wird aus dem Battle Royale gestrichen weil sie sich mit Rouseys Mann hinter den Kulissen angelegt hat. wtf?
                    1. Kein Verlust
                    2. In meinen Augen Show

                    Kommentar


                      Die Frage ist, ob er am Ende des Tages nicht trotzdem ein Match hat. Man wird das ganze 100% aufgreifen und irgendwas draus drehen.

                      Zitat von MagicJ
                      Kickoff Show geht schon los?!:D Die Hauptshow dann aber erst um 1, oder?
                      Jop. Ist ne 2 Stunden PreShow

                      Kommentar


                        Schöne Jobberparade :D

                        Kommentar


                          wtf wyatt?

                          Kommentar


                            was das für ein random faceturn? :D

                            dachte er bekommt wenigstens ein angepasstes gimmick oder sowas.

                            Kommentar


                              könnte ein sehr interessantes tagteam werden :3

                              Kommentar


                                junge, cena regt mich so auf. wie schlecht er seine begeisterung einfach spielt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X