Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sau geiles match und genau der richtige opener!

mit adam cole isses auch der richtige sieger! ricochet macht bock auf mehr. sau krasser kerl

Kommentar

ADAM COLE BAYBAY

Kommentar

Aaaah hätte es dem Dream echt gegönnt, Cole sollte eher um den NXT Title fehden find ich, Match war halt aber Bombe!

Kommentar

kaputt?

Kommentar

Nette Matchstory, nettes Match

Kommentar

will mir jetzt noch jemand erzählen, dass almas gar nicht so gut ist und gargano das match getragen hat? einfach klasse der kerl!

Kommentar

Geiles Match!

Kommentar

Zitat von kid
                  will mir jetzt noch jemand erzählen, dass almas gar nicht so gut ist und gargano das match getragen hat? einfach klasse der kerl!
                  jop er hat sich echt gut entwickelt und ist jetzt ja shinebar auch aufn weg in die mainshows

Kommentar

Bei diesem Match ist Keyfabe noch real!:D

Kommentar

What the fuck! Sickes Match

Kommentar

war ein richtig guter main event

Kommentar

rip WM würde ich da wohl sagen :D

Kommentar

Bin ich froh, dass ichs geschafft habe wach zu bleiben!:D

Kommentar

das ec3 theme gefällt mir leider überhaupt nicht.

hab so hart gehofft dass er mit dem tna theme auftritt :(

e: der mainevent und das ladder match waren mir zu lang tbh. ladder match 5 minuten kürzer und bisschen mehr spotlight für ec3 wären wünschenswert gewesen. mir hätte 1 monster (lars sullivan) in dem match gereicht. ricochet ist ein wahnsinn, aus welchen situationen der typ moves zeigen kann ist nicht mehr von diesem planeten.

mainevent hat sich vor der finishing phase etwas gezogen, 5-10 min weniger hätten da eventuell gut getan.
                              geiler ppv!! ist aber trotzdem bisschen hinter meinen erwartungen geblieben ist. das frauen und das tagteam match waren mittelmäßig.

btw falls sich noch wer ein paar backstage videos anschauen will hier ein paar echt coole videos:
                              https://www.youtube.com/playlist?list=PLqIVmFaHA8BqmDpHd9JeaWpPtVWl1q2q_

e2: jj ziemlich gerührt von vinces geste ihn in die hof aufzunehmen. vielleicht geben sie ihm jetzt auch einen backstage job, erfahrung im business hat er durch tna ja genug.

Kommentar

Weiß nun wer ob der Undertaker heute Nacht Kämpfen wird ?!

Kommentar

Lädt...
                                X