Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dennoch wird die WWE nicht erneut den Fehler machen, Big Show hier gewinnen zu lassen. Ich hoffe da einfach auf wenigstens einen Hauch von Sinnhaftigkeit.

    Obwohl ... bisher hat es nie etwas gebracht, wenn man hier gewonnen hat. Eher ein Fluch, als ein Segen.

    Kommentar


      The Bar vs. Braun Strowman and a mystery partner (Raw Tag Team Championships)
      Da gibts denke ich kaum Zweifel. Außer, wie CP3 schon angesprochen hat, der Partner turnt gegen Strowman. Bisschen Schade, dass man das

      The Usos vs. The New Day vs. The Bludgeon Brothers (SmackDown Tag Team Championships)
      Finde die Usos als Heel wirklich gut. Kann mir auch gut vorstellen, dass es die Bludgeon Brothers machen. Vom Match selber erwarte ich mir nicht all zu viel. Finde New Day auch nach wie vor furchtbar, ohne ihre Beteiligung hätte ich mehr Bock auf das Match.

      Ronda Rousey and Kurt Angle vs. Triple H and Stephanie McMahon
      Aufbau hat mir gar nicht gefallen, die Namen sind natürlich groß und wird sicherlich eine große Show. Vom Match selber erwarte ich mir ehrlich gesagt gar nichts. Kann mich nur positiv überraschen

      Shane McMahon and Daniel Bryan vs. Kevin Owens and Sami Zayn
      Wird ein dirty Win mit Pin an Shane. Danach gibts den Beatdown und einen jubelnden Daniel Bryan :)
      Könnte sehr unterhaltsam sein. Drei absolute Könner ihres Fachs und mit Shane einer der von den richtigen Leuten durchaus mitgezogen werden und in einem Tag Match seine schwächen verdecken kann. Dazu wird er sicherlich einen netten Spot zeigen. Wird sicher spaßig.

      The Miz vs. Finn Balor vs. Seth Rollins (Intercontinental Championship)
      Miz klaut sich irgendwie den Sieg. Einer meiner Lieblingsheels und die Konstellation hier ist ziemlich nice. Auch hier freue ich mich sehr drauf.

      Randy Orton vs. Rusev vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal (U.S. Championship)
      Im Vergleich mit dem IC Titel Match eher meh. Hoffe hier so sehr auf Roode werde aber am Ende sicher enttäuscht und es wird Orton... Classic WWE

      Charlotte Flair vs. Asuka (SmackDown Women's Championship)
      Geiles Ding. Leider auch hier richtig belangloser Aufbau. Das hat dem Match definitiv geschadet. Kann nichtsdestotrotz ein richtig richtig gutes Match werden.

      Alexa Bliss vs. Nia Jax (Raw Women's Championship)
      Bliss ist so ein super Heel und ich denke nicht, dass man sie hier so unspektakulär ihren Titel verlieren lässt nach der Leistung im EC.

      Aj Styles vs. Shinsuke Nakamura (WWE Championship)
      Dream Match. Hoffe nur die beiden bekommen genug Zeit dann kann das das Match des Abends werden

      Brock Lesnar vs. Roman Reigns (Universal Championship)
      Wird sicherlich sehr stiff und auch alles andere als schlecht. Der Ausgang hier ist klar

      Undertaker vs. Cena
      Wenn es überhaupt dazu kommt wirds Taker machen. Der Fight kommt wie schon gesagt 5 Jahre zu spät. Interessiert mich gar nicht mehr da es wrestlerisch wohl ne ganz müde Nummer wird und ich den Taker so nicht sehen möchte.
      Cena bringt der Sieg gar nichts. Eine Niederlage wäre sogar förderlich da man so die Big Match John losing streak Story weiterführen kann daher machts der Undertaker. Und der feel good Moment für die Fans spielt natürlich eine Rolle

      Im großen und ganzen sehr gute Card der es leider durch die Bank an gutem Aufbau mangelt. Hätte man das besser hinbekommen wäre ich deutlich heißer auf den Event

      Kommentar


        Die Card find ich so gut.. nur die Länge.. Live schau ich es deswegen nicht..

        Match of the Night wird sehr sehr interessant.. kann das SM Tag team Match werden , kann aber auch Miz/rollins/Balor werden.. evtl auch Aj /nakamura.

        bin sehr gespannt

        Kommentar


          ich weiß ich hab es schon mehrfach geschrieben aber trotzdem nochmal: holy shit was für eine card. jedes mal wenn ich die matches lese klappt meine kinnlade runter. mmn die beste card die es ever gab bei einem wrestling ppv.

          freue mich unglaublich auf db+shane vs ko+sz, werde tränen in den augen haben wenn x tausend leute YES YES YES chanten.

          Kommentar


            The Undertaker vs. John Cena?
            Ist ja immer noch nicht bestätigt, da bin ich gespannt was passiert - was kann passieren? Wirklich ein Match oder doch nur ne Konfrontation für ein Match bei WM 35?

            Universal Championship -- Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns
            Tangiert mich irgendwie nicht so richtig - Brock ist für mich lange nicht mehr notwendig bei dem aktuellen WWE Roster und Reigns, naja, er hat sich entwickelt und rein wrestlerisch wird das Match sicherlich auch nicht schlecht - aber wenn die Vermutungen stimmen, geht Brock wieder zur UFC sodass ein anderer Sieger als Roman Reigns nicht sinnig wäre.
            Gewinner: Roman Reigns (c)

            WWE Championship -- AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura
            Auf dieses Match freue ich mich sehr! Styles vs. Nakamura klingt wie Musik in den Ohren eines jeden Wrestlingfans. Hier Tippe ich auf den Sieg von Nakamura der nach WM dann weiter mit Styles + X fehden wird.
            Gewinner: Shinsuke Nakamura (c)

            Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H
            Geht mir komplett am Hintern vorbei... Tippe auf nen Sieg von Team Ronda.
            Gewinner: Ronda Rousey & Kurt Angle

            Daniel Bryan & Shane McMahon vs. Kevin Owens & Sami Zayn
            Daniel Bryan ist zurück - das zieht bei dem Matchup natürlich enorm! Beide General Manager vs. Owens & Zayn! Wird sicherlich ein geiles Match und die Crowd wird bei Bryan extrem abgehen! Tippe allerdings auf einen Sieg von Owens & Zayn um danach gegen Bryan zu fehden.
            Gewinner: Kevin Owens & Sami Zayn

            SmackDown Women's Championship -- Charlotte Flair (c) vs. Asuka
            Gehöre leider zur Sorte Wrestlingfans, die Frauenwrestling trotz des qualitativen Zuwachses nichts abgewinnen können. Finde Charlotte gut, denke aber, dass Vince den Titel an Asuka geben wird.
            Gewinnerin: Asuka (c)

            Raw Women's Championship -- Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

            Auch hier, interessiert mich irgendwie gar nicht & finde die körperliche Diskrepanz einfach zu groß. Gehe auch hier von nem Titelwechsel aus.
            Gewinnerin: Nia Jax (c)

            Intercontinental Championship -- The Miz (c) vs. Seth Rollins vs. Finn Balor
            Seth Rollins, vom Mainevent zum IC-Match... Wird ein geiles Match bei dem ich mir erhoffe dass Balor siegreich hervorgehen wird! Tippe auf einige geile Momente und gute Synergien im Ring.
            Gewinner: Finn Balor (c)

            United States Championship -- Randy Orton (c) vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. Rusev
            Bin persönlich großer Fan von Bobby Roode, sehe das Matchup allerdings zwiegespalten. Einerseits verspricht es Action, andererseits gefallen mir sowohl Orton als auch Mahal absolut nicht. Da man Mahal in den letzten Wochen ein wenig aufgebaut hat, gehe ich hier von einem Sieg von ihm aus.
            Gewinner: Jinder Mahal (c)

            SmackDown Tag Team Championship -- The Usos (c) vs. The New Day vs. The Bludgeon Brothers
            Sowohl die Usos als auch The New Day haben eine grandiose Storyline geschaffen und der Build-Up für WM war beidseitig großartig!!! Verspreche mir ein rasantes Match und den Titelwechsel zu The New Day, die danach mit den Bludgeon Brother fehden.
            Gewinner: The New Day (c)

            Raw Tag Team Championship -- The Bar (c) vs. Braun Strowman & TBD
            Was macht die WWE mit der Raw Tag Team Championship? Es gibt ja einige Stimmen, die erhoffen sich ein 2vs1 Handicap-Match, andere erwarten, dass Strowman irgendeinen überraschenden Wrestler pickt. Andere Theorien schreiben, dass man nach dem Ultimate Deletion Match einen veränderten Wyatt an der Seite von Strowman sehen wird. Alles andere als ein 2vs1 Match wäre gut, denn, sind wir mal ehrlich: Alles andere als Strowman auf der Seite des Gewinner-Teams wäre verrückt, und der Titel in nem 2vs1 Loss zu Gunsten von Strowman wäre nichts mehr wert...
            Gewinner: Strowman + Bray Wyatt (c)

            Cruiserweight Championship -- Cedric Alexander vs. Mustafa Ali (Kickoff Show)
            Auch auf dieses Match freue ich mich! Die Cruiserweight-Division läuft hervorragend, und es ist schade, dass die so "einfach" zu 205 live ausgegliedert werden. Ich hoffe, nach einem guten Match der beiden gibts auch in Raw/Smackdown wieder vermehrt Cruiserweight-Action! Mein Gefühl sagt: Alexander, mein Kopf sagt: Ali - schwierig hier einen Gewinner zu tippen.
            Gewinner: Cedric Alexander (c)

            Andre the Giant Memorial Battle Royal (Kickoff Show)
            Ganz schwer hier jemanden zu predicten... Nachdem Reigns den Titel gewinnt könnte man hier mMn Samoa Joe gut einbauen, wenn er denn fit ist. Tippe da einfach mal ins Blaue, weil das für mich irgendwie Sinn ergeben würde da man nach dem Wegfall von Lesnar zur UFC einen neuen Main-Eventer "braucht". Andererseits könnte ich mir hier auch gut einen Hardy als Gewinner vorstellen - welcher von beiden wäre mir persönlich egal, würde aber lieber Matt als Jeff dort sehen. Dennoch...
            Gewinner: Samoa Joe

            WrestleMania Women's Battle Royal (Kickoff Show)
            Interessiert mich nicht und um ehrlich zu sein, hier hab ich ABSOLUT keine Ahnung - hier würde ich auf Becky Lynch als Gewinnerin tippen.
            Gewinnerin: Becky Lynch

            Kommentar


              Zitat von DerKiLLa
              Dennoch wird die WWE nicht erneut den Fehler machen, Big Show hier gewinnen zu lassen. Ich hoffe da einfach auf wenigstens einen Hauch von Sinnhaftigkeit.

              Obwohl ... bisher hat es nie etwas gebracht, wenn man hier gewonnen hat. Eher ein Fluch, als ein Segen.
              btw elias mittlerweile sogar favorit bei den buchmachern :D

              Kommentar


                Gab gestern übrigens im Zuge der WrestleCon Impact vs. Lucha Underground, das ganze wurde auf Twitch gezeigt, falls wer reinschauen will: VOD

                Kommentar


                  Heute Nacht jemand am NXT schauen?

                  Kommentar


                    Zitat von kid
                    Heute Nacht jemand am NXT schauen?
                    morgen früh ungespoilert!

                    Kommentar


                      Zitat von kid
                      Heute Nacht jemand am NXT schauen?
                      jop werde es nachher wohl schauen

                      Kommentar


                        Daniel Bryan: "I'm making it public. I WANT @JohnnyGargano on #SDLive!"

                        Gargano vs Bryan wäre auch ganz geil. Hoffentlich mal ein Match in 1-2 Jahren.

                        Kommentar




                          Zitat von SPRITZTOURIST
                          Zitat von kid
                          Heute Nacht jemand am NXT schauen?
                          jop werde es nachher wohl schauen
                          Werds auch noch ein bisschen schauen, hab richtig bock, vor allem auf gargano/campa, nxt title match und ricochet in nem ladder match!

                          Kommentar


                            holy shit wie smooth ricochet sich einfach bewegt

                            Kommentar


                              das match ist einfach nur krass

                              Kommentar


                                Was für ein Spotfest hahaha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X