Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki
    Kann die Leute gut verstehen die von RAW enttäuscht sind. Kann zum Lachen daher nur Botchamania empfehlen. Ist wieder eine grandiose Folge :D

    https://vimeo.com/262562848
    Haha Roode Theme und die Simpsons am Ende haben mich gekillt. :DD

    Kommentar


      Fand Smackdown eigentlich in Ordnung. Haben es doch hinbekommen das ich bock auf Shane & Bryan vs. Zayn und KO habe und freue mich auch auf das US Titel-Match sowie Nakamura vs. Styles.

      Asuka vs. Charlotte wurde aber leider echt versaut :( Das Match wird bestimmt geil, aber sie haben das Match gar nicht großartig aufgebaut..

      Kommentar


        Buddy Murphy ist so gut. Wer 205 gucken kann sollte sich Kalisto vs Buddy Murphy geben. Wems gefällt kann dann auch seine Matches davor gucken. Mit oder vielleicht sogar das beste was die WWE derzeit an reinem Wrestling bietet.

        Kommentar


          Zitat von CP3
          Buddy Murphy ist so gut. Wer 205 gucken kann sollte sich Kalisto vs Buddy Murphy geben. Wems gefällt kann dann auch seine Matches davor gucken. Mit oder vielleicht sogar das beste was die WWE derzeit an reinem Wrestling bietet.
          Finde da NXT vom Wrestling her besser. Aber sonst bin ich da voll bei dir.

          Kommentar


            Also als komplette Show ist NXT meilenweit besser, ja. Was Matches angeht waren da vielleicht 1-2x dieses Jahr welche ich besser fand als Buddy Murphy Matches.

            Kommentar


              Zitat von CP3
              Also als komplette Show ist NXT meilenweit besser, ja. Was Matches angeht waren da vielleicht 1-2x dieses Jahr welche ich besser fand als Buddy Murphy Matches.
              Ganz wargames war fast besser als das Match Buddy Murphy vs Kalisto :D
              Vllt. war es nur so gut weil es lange nichts "gutes" gabe

              Kommentar


                ob nun nxt oder 205 atm besser ist finde ich spielt eher ne untergeordnete rolle, wichtig ist ja zu sehen die wwe kann ein gutes produkt delivern, wenn die richtigen personen es denn betreuen und so wollen.

                zu wm: ich finde die card an sich eig. gut und denke jeder der raw & sd nicht verfolgt wird spaß damit haben, aber der aufbau zu wm ist halt einfach nur lieblos und schlecht, was für mich einfach schon nen guten teil der vorfreude killt, da wäre so viel mehr drin und das teilweise nichtmal mit mehr aufwand...es wird einfach zeit das vince abdankt.

                Kommentar


                  bin so mega heiß auf nxt und wm wie seit jahren nciht mehr. könnt ein richtig geiles wochenende werden.

                  Kommentar


                    Zitat von MKStyles
                    Zitat von CP3
                    Also als komplette Show ist NXT meilenweit besser, ja. Was Matches angeht waren da vielleicht 1-2x dieses Jahr welche ich besser fand als Buddy Murphy Matches.
                    Ganz wargames war fast besser als das Match Buddy Murphy vs Kalisto :D
                    Vllt. war es nur so gut weil es lange nichts "gutes" gabe
                    Ist dann wohl geschmackssache. Fand Wargames jetzt nicht so besonders. Dream vs Black war gut wenn es das Match war wo Black Dream endlich zur Kenntnis genommen hat. Am Almas Match habe ich keine Erinnerung mehr und Wargames fand ich komplett überbewertet.

                    Ausserdem war Wargames letztes Jahr :p

                    Dieses Jahr waren eigentlich nur die Almas Gargano Matches für mich besser. Muss aber auch zugeben dass ich nicht jede NXT Show gucke.

                    Kommentar


                      WrestleMania 34

                      Cedric Alexander vs. Mustafa Ali (Cruiserweight Championship)
                      Alexander macht es.

                      Matt Hardy - Andre the Giant Memorial Battle Royal
                      Ein Hardy gewinnt ... tippe auf Matt ;)

                      Becky Lynch - Women's Battle Royal
                      Banks, Bailey oder Becky ;) Ich tippe mal auf Lynch.

                      The Bar vs. Braun Strowman and a mystery partner (Raw Tag Team Championships)
                      Bitte nicht Big Show ... bitte jemanden überraschendes, der auch Zuschauer zieht. Neville, Samoa Joe, Mysterio, ...

                      The Usos vs. The New Day vs. The Bludgeon Brothers (SmackDown Tag Team Championships)
                      The Bludgeon Brothers machen es hier und ich finde es gut.

                      Ronda Rousey and Kurt Angle vs. Triple H and Stephanie McMahon
                      Rousey und Angle gewinnen. Bin echt gespannt, wie Rousey sich schlägt ...

                      Shane McMahon and Daniel Bryan vs. Kevin Owens and Sami Zayn
                      Bryan gewinnt es, jedoch wird das Ende sicher nicht 0815.

                      The Miz vs. Finn Balor vs. Seth Rollins (Intercontinental Championship)
                      Das ist für mich echt 33/33/33. Hoffe Balor, denke Miz.

                      Randy Orton vs. Rusev vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal (U.S. Championship)
                      Orton wird es machen - geringe Chancen noch für Mahal. Würde es Rusev gönnen, aber der wurde ja nur aufgrund seines Hypes dazu genommen.

                      Charlotte Flair vs. Asuka (SmackDown Women's Championship)
                      Asuka besiegt erst Flair, dann Carmella.

                      Alexa Bliss vs. Nia Jax (Raw Women's Championship)
                      Nia Jax nimmt Bliss auseinander.

                      Aj Styles vs. Shinsuke Nakamura (WWE Championship)
                      NAKAMURA! Match wird hoffentlich episch ... Die Erwartungen liegen sehr hoch.

                      Brock Lesnar vs. Roman Reigns (Universal Championship)
                      Reigns wird es machen und Match wird überraschend gut!

                      Undertaker vs. Cena
                      Undertaker holt sich den Sieg ... hoffentlich wird das Match gut. Die Möglichkeit dazu haben sie auf jeden Fall.

                      Kommentar


                        The Bar vs. Braun Strowman and a mystery partner (Raw Tag Team Championships)
                        Ziemlich offensichtlich wer hier gewinnt. Ausser der mystery Partner startet eine Fehde mit Braun und sorgt für den Loss.

                        The Usos vs. The New Day vs. The Bludgeon Brothers (SmackDown Tag Team Championships)
                        Denke die Brothers zerstören alles aber die Usos stealen den Win mit nem Pin gegen New Day.

                        Ronda Rousey and Kurt Angle vs. Triple H and Stephanie McMahon
                        Auch hier ziemlich klar wer gewinnt. Matchqualität selbst wird wohl eher meh sein aber der Hype wird schon tragen.

                        Shane McMahon and Daniel Bryan vs. Kevin Owens and Sami Zayn
                        Pin gegen Shane nachdem Bryan alles gegeben hat aber es nicht reicht.

                        The Miz vs. Finn Balor vs. Seth Rollins (Intercontinental Championship)
                        Hier habe ich auch keine Ahnung. Was es aber auch spannender macht als Matches bei denen man schon vorher weiß wer gewinnt. Siehe Rousey oder Taker Cena Match

                        Randy Orton vs. Rusev vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal (U.S. Championship)
                        Orton Favorit und eine kleine Chance sehe ich bei Roode umzu testen ob er den Belt tragen "kann".

                        Charlotte Flair vs. Asuka (SmackDown Women's Championship)
                        Viel zu wenig Aufbau damit der Streak hier gekilled wird. Würde mich sehr überraschen.

                        Alexa Bliss vs. Nia Jax (Raw Women's Championship)
                        Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ohne Faceturn hätte ich gedacht man baut Nia hier auf damit sie dann später im Jahr gegen Rousey verlieren kann. Vielleicht zieht man das trotzdem durch.

                        Aj Styles vs. Shinsuke Nakamura (WWE Championship)
                        Ebenfalls keine Ahnung was hier passieren wird was wie gesagt positiv ist. Match wird sicherlich mehr als solide.

                        Brock Lesnar vs. Roman Reigns (Universal Championship)
                        ugh

                        Undertaker vs. Cena
                        traurig dass es überhaupt noch zu diesem Match kommt. Das kommt viel zu spät. Beschissener Aufbau mit einem Match welches beide gefühlt 20 Minuten auf der Matte liegend verbringen werden. Leute stehen aber auf den Kack. Alles andere als nen Taker Sieg wäre hier aber eine Beleidigung was das Match dann nicht einmal spannend macht. meh


                        Versuche vor Mania Podcasts und Newsseiten zu vermeiden. Daher hab ich evtl. nicht die aktuellste Ahnung was geplant ist. Macht vorallem Mania in meinen Augen um einiges interessanter.

                        Kommentar


                          HoF läuft nun!

                          junge, wenn die so weiter machen, dann geht die HoF 20 stunden

                          Kommentar


                            Zitat von DerKiLLa
                            WrestleMania 34

                            Matt Hardy - Andre the Giant Memorial Battle Royal
                            Ein Hardy gewinnt ... tippe auf Matt ;)
                            [/i]
                            interessanter tipp. würd mich aber sehr wundern wenn matt das gewinnt, dafür sind zu viele leute die über ihm stehen in dem match. (elias zb.) dazu noch eventuelle rückkehrer wie cass, big show und joe.


                            außerdem glaube ich auch nicht an den sieg von strowman, den will man langfristig sicher nicht in ein comedy tagteam stecken. der wird einen tagteam partner kriegen der den pin frisst und gut ist. nach wm wird er wieder im singles bereich unterwegs sein.

                            e: falls ihr euch die stage schonmal anschauen wollt hier ein kurzes video:



                            sieht richtig nice aus. ramp aber leider wieder so mega lang. btw alexa so hot

                            Kommentar


                              Zitat von Manking
                              interessanter tipp. würd mich aber sehr wundern wenn matt das gewinnt, dafür sind zu viele leute die über ihm stehen in dem match. (elias zb.) dazu noch eventuelle rückkehrer wie cass, big show und joe.
                              Elias wird seinen WM Moment außerhalb eines Matches haben.

                              Big Show hat das Ding bereits gewonnen, der wird es nicht nochmal gewinnen.
                              Samoa Joe wäre nice
                              Big Cass kann ich mir aber auch vorstellen.

                              Zitat von Manking
                              außerdem glaube ich auch nicht an den sieg von strowman, den will man langfristig sicher nicht in ein comedy tagteam stecken. der wird einen tagteam partner kriegen der den pin frisst und gut ist. nach wm wird er wieder im singles bereich unterwegs sein.
                              Strowman wird gewinnen und den Titel sozusagen alleine tragen und paar mal verteidigen. Vielleicht macht man sich ja sogar so einen Spaß, dass er zwar einen Partner hat, aber das Match alleine bestreitet. Beispielsweise mit einem Kommentator oder so ;D

                              Zitat von CP3
                              Shane McMahon and Daniel Bryan vs. Kevin Owens and Sami Zayn
                              Pin gegen Shane nachdem Bryan alles gegeben hat aber es nicht reicht.
                              Matchausgang halte ich für realistisch, aber dann nur, wenn Shane turnt.

                              Zitat von CP3
                              Undertaker vs. Cena
                              traurig dass es überhaupt noch zu diesem Match kommt. Das kommt viel zu spät. Beschissener Aufbau mit einem Match welches beide gefühlt 20 Minuten auf der Matte liegend verbringen werden. Leute stehen aber auf den Kack. Alles andere als nen Taker Sieg wäre hier aber eine Beleidigung was das Match dann nicht einmal spannend macht. meh
                              Ich bezweifel, dass das Match zum Großteil im Ring stattfinden wird. Ich bezweifel sogar, ob es ein richtiges Match werden wird.

                              WWE Hall of Fame 2018

                              Puh ... das war mal wieder allererste Sahne.

                              Angefangen bei dem unglaublich guten Start mit den Dudley Boys und vorher Edge & Christian als Inductees. Jeff Hardy sah auch in guter Verfassung aus, freue mich auf seinen Überraschungsauftritt bei WM ;D

                              Danach Jimmy Hart als Inductee mit Hillbilly Jim (mit dem ich persönlich nicht viel anfangen kann), der aber dennoch gut war.

                              Ivory hat ich gut gehalten ...

                              Bei Kid Rock war es etwas schade, dass man Undertaker nicht als Inductee nehmen konnte ... hätte man es lieber auf nächstes Jahr verschoben.

                              Jeff Jarrett auch mit guter Ansprache, allerdings schade, dass man die Zeitplanung so verkackt hat und Road Dogg so hetzen musste. Auch nett, wie er The Miz erwähnt und Shawn Michaels tituliert und Owen erwähnt.

                              Jarrius "JJ" Robertson auch putzig mit seiner Aussage, dass man Reigns nicht buhen soll, weil sie Freunde sind. Schon krass in dem Alter da vorne so zu stehen ...

                              Mark Henry mit einer Ansprache, wo er Gott und Welt dankt.

                              Goldberg mit kurzer und guter Ansprache. Hätte da vorher gerne noch mehr von Heyman gehört.

                              Schon auffällig, wie viele Namen da immer wieder so oft erwähnt werden ... Andre the Giant, Owen Hart und Hulk Hogan. Über die Videos brauchen wir ja nicht zu reden ... da ist die WWE unschlagbar.

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa
                                Zitat von Manking
                                interessanter tipp. würd mich aber sehr wundern wenn matt das gewinnt, dafür sind zu viele leute die über ihm stehen in dem match. (elias zb.) dazu noch eventuelle rückkehrer wie cass, big show und joe.
                                Elias wird seinen WM Moment außerhalb eines Matches haben.

                                Big Show hat das Ding bereits gewonnen, der wird es nicht nochmal gewinnen.
                                Samoa Joe wäre nice
                                Big Cass kann ich mir aber auch vorstellen.
                                big show hat erst vor kurzem einen neuen mehrjahres deal unterschrieben, da halte ich es durchaus möglich dass er nochmal gewinnt. vince liebt ihn und außerdem wollen sie den erfolg der letzten comebacks (rey beim rumble, hardys letzte wm) wiederholen.

                                elias anderes geplantes segment wurde angeblich gestrichen, deshalb hab ich ihn als heißen kandidaten erwähnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X