Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://twitter.com/totaldivaseps/status/980377798471798784

Passend zur letzten Diskussion hat sich Ospreay beinahe umgebracht. Ansonsten kann ich nur jedem raten die letzten 3 Matches des NJPW Events zu gucken. Wer darauf keine lust hat sollte sich aber wenigstens Okada Sabre JR. geben. Okada ist der beste Wrestler der Welt.

Kommentar

selbst ich kann da nur mit dem kopf schütteln.
      ospreay kann soooo viele andere sachen, dass sowas unnötig ist.

Main Event war echt gut, aber nicht eine der besten okada titelverteidigungen.

Btw. wenn dir submission wrestling gefällt:

ZSJ hatte 4 Matches im New Japan Cup die heftig submission based waren.

Besonders NJC Final vs. Tanahashi hat mir sehr gefallen.

Passend dazu Suzuki vs. Tanahashi von New Beginning diese Jahr war eines meiner Lieblingsmatches 2018 und ebenfalls ein hardcore submission match. Suzuki hat genau das was Zack Sabre Jr. ein wenig fehlt. Und das ist die Aura des ultimativen Bösewichts die Suzuki wie kein zweiter drauf hat. Suzuki hat Tanashi da quasi die ganze Zeit gequält.

Abschließend die Erkenntnis von Sakura Genesis war, dass wir ein weiteres Kapitel Tanahashi vs. Okada bekommen.
      Okada hat den Rekord der Titelverteidigungen von Tanahashi eingestellt und um den Rekord zu überbieten muss er nun Tanahashi selbst besiegen.

Es sieht daher für mich auch so aus, als würde Okada Tanahashi besiegen und wir bekommen Omega vs. Okada IV bei der nähsten NJPW show in den USA im Cow Palace (glaub 13-16k seat arena) da Naito erstmal mit Suzuki beschäftigt sein wird.

Das Matchup könnte der Draw sein um die Halle zu füllen.
      NJPW muss iwas dafür in der Hinterhand haben, weil sie sonst bisher sehr vorsichtige Arenen gewählt haben (G1 Special 2k Zuschauer, Strong Style Evolved 6k).

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
        Daniel Bryan, Ronda Rousey and the Most Stacked WWE WrestleMania of All Time

It's not hyperbole. It's not recency bias. WWE WrestleMania 34 is the deepest card in the pay-per-view's history.

Up and down the April 8 event's lineup, WWE is set to offer huge bouts and historic moments, from Daniel Bryan's return to the ring after a three-year absence to UFC star Ronda Rousey's first WWE match.
        Is WWE Ruining WrestleMania with Another 7-Hour Show?

Die armen Zuschauer vor Ort ...

Paar Gerüchte zu WM ...
        Spoiler: 

Bookies have priced up McGregor as 7/4 to appear at the event, which for reference is the same price Manchester City were to win the Premier League this season.
        die card ist krank. muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen was es da alles geben wird:
        comeback von bryan
        debut von rousey
        reigns vs lesnar (wwe hat es tatsächlich geschafft interesse bei mir zu wecken)
        charlotte vs asuka (könnte das beste wwe frauen match ever werden)
        miz vs rollins vs balor (könnte auch ein richtiger kracher werden)
        styles vs nakamura (das sowieso)
        cena vs undertaker (kommt min 5 jahre zu spät, aber ich freu mich trotzdem noch drauf)
        cruiserweights
        bar vs strowman+rey (ich würde rey feiern)
        usos vs bb vs new day (die story wurde tatsächlich ziemlich gut aufgebaut und rivalry zwischen usos und new day hat frischen wind bekommen)
        etc etc.

das sind !!!10!!! matches auf die ich mich freue. dazu dann noch die 2 battle royals die auch lockere unterhaltung bieten sollten.
        aber ja, die downside hast du ja schon angesprochen: die show wird ewig gehen. und genau darunter werden viele matches leiden. die crowd wird niemals die energie für 5h mainshow haben. so matches wie miz vs balor vs rollins wird da 0 reaktionen ziehen obwohl es jeden anderen ppv des jahres maineventen könnte.

e: die nxt takeover card ist aber auch nicht minder schlecht. zwar nicht die mega namen, aber die matches garantieren durch die bank eine richtig hohe qualität.

Kommentar

Finde die Takeover-Card auch extrem geil!
          Da ich, wie man weiß, ja keine Frauen-Matches mag (Schande über mein Haupt!) ist die Card bis auf eben jenes Frauen-Match übertrieben geil!

Freue mich extrem auf das NXT North American Championship - Ladder Match mit Adam Cole vs. Velveteen Dream vs. Killian Dane vs. Lars Sullivan vs. Ricochet vs. EC3 das wird fett werden! ADAM COLE BABY!!!!

Auch der Main-Event mit Andrade "Cien" Almas vs. Aleister Black wird ganz sicher Spitze und auch Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa wird dem in nichts nachstehen!

Also ein geiles Wochenende voller Wrestling für uns

Kommentar

Gerade bei dem Artikel Floyd Mayweather, Snoop Dogg and WWE WrestleMania's Greatest Entrances Ever über folgendes gestolpert:

Triple H (WrestleMania XXX)

The women involved in the scene—Alexa Bliss, Charlotte Flair and Sasha Banks—were uncredited at the time, but soon turned into stars themselves. That gives the entrance added importance in retrospect.
            Der Entrance war so episch ...

[hr]
            Bezüglich NXT Takeover: New Orleans:

TT-Match wird nicht stattfinden zwischen The Undisputed ERA, AoP und Roderick Strong & Pete Dunne.

Cathy Kelley noted that Bobby Fish has a torn ACL, which means that he’ll likely be out of action for several months. Big Cass underwent surgery for a torn ACL and doctors told him that it would take about 9 months to recover. At this rate, it looks like Fish will be out of action until the beginning of 2019.
            Freu mich extrem auf NXT und auf WM. NXT ist jedes Match top besetzt ...

Kommentar

wer hat einen torn acl? das hättest du eventuell auch noch erwähnen sollen :D

Kommentar

Ups :D

Bobby Fish Suffers Knee Injury at Live Show; NXT TakeOver Match in Jeopardy

Angeblich soll Adam Cole ihn ersetzen im Match.

According to Wrestling Inc's Marc Middleton, Adam Cole replaces Fish for the tag title match Sunday. Cole and Fish will take on The Authors of Pain and the team of Roderick Strong and Pete Dunne.
                In dem Ladder Match soll er aber auch antreten.

Right now the idea is that Cole will be in both the ladder match for the North American title and the tag team title match on the TakeOver show.
                Bin echt gespannt, wer das Ladder Match gewinnt ... Tippe auf EC3 oder Velveteen Dream.

Kommentar

richtige müll raw ausgabe. bei so einer go home show für wm müssen eigentlich köpfe rollen im creative team.

Kommentar

Zitat von Manking
                    richtige müll raw ausgabe. bei so einer go home show für wm müssen eigentlich köpfe rollen im creative team.
                    seh ich auch so... echt ne richtig Miese Ausgabe.

Rollins/Balor/miz war mal wieder das beste.

Kommentar

Das Opening mit dem Q&A ..... junge junge und das Cena segment :D Also mit der Raw Ausgabe konnten sie bestimmt keine Zuschauer für WM beeindrucken.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Ups :D

Bobby Fish Suffers Knee Injury at Live Show; NXT TakeOver Match in Jeopardy

Angeblich soll Adam Cole ihn ersetzen im Match.

According to Wrestling Inc's Marc Middleton, Adam Cole replaces Fish for the tag title match Sunday. Cole and Fish will take on The Authors of Pain and the team of Roderick Strong and Pete Dunne.
                        In dem Ladder Match soll er aber auch antreten.

Right now the idea is that Cole will be in both the ladder match for the North American title and the tag team title match on the TakeOver show.
                        Bin echt gespannt, wer das Ladder Match gewinnt ... Tippe auf EC3 oder Velveteen Dream.
                        Wäre extrem geil wenn man ihn damit pushen will! Einfach ein geiler Typ :D

Kommentar

Ricochet wirds. Könnt mich dann quoten

Kommentar

WWEs neue Taktik ist dann wohl vor Wrestlemania kacke zu sein damit Wrestlemania einfacher gefallen kann. Bei der Card aber eigentlich eher dumm.

Kommentar

Kann die Leute gut verstehen die von RAW enttäuscht sind. Kann zum Lachen daher nur Botchamania empfehlen. Ist wieder eine grandiose Folge :D

https://vimeo.com/262562848

Kommentar

Zitat von Cooki
                                Kann die Leute gut verstehen die von RAW enttäuscht sind. Kann zum Lachen daher nur Botchamania empfehlen. Ist wieder eine grandiose Folge :D

https://vimeo.com/262562848
                                "shurl" to shit and vomit at the same time dafuq xD

Kommentar

Lädt...
                                X