Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hahaha das Miz Segment ist soooo gut :DDD
    Hui und nette Shots am Ende.

Kommentar

raw hat mich irgendwie nicht wirklich überzeugt
      mein highlight:
      - miz
      gut:
      - elias vs. braun
      - paul heyman
      - matt vs. wyatt aufm hardy compound
      und mit abstrichen die golddust promo
      lowlights:
      - alles rund um hhh & steph vs. angle und ronda (das ganze segment hat mich so hart getriggered war kurz davor wieder auszumachen)
      - cena
      rest war irgendwie belanglos

Kommentar

Muss dir da wiedersprechen spritzi. Fand die RAW-Ausgabe durchweg unterhaltsam und verstehe auch nicht die Aufregung um Rousey. Natürlich ist sie am Mic noch nicht genial, aber man merkt doch dass sie sich bessert und auch dran arbeitet.

Fand auch gut dass sie jetzt die einzelnen Matches der Diven für Wrestlemania gut dargestellt haben. Egal ob Jax vs. Bliss oder Banks vs. Baley.

Kommentar

finde rousey bei weitem nicht so schlecht wie sie hier immer dargestellt wird. macht ihren job jetzt schon besser als leute wie alicia fox.
          gebt ihr doch einfach mal 1-2 jahr zeit. vielleicht steckt in ihr der nächste kurt angle.

Kommentar

Meine Kritik an dem Segment bezieht sich nicht nur auf Ronda, und ihre ausbaufähigen Mic-skills oder dass sie während alle anderen im Ring Action liefern rum steht wie bestellt und nicht abgeholt und auf ihren Spot wartet, das sind Sachen an denen sie aktiv arbeiten kann, aber der Rest ist halt auch so unglaublich cheap. Angle dessen Au­to­ri­tät seit Monaten von allen möglichen Seiten in Frage gestellt wird findet plötzlich die magischen Superstarverträge von Steph (fucking unglaubwürdig) und HHH mit denen er dann einfach so über seine Vorgesetzten bestimmen kann, die sonst immer als so clever dargestellt werden und ihnen fällt dazu nix ein. Ich weiß WWE und Logik aber dieser Aufbau ist einfach nur schlecht und unglaubwürdig. Dazu will ich Steph einfach nicht im Ring sehen, das wird ein absoluter Ungenuss.

Dazu dann Nia die absolut dumm dargestellt wird da sie, Asuka lieber drölf mal aufn Boden und sonst wo hin slamed anstatt sich in die Seile zu retten... Ich will auch nicht Nia vs Bliss bei WM sehen, dass können sie bei jedem B-Show PPV bringen, Asuka vs. Bliss ist einfach wie gemacht für WM und würde den Damen einfach gute Promo geben. Warum sollte sich Asuka auch einma,l nachdem sie bei Raw alles dominiert hat bis auf Bliss, für Charlotte entscheiden, das macht einfach koan Sinn...

gott ich klinge ja fast scho wie rocky aber das was da aufgebaut wird ist halt trash :/

Kommentar

goooooood give in to your anger

Kommentar

übrigens hat man ric flair einen rapsong gewidmet!

Kommentar

sd crowd quasi nicht existent.
                  0 pops bei aj, 0 pops bei rusev

e: riott squad musik ist so ein schrott und passt 0 zu einer heel faction.

Kommentar

btw hier noch gar kein hype für vanguard 1 und skarsgard the boat? musste gut lachen als sie plötzlich im video waren :D

Kommentar

A new title, the NXT North American Championship, will debut at TakeOver: New Orleans, NXT General Manager William Regal announced during tonight’s NXT tapings at Full Sail University. The inaugural NXT North American Champion will be decided in a Six-Man Ladder Match featuring Adam Cole, Velveteen Dream, Killian Dain, Lars Sullivan and new NXT signees Ricochet and EC3. NXT TakeOver: New Orleans streams live Saturday, April 7, exclusively on the award-winning WWE Network.
                      Ist das dann sowas wie der IC Titel von NXT? Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen

Aber das Match dürfte ziemlich nice werden :>

Kommentar

Zitat von kid
                        A new title, the NXT North American Championship, will debut at TakeOver: New Orleans, NXT General Manager William Regal announced during tonight’s NXT tapings at Full Sail University. The inaugural NXT North American Champion will be decided in a Six-Man Ladder Match featuring Adam Cole, Velveteen Dream, Killian Dain, Lars Sullivan and new NXT signees Ricochet and EC3. NXT TakeOver: New Orleans streams live Saturday, April 7, exclusively on the award-winning WWE Network.
                        Ist das dann sowas wie der IC Titel von NXT? Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen

Hört sich so an, ja.
                        Aber das Lineup vom Match ... holy shit, das kann nur krass werden. :D

Kommentar

Zitat von kid

Freue mich vor allem auf Ricochet beim Match. Fand den Jungen schon bei Lucha Underground als Prince Puma super. Hoffe er durfte seinen Style beibehalten.

Kommentar

Das Match kann sowas von A++ werden ... finde die Zusammenstellung super. Eventuell hätte man Dain und Sullivan noch austauschen können, aber auch die werden ihre Spots haben.

WWE may see the North American Championship as NXT's version of a secondary title such as the Intercontinental Championship on Raw and United States Championship on SmackDown Live.
                            Ciampa ist so gut in seiner Rolle ... und wie erwartet, Aleister hat den Win bekommen und wird gegen Almas fehden.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                              Das Match kann sowas von A++ werden ... finde die Zusammenstellung super. Eventuell hätte man Dain und Sullivan noch austauschen können, aber auch die werden ihre Spots haben.

WWE may see the North American Championship as NXT's version of a secondary title such as the Intercontinental Championship on Raw and United States Championship on SmackDown Live.
                              Ciampa ist so gut in seiner Rolle ... und wie erwartet, Aleister hat den Win bekommen und wird gegen Almas fehden.
                              Killian Dain ist echt gut im RIng. Kann dir dazu nur seine Matches bei WCPW empfehlen. Allerdings stimme ich dir zu das man vllt Sullivan hätte ersetzen sollen. Wahrscheinlich darf er die Rolle spielen die sonst Kane bei den Mitb-Matches gespielt hat.

Kommentar

Zitat von Cooki
                                Killian Dain ist echt gut im RIng. Kann dir dazu nur seine Matches bei WCPW empfehlen. Allerdings stimme ich dir zu das man vllt Sullivan hätte ersetzen sollen. Wahrscheinlich darf er die Rolle spielen die sonst Kane bei den Mitb-Matches gespielt hat.
                                Teile deine Meinung ;)

Hab auch nichts gegen Dain, finde den ebenfalls gut!

Kommentar

Lädt...
                                X