Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Auftritt vom Bullet CLub war fremdschämen pur, mehr nicht.

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa
      Zitat von Cooki
      Bin gespannt wie die GEschichte mit Neville weiter geht. Wäre natürlich sehr bitter für die NFL wenn sie ihn verlieren würden. Aber auch dumm das man einen so technisch schlechten Wrestler wie Amore den Cruiserweighttitel gewinnen lässt.
      NFL? Aber ja, wäre schade. Aber selbst Schuld. Gönne es der WWE, durch diesen dämliche Booking einen ihrer besten Heels zu verlieren und das Aushängeschild der CWD.

      Kann NXT diese Woche erneut empfehlen.

      Lio Rush vs. Velveteen Dream war richtig gut. Bin gespannt, was sie mit Lio Rush vorhaben ... der Typ ist derart schnell ... mit Velveteen kann ich hingegen bisher nicht viel anfangen. Wenn der jemals ins Mainroster rutschen sollte, wird Vince ihn doch instant killen.

      Johnny Gargano vs. Andrade "Cien" Almas war der Hammer. Must see ...

      Auch das Damen-Match und Burch/Sullivan waren gut, aber wurden halt locker getoppt ...
      Fand ehrlich gesagt dass die NXT Ausgabe Mist war . Mich hat wirklich nichts überzeugt.

      Kommentar


        Zitat von Cooki
        Bin gespannt wie die GEschichte mit Neville weiter geht. Wäre natürlich sehr bitter für die NFL wenn sie ihn verlieren würden. Aber auch dumm das man einen so technisch schlechten Wrestler wie Amore den Cruiserweighttitel gewinnen lässt.

        Hier noch der geniale Auftritt des Bullet Club bei Raw. Coole Aktion!

        schon ziemlich geil muss ich sagen :D

        Kommentar


          Ganz nette Ausgabe von RAW. Bin schon sehr gehyped auf Shield vs. Miz, Cesaro, Sheamus, Strowman und Kane sowie auf das Match zwischen Mickie James und Alexa Bliss. Wird bestimmt gut.

          Kommentar


            Da es nen TLC match ist umso mehr Gehypt, wird sicher einige nette Spots geben. Aber 2 Titel weg von der Card + UV title weg ist schon hart irgendwie .

            Kommentar


              Zitat von Snake7
              Da es nen TLC match ist umso mehr Gehypt, wird sicher einige nette Spots geben. Aber 2 Titel weg von der Card + UV title weg ist schon hart irgendwie .
              Bin deswegen gespannt wie sie die typische PPV-Zeit von 3 Stunden erreichen wollen oder oder ob der PPV nur 2 Stunden dauern wird.

              Kommentar




                ... ernsthaft? ...

                Zu RAW
                - The Club wurde mal wieder lächerlich gemacht, nette Entscheidung.
                - Shield / Miz / Strowman / Ceasro & Sheamus Angles fand ich gut bis sehr gut. Was man da mit Kane will, weiß ich noch nicht so Recht und was ich davon halten soll ...
                - Banks / Fox war in Ordnung, freue mich hier auf Mickie bei TLC
                - "we want neville" ^^

                Zitat von Cooki
                Bin deswegen gespannt wie sie die typische PPV-Zeit von 3 Stunden erreichen wollen oder oder ob der PPV nur 2 Stunden dauern wird.
                Die Card umfasst aktuell 6 Matches + KickOff. Da werden sie sicher 3h füllen können. Das Problem ist ja eher, dass man jetzt ohne Lesnar, Joe & Cena, kein Roster hat um das 8er Match abzufangen. Hab mir gerade mal das Roster angeschaut, ob da noch Matches entstehen könnten, aber sehe gar kein Potential für ein weiteres Match?

                Bis auf ein Match von Elias ...

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa
                  Zitat von Cooki
                  Bin deswegen gespannt wie sie die typische PPV-Zeit von 3 Stunden erreichen wollen oder oder ob der PPV nur 2 Stunden dauern wird.
                  Die Card umfasst aktuell 6 Matches + KickOff. Da werden sie sicher 3h füllen können. Das Problem ist ja eher, dass man jetzt ohne Lesnar, Joe & Cena, kein Roster hat um das 8er Match abzufangen. Hab mir gerade mal das Roster angeschaut, ob da noch Matches entstehen könnten, aber sehe gar kein Potential für ein weiteres Match?

                  Bis auf ein Match von Elias ...
                  Muss halt sagen das ich überhaupt kein Bock auf die restlichen Matches habe, da sie sicherlich nicht wirklich interessant werden. Asuka wird sicherlich Emma squashen, die beiden Cruiserweight Matches werden uninteressant und auf Wyatt gegen nochmal Balor habe ich auch kein Bock, da sich die Story nicht weiterentwickelt sondern dumm stehen bleibt.

                  Die einzige interessanten Matches sind halt wirklich das TLC Match als auch James vs. Bliss

                  Apropos Elias. Mag ihn und seinen Charakter ja sehr gerne und zu letzter Woche gibt es sehr interessante News.

                  Elias könnte Ärger mit The Undertaker ins Haus stehen. Am Montag zeigte er in seinem Match gegen Apollo Crews den berühmten "Rope Walk" des Takers und wenn es nach Bully Ray geht, war das ein Fehler. Am Dienstag schrieb er bei Twitter, dass er einst wie der Taker die Augen rollte, gleich am nächsten Tag einen Anruf von ihm erhielt und Elias nun Probleme bekommen würde. Ob Elias den Undertaker vorher um Erlaubnis fragte, wie es im Business eigentlich üblich ist, ist bisher nicht bekannt.

                  Kommentar


                    Wenn er vorher nicht mit Taker gesprochen hat, gibts zwei Möglichkeiten:

                    -Sie wollen mit ihm was großes Machen und bauen ein Match bei SuSe auf? (Gab ja mehr als genug Gerüchte, dass Taker schon wieder seit längerem trainiert)
                    -Er hat sich selbst beerdigt :D

                    Ersteres kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen. Aber die WWE ist immer wieder für Überraschungen gut

                    Kommentar


                      Bei ersterem wäre aber der Taker involviert und wüsste wohl davon. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Also entweder abgesprochen oder Zweiteres.

                      Kommentar


                        hahaha die curtis axel chants :D

                        btw mich freuts extrem für miz/sheamus/cesaro dass sie so ein wichtiges match bekommen. miz war in den letzten 2 jahren einer der top 3 heels in der wwe und sheamus+ cesaro sind als tagteam extrem gereift und unterhalten bei jedem auftritt.

                        balor vs sister abigail........
                        weiß nichtmal wie ich diesen mist in worte fassen soll, die fehde war schon nach dem ersten match scheiße, ka wie man diesen mist so künstlich in die länge ziehen kann.

                        e: alter ist kane fett geworden.

                        Kommentar


                          Gestern noch gelacht, als ich das Gerücht bezüglich Lesnar/Mahal gelesen habe (Brock Lesnar vs. Jinder Mahal Rumored WWE Survivor Series Match Would Be a Bust) und heute ... lache ich zwar immer noch, aber wtf? Was soll das?

                          Alles andere, als eine Zerstörung in einem 1vs3 wäre lächerlich².

                          SD leider so 50/50 gewesen.

                          Kommentar


                            was meint ihr wo daniel bryan hingehen wird? njpw? roh? quer durch die indies? oder will ihn die wwe doch halten und er darf wieder wrestlen.

                            Kommentar


                              angle wird für reigns im tlc match antreten und aj styles wird gegen finn balor antreten.

                              entweder sind beide verletzt (wyatt hat in den letzten wochen wegen einer hirnhautentzündung pausiert) oder welness policy :D

                              Kommentar


                                Keine Ahnung warum man dort dann Kurt Angle reinbookt?
                                Klar freue ich mich auf Styles gegen Balor, aber warum nimmt man hier bei einem RAW PPV einen SD Superstar?

                                Naja mal schauen wie sie das Match vom Mainevent nun ablaufen lassen.
                                Bin aber gut hyped auf Balor vs Styles! HOLY!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X