Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nice, danke! ich hörs mir direkt beim essen an :D

    Kommentar


      RIP Ultimate Warrior :(

      Kommentar


        Zitat von SPRITZTOURIST
        RIP Ultimate Warrior :(
        RIP :(

        Kommentar


          Zitat von Gus Fring
          https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xR08M6EUd0g#t=82

          jemand aufgefallen, dass er ständig nach luft schnappt?? war bei der hall of fame ja nicht anders...

          RIP
          ja das mit den atemproblemen is mir auch aufgefallen.
          RIP! :(

          Kommentar


            Zitat von bnf
            Zitat von So Ace
            Raw nach WM ist einfach die beste Ausgabe die es im ganzen Jahr gibt.
            War dieses Jahr aber um einiges öder als letztes Jahr, finde ich.

            Zitat von FreeeD`
            Zitat von bnf
            Mir ehrlich gesagt gerade total wayne. Landvogt ist awesome, egal ob Face oder Heel, Heyman ist awesome, Landvogt + Heyman = awesome².
            landvogt? rly?
            Rly was? O_o

            wieso landvogt?

            zum warrior:
            tja ist schon iwie ein komisches gefühl! ist wie in ´nem schlechten film. muss allerdings sagen, dass mich mit ihm nichts verbindet. allerdings war er für mich nie so präsent wie meinetwegen bret hart oder andere vergleichbare (ja, ich weiß das die nicht in der gleichen zeit aktiv waren und so) aber mit dem warrior verbinde ich nichts. kenn auch nur sein outfit und sein in den ring stürmen. von seinen aktionen kenn ich auch nur den slam gegen hogan


            nichtsdestotrotz, RIP warrior! ne legende auf jeden fall!

            Kommentar


              Zitat von FreeeD`
              wieso landvogt?
              Not sure if serious?
              Weil das sein Nickname ist?
              http://www.frequency.com/video/antonio-cesaro-wwe-hat-euch-etwas-zu/118455939/-/5-2142947

              Kommentar


                cesaro hat das gewisse etwas. er ist noch lange nicht so gut wie gewisse andere superstars aber er ist ja auch noch relativ frisch. in ein paar jahren hat er echt super chancen GANZ oben mitzumischen. jetzt mit heyman hat er schonmal super unterstützung um noch besser zu werden.

                Kommentar


                  GANZ oben wird Cesaro wenn überhaupt nur mal ganz kurz mitmischen. Denke ihm fehlen die Micskills und irgendwo auch die Aura um sich wirklich dauerhaft oben festzusetzen.

                  Kommentar


                    Zitat von CP3
                    GANZ oben wird Cesaro wenn überhaupt nur mal ganz kurz mitmischen. Denke ihm fehlen die Micskills und irgendwo auch die Aura um sich wirklich dauerhaft oben festzusetzen.
                    Batista hat auch keine Micskills und war Jahrelang oben :D

                    Kommentar


                      öhm ihr wisst schon dass der battle royal win + heyman als manager ne garantie für den main evnt bzw. gewaltigen push sind ?
                      der junge wird seinen weg machen und er passt perfekt ins wwe profil als main eventer. bissl weniger grinsen und bissl mehr arroganten swag und er ähnelt rick rude ein klein wenig.

                      Kommentar


                        heyman an seiner seite heißt noch garnichts, siehe curtis axel

                        Kommentar


                          Zitat von CP3
                          GANZ oben wird Cesaro wenn überhaupt nur mal ganz kurz mitmischen. Denke ihm fehlen die Micskills und irgendwo auch die Aura um sich wirklich dauerhaft oben festzusetzen.
                          genauso wie brian danielson niemals 2 matches bei WM30 gewinnen wird ,unter anderem das ME, 3/4 von evolution allein besiegen wird (clean) und WWE Champ wird ?

                          Kommentar


                            Zitat von kid
                            heyman an seiner seite heißt noch garnichts, siehe curtis axel
                            Axel ist aber auch eine totale Nullnummer verglichen mit Cesaro. Und Cesaro hat jetzt ohne Heyman schon mehr Aufmerksamkeit und Push von der WWE gekriegt als Axel insgesamt.

                            Kommentar


                              Zitat von bnf
                              Zitat von kid
                              heyman an seiner seite heißt noch garnichts, siehe curtis axel
                              Axel ist aber auch eine totale Nullnummer verglichen mit Cesaro. Und Cesaro hat jetzt ohne Heyman schon mehr Aufmerksamkeit und Push von der WWE gekriegt als Axel insgesamt.
                              Axel hatte sein Debut als Heyman Guy?

                              Kommentar


                                guter konter hab das total vergessen, trotzdem bleibt ich dabei dass die letzten tage einen riesen push einläuten. er wird jetzt swagger besiegen und dann mal gucken wohin die reise geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X