Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rusev kommt wieder und darf direkt die alte Scheissrolle spielen. Die Amis sind so ekelhaft am Independence day.

    Wieviele Ausländer hasst die USA Heels will die WWE eigentlich noch gleichzeitig aufbauen?

    Soll mir das Rapbattle nun sagen dass die Usos Gangmitglieder sind?

    Kommentar


      ja seht ihr, da haben wir doch was mir bei wwe sehr gefallen hat.

      rusevs aufbau als monster damals (btw. passt auch er in das von mir aufgeführte schema, nachdem er den job für cena gemacht hat gings in die midcad und auf einmal konnte ihn jeder midcarder besiegen)

      aber sein push damals war sehr gut gemacht und er war ein tolles duo mit lana.

      dazu bleibt sein entrance bei wrestlemania auf dem panzer unvergesslich genial.


      Make WWE Great Again

      Kommentar


        hahahah wie die usos xavier woods zerstört haben :D

        Kommentar


          Ich liebe die Usos

          https://streamable.com/nwtwo

          Kommentar


            meint ziggler seine frisur eigentlich ernst? :DD

            Kommentar


              Zitat von Rocky
              rusevs aufbau als monster damals (btw. passt auch er in das von mir aufgeführte schema, nachdem er den job für cena gemacht hat gings in die midcad und auf einmal konnte ihn jeder midcarder besiegen)
              Auch nicht ganz richtig ... nach dem Programm sollte er um den IC-Titel fehden, brach sich aber den Fuß. Danach hat Lana mal eben sein Gimmick zerstört, was wahrscheinlich nicht sehr gut ankam.

              League of Nations war ein Flop, danach konnte Rusev erneut wieder den US Titel gewinnen (in einer BR) und auch die Fehden in der Midcard. Keine Ahnung wo du ein "jeder konnte ihn in der Midcard besiegen" siehst. Er hatte den Titel knapp über 4 Monate und wurde von Reigns besiegt.

              Hatte halt auch schon oft mit Verletzungen zu kämpfen, leider.

              Zu Smackdown
              Cena-Rusev: Typisch 4th July Ausgabe - das Match bei Battleground gegen Rusev wird wohl zu seinen Gunsten ausgehen.
              Styles-Gable: War okay, allerdings etwas kurz. Hätten ruhig paar Minuten mehr bekommen können.
              Carmella: War gut und freue mich, dass dieser Lappen erstmal verschwindet. Hoffentlich.
              Women: Nein
              Rap-Off: War gut, besonders weil damit die Leute mal etwas Persönlichkeit zeigen dürfen
              Orton-English: Bestes Segment der Show ... finde ich gut, dass man die Aktion der letzten Woche aufgreift und weiterspinnt. Außerdem mag ich Aiden.
              Battle Royal: War okay ...

              Insgesamt ne ordentliche Ausgabe, mit Ausnahme des Woman-Matches.

              Kommentar


                HAHAHAHA DIE USOS LINE GEGEN XAVIER IST SOOOOOOO SAVAGE :D

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa
                  Zitat von Rocky
                  rusevs aufbau als monster damals (btw. passt auch er in das von mir aufgeführte schema, nachdem er den job für cena gemacht hat gings in die midcad und auf einmal konnte ihn jeder midcarder besiegen)
                  Auch nicht ganz richtig ... nach dem Programm sollte er um den IC-Titel fehden, brach sich aber den Fuß. Danach hat Lana mal eben sein Gimmick zerstört, was wahrscheinlich nicht sehr gut ankam.

                  League of Nations war ein Flop, danach konnte Rusev erneut wieder den US Titel gewinnen (in einer BR) und auch die Fehden in der Midcard. Keine Ahnung wo du ein "jeder konnte ihn in der Midcard besiegen" siehst. Er hatte den Titel knapp über 4 Monate und wurde von Reigns besiegt.

                  Hatte halt auch schon oft mit Verletzungen zu kämpfen, leider.

                  ja du hast recht,
                  ich hab nur kurz seine ppv ergebnisse 2015 durchgeschaut und meine meinung bestätigt gesehen.
                  2016 nach dem league of nations bullshit hatte er nen langen us titel run um ggn roman aufgebaut zu werden.

                  Kommentar


                    http://www.wwe.com/article/austin-aries-released?sf96303750=1

                    WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Austin Aries. WWE wishes Aries the best in all of his future endeavors.

                    wow

                    Kommentar


                      Vermute mal das Aries kb mehr hatte. Wurde halt heftig underused

                      Kommentar


                        finde es schade, aber für ihn wohl das beste

                        Kommentar


                          wurde in preshow von WM gelegt, hat nie den CW titel bekommen und war die ganze zeit nur in der cruiserweight division anstatt dem main roster. hat ihm wohl nicht so ganz alles gepasst.
                          hätte gerne mal einen heel run von ihm gesehen und find seinen abgang sehr schade.

                          https://twitter.com/WWE/status/874800504928321536

                          Kommentar


                            Nur mal vor längerer Zeit bei TNA gesehen - keine Ahnung wie man so einen Mann einfach überhaupt nicht einsetzen kann.

                            Kommentar


                              Styles ist neuer us champ. Also entweder owens verletzt oder suspendiert

                              Kommentar


                                Zitat von kid
                                Styles ist neuer us champ. Also entweder owens verletzt oder suspendiert
                                Oder einfach gar nichts davon. War ne Show im MSG, die auch ziemlich gut gewesen sein soll. Kameramann war dabei und Dienstag soll es weitergehen. Denke Teil einer Story, ansonsten hätten sie den Wechsel auch am Dienstag machen können.

                                Sie haben bisher nie den Titel in einer Houseshow wechseln lassen wegen einer Verletzung oder Suspendierung, dass ist also kein Grund.

                                Die Show wurde herftigst beworben von der WWE und sollte vielleicht dazu führen, dass mehr Leute zu den Events gehen, denn "anything can happen!".

                                So, morgen PPV. Die Card sieht auf dem Papier echt nicht schlecht aus ... 2 Main Events auf die ich mich total freue, Enzo vs Cass, Bliss - Banks ... Wyatt gegen Rollins kann sehr gut werden, die Fehde ist es nicht. TT-Match von der Qualität auch gut, aber langsam reicht es. Miz - Ambrose ... abwarten. CWD wird ein klares Ding.

                                Brock Lesnar vs. Samoa Joe for the WWE Universal Championship
                                Lesnar behält den Titel ... der Kampf wird hart werden, Joe wird glänzen, aber am Ende wird Lesnar den Titel behalten, wie auch immer. Reigns wird derjenige sein, der Lesnar den Titel abnimmt. Oder Strowman, was mich freuen würde.

                                Roman Reigns vs. Braun Strowman (Ambulance Match)
                                Nun WWE ... was wird hier passieren? WWE wird es wohl durchziehen und Reigns den Sieg geben ... mein Beileid.

                                Alexa Bliss vs. Sasha Banks for the Raw Women's Championship
                                Bliss behält den Titel.

                                Seth Rollins vs. Bray Wyatt
                                Puh ... Rollins brauch den Sieg eigentlich nicht, außer vielleicht für 2K18. Wyatt brauch den Sieg dringend und deswegen hoffe ich, dass die WWE das auch weiß ...

                                Neville vs. Akira Tozawa for the WWE Cruiserweight Championship
                                Klare Sache, Neville.

                                The Miz vs. Dean Ambrose for the WWE Intercontinental Championship
                                Miz wird den Titel behalten. Wie auch immer, aber nicht clean ;)

                                Cesaro and Sheamus vs. The Hardy Boyz in a 30-Minute WWE Iron Man Match for the Raw Tag Team Championship
                                Denke die Hardy Boyz holen sich den Titel hier zurück.

                                Enzo Amore vs. Big Cass
                                Die Story ist hier interessanter als das Match selber ... Cass wird gewinnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X