Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    PPVs werden bei Maxdome laufen

    Kommentar


      #47
      Ich finde es ziemlich scheiße ... Nichts mehr mit RAW live in HD für mich, prima.

      Kommentar


        #48
        würde es auch sehr schade finden, wenn es so kommt...

        Kommentar


          #49
          Zitat von DerKiLLa
          Ich finde es ziemlich scheiße ... Nichts mehr mit RAW live in HD für mich, prima.
          doch, vll bei maxxdome. stay tuned!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Neo
            doch, vll bei maxxdome. stay tuned!
            Maxdome kostet aber und für RAW werde ich nichts extra zahlen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Christian Bruns
              Einige Sachen sind mir auch noch unklar, vor allem Raw live. Es wird aber wohl auch nicht nur die PPVs bei Maxdome geben, so dass Fans hier wohl ein WWE-Paket bestellen können und theoretisch gar kein anderes Pay-TV-Abo brauchen. So habe ich es in der Vergangenheit verstanden, weiß noch noch nicht, ob das so ist.
              vll gehts damit auch schon richtung network. muss man einfach abwarten. für Otto Normal Wrestlingfan is das allerdings ne csb!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Neo
                vll gehts damit auch schon richtung network. muss man einfach abwarten. für Otto Normal Wrestlingfan is das allerdings ne csb!
                Ja, für alle die kein Sky haben schon. Obwohl ... Wenn man RAW eh net live (kostenlos) sehen kann, ändert sich ja kaum was. Die Zusammenfassung bietet Tele5 ja an. Alles in allem wohl leider ein Rückschritt in DE ;(

                Kommentar


                  #53
                  jop... sehe es wie der killa. habe halt sky und da war extra wwe richtig gut. auch wenn ich nur ab und zu raw live geschaut habe und ppvs.

                  für sky besitzer: scheisse
                  für normale zuschauer: auch mega wayne da tele 5 ja nun raw etc zeigt (zusammengefasst)
                  für maxdome nutzer: nett

                  Kommentar


                    #54
                    Finds gerade gut, weil es nun für die breite Masse zugänglich ist. Ich selber fands z.B immer scheisse das man von RAW nichts mitbekommen hat. Jetzt hat jeder Fan die Möglichkeit irgendwas zu sehen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von DerKiLLa
                      Zitat von Neo
                      vll gehts damit auch schon richtung network. muss man einfach abwarten. für Otto Normal Wrestlingfan is das allerdings ne csb!
                      Ja, für alle die kein Sky haben schon. Obwohl ... Wenn man RAW eh net live (kostenlos) sehen kann, ändert sich ja kaum was. Die Zusammenfassung bietet Tele5 ja an. Alles in allem wohl leider ein Rückschritt in DE ;(
                      Finde es persönlich gut, weil ich hoffe, dass sich Pay TV auch auf dem deutschen Markt endlich mehr verbreitet und freue mich deswegen in Zukunft Raw und Smackdown auf ProSieben Fun schauen zu können.

                      Kommentar


                        #56
                        hatte man doch schon mit tele5? @kid


                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von kid
                          Finds gerade gut, weil es nun für die breite Masse zugänglich ist.
                          Was ist für die breite Masse zugänglich? Smackdown, ja. RAW und NXT kostet nun bei ProSieben Fun.

                          Oh, sehe gerade das ProSieben Fun HD ja ebenfalls bei Sky Welt mit drin ist. Na dann ändert sich für mich nichts, außer dass ich nun auch NXT schauen kann. Ich dachte das gehört zu der HD+ Sparte Oo

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von DerKiLLa
                            Zitat von kid
                            Finds gerade gut, weil es nun für die breite Masse zugänglich ist.
                            Was ist für die breite Masse zugänglich? Smackdown, ja. RAW und NXT kostet nun bei ProSieben Fun.

                            Oh, sehe gerade das ProSieben Fun HD ja ebenfalls bei Sky Welt mit drin ist. Na dann ändert sich für mich nichts, außer dass ich nun auch NXT schauen kann.
                            Aber es haben halt deutlich mehr Leute Prosieben Fun als die Leute Sky haben, auch deshalb weil Pay TV in Deutschland immer beliebter wird.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Cooki
                              Aber es haben halt deutlich mehr Leute Prosieben Fun als die Leute Sky haben, auch deshalb weil Pay TV in Deutschland immer beliebter wird.
                              Verstehe den Sinn in dem Post nicht. Sky ist doch auch PayTV? Und ich bin mir nicht sicher, ob tatsächlich mehr Leute ProSieben Fun empfangen als Sky Sport.

                              Wenn ich das richtig sehe, ist ProSieben Fun in Hessen nur direkt bei Sky oder bei Entertain verfügbar und ich bezweifel, dass mehr Leute das Welt-Paket haben als das Sport Paket von Sky. Bei Entertain erhälst du Pro7 Fun ebenfalls nur, wenn du nochmal extra zahlst.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von DerKiLLa
                                Zitat von Cooki
                                Aber es haben halt deutlich mehr Leute Prosieben Fun als die Leute Sky haben, auch deshalb weil Pay TV in Deutschland immer beliebter wird.
                                Verstehe den Sinn in dem Post nicht. Sky ist doch auch PayTV? Und ich bin mir nicht sicher, ob tatsächlich mehr Leute ProSieben Fun empfangen als Sky Sport.
                                Sky ist Pay TV hat aber deutlich weniger Kunden, dadurch dass sie jetzt die Leute ansprechen die Pay TV von Unitymedia, Kabel Deutschland und anderen bekommen sprechen sie eine breitere Masse an Menschen an. Und diese haben den Vorteil das Prosieben Fun bei den großen Pay TV anbietern im normalen Startprogramm dabei ist.

                                Aber die potentielle Kundschaft ist einfach immer noch größer als bei Sky. Generell haben mehr Menschen Pay TV Pluspakete von Unitymedia oder Kabel Deutschland als von Sky. Es ist markttechnisch also einfach klüger. Sky haben einfach viel weniger Menschen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X