Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FreeeD`
    Zitat von Manking
    Zitat von Cooki
    Zitat von shzzL
    wo ist eigentlich RVD? dachte er wäre vollzeit zurück :(
    wird auch mal zeit das Y2J wieder auftaucht. der liefert wenigstens immer gute leistungen ab.
    RVD hatte nur einen Vertrag über einen gewissen Zeitraum. Laut einer News hatte der eine Abmachung mit der WWE, dass sein Vertrag so und so lang läuft, er danach eine Pause machen kann und dann wieder kommt.
    ich hab gehört dass er 3 monate da ist, dann 3 monate pause, dann wieder 3 monate da usw.
    aber mittlerweile ist er ja schon deutlich länger als 3 monate weg. hab gedacht er taucht vielleicht beim rumble auf, aber gibt ja noch immer keine spur von ihm ;S
    e: nächster logischer termin für ein comeback wäre nach wm oder vielleicht beim andre gedenk turnier bei wm
    Zitat von shzzL
    wird auch mal zeit das Y2J wieder auftaucht. der liefert wenigstens immer gute leistungen ab.
    hoffentlich kriegt er dann auch mal wieder eine ordentliche story und muss nicht durch einroller gegen ryback und fandango verlieren >.<

    denke auch das rvd in der battle royal auftaucht.

    zu y2j: der ist ja mittlerweile auch ein altstar, der immer wieder kommt und dann im titelgeschehen mitmischt. wieso wird der nicht gehatet?
    Weil er auch die jungen Wrestler fördern möchte, nicht unbedingt ins Main Event will und sich auch mal so hinlegt. Siehe das Match von der letzten Wrestlemania gegen Fandango.

    Kommentar


      #32
      y2j ist sich aber auch nicht zu schade um sich für junge talente auf die matte zu legen. sowas würden hbk, batista, rocky usw niemals machen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von FreeeD`
        zu y2j: der ist ja mittlerweile auch ein altstar, der immer wieder kommt und dann im titelgeschehen mitmischt. wieso wird der nicht gehatet?
        Weil er eine komplett andere Person wie ein Batista ist. Y2J kommt sicher nicht wegen Geld und auch net um einen weiteren Titlerun zu bekommen.

        Kommentar


          #34
          SD Spoiler:
          Spoiler: 
          - Bray Wyatt bekam die lautesten Pops des Abends!
          - Ziggler besiegt erneut AdR
          - Carlos Colon in die HoF
          - The Shield bashed Kane!

          Kommentar


            #35
            ich hätte gerne cm punk wieder :(

            Kommentar


              #36
              Zitat von DerKiLLa
              Zitat von FreeeD`
              zu y2j: der ist ja mittlerweile auch ein altstar, der immer wieder kommt und dann im titelgeschehen mitmischt. wieso wird der nicht gehatet?
              Weil er eine komplett andere Person wie ein Batista ist. Y2J kommt sicher nicht wegen Geld und auch net um einen weiteren Titlerun zu bekommen.
              Würde trotzdem gerne noch einen Titlerun von Y2J sehen. :/

              Kommentar


                #37
                ProSieben Sat.1 Media sticht Sky aus - Sky verliert offenbar die WWE-Senderechte. Fortan werden die WWE-Shows und Pay-Per-Views über Maxdome übertragen. Die normalen Wochenshows sollen dann bei ProSieben Maxx zu sehen sein.

                Somit kehrt die WWE neben RAW bei Tele 5 noch mehr ins Free TV in Deutschland zurück.

                Mehr dazu gleich auf unserer Website
                LOL!

                Kommentar


                  #38
                  lal... 100% sicher? falls ja: nur die zusammen fassungen von raw auf maxx oder komplett (live)

                  Kommentar


                    #39
                    Das weiß ich nicht. Aber es scheint wohl wirklich zu stimmen

                    Hier noch eine Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/45002/wrestlingcoup_prosiebensat1_sticht_sky_aus/

                    Kommentar


                      #40
                      dann aber bitte im o-ton.
                      will keine deutschen kommentatoren :(

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von musiknazi
                        lal... 100% sicher? falls ja: nur die zusammen fassungen von raw auf maxx oder komplett (live)
                        Also wenn sie schon die Rechte haben, sollten sie es wohl auch Live übertragen Oo

                        Kommentar


                          #42
                          darf man sich die wwe shows in zukunft auf tele5, pro7maxx, pro7fun und maxdome zusammensuchen. bei sky hatte man wenigstens alles unter einem dach. ist mir persönlich zu sehr verstreut.

                          Kommentar


                            #43
                            Also laut diesem Artikel wird RAW bei Prosieben Fun laufen und demnach Pay-TV bleiben


                            Ich hab aber Prosieben Fun und hab demnach eine menge Fun :D

                            Kommentar


                              #44
                              geht mir auch eher um die ppvs... bin kein streaming freund (selbst wenn.. leitung viel zu schwach) und da war es schon recht chillig per sky mal ab und zu nen ppv zu kaufen
                              und schön auf dem 46zoll plasma zu schauen

                              (network geht zB auch nicht @ps3/xbox wegen ip sperre oder was auch immer)

                              Kommentar


                                #45
                                würde sich dann ja schon fast lohnen bei unitymedia das highlights paket dazuzubuchen...
                                ganzen doku sender, 13th street und dann eben pro7 fun
                                mmhh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X