Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GLORIOUUUUUUUUUUS!

Zitat von kid
    kann mit diesem cien absolut nichts anfangen :D
    ich auch nicht... finde es aber schön wie die wwe roode als heel aufbaut aber die fans ihn feiern :3

Kommentar

Hoffe mal nun auf Titelwechsel.

Kommentar

[quote=kabayashi]Hoffe mal nun auf Titelwechsel.

Kommentar

JOHNNY WRESTLING

Kommentar

Match uns crowd unfassbar geil

Sieger macht imo aber null Sinn

Kommentar

Fand die Position für das Ende ziemlich ungünstig.

Spoiler: 
              Das er tapt find ich logisch, da das Bein vorher bearbeitet wurde. Aber er hätte einfach den Arm ausstrecken können und wäre an den Seilen gewesen. :D In der Mitte des Rings hätte ich den Tap verstanden..aber so? :D

Kommentar

Sau stark wieder unterwegs die Damen

Kommentar

Gänsehaut des zorns

You gotta love this crowd

Kommentar

ich chatte hier mal mit rein weil im mma thread keiner mehr wach ist :/
                    ich dachte ss ist erst in der nacht von sonntag auf montag

Kommentar

was ein geiles event, glaube kaum das SS morgen genauso gut wird :(

Zitat von Vote for Trump
                      habe ufc bis eben nur nebenher laufen lassen werde aber gleich nur noch ufc schauen x)

Kommentar

Zitat von Vote for Trump
                        Ist er auch. War NXT Event. :D

Kommentar

Sau geiles event.

Denke übrigens das SS sehr gut wird. Glaube es wird einiges passieren

Kommentar

Zitat von kabayashi
                            Zitat von Vote for Trump
                            Ist er auch. War NXT Event. :D
                            ah ok thx

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST
                              Zitat von kid
                              GLORIOUUUUUUUUUUS
                              es ist einfach so genial :D
                              fands beim 1. mal richtig scheiße, aber mittlerweile feiere ich es auch :D
                              das wird wirklich mit jedem mal hören besser.

SAU starker event. holy shit ging das tt match ab, könnte mich jetzt spontan an kein tt match der letzten 5 jahre erinnern das besser war.

SS hat mmn sogar das potential noch besser zu werden. durch die bank richtig gute matches.
                              orton vs lesnar, styles vs cena und balor vs rollins sind 3 absolute kracher matches.
                              dazu dann noch eine menge matches mit viel potential. der einzige stinker ist da mmn das 6 women match.

Kommentar

Zitat von kid
                                Sieger macht imo aber null Sinn
                                Finde ich nicht. Revival bleibt damit bei NXT und Ciampa und Gargano kann man nun zu RAW schicken und dort fehden sie gegeneinander.

Sieg von AA hat mich etwas überrascht, ansonsten ging alles in Ordnung. Aber auch Jose hat Leistung gezeigt, daher ist der Loss nicht schlimm für ihn. Jetzt also Hideo gegen Aries, ich freu mich!

Ember Moon konnte leider net mehr zeigen, aber ihr Finisher ist einfach richtig gut.

TT Match war locker TT-Match des Jahres. Revival ist so ein geiles Oldschool-Tag-Team, es macht einfach nur Laune.

Entrance von Roode und Shinsuke waren Wahnsinn.

So SummerSlam ... bitte nachmachen ;)

Kommentar

Lädt...
                                X