Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die WWE will Kurt Angle aber nicht als Wrestler. Entweder als Trainer oder als Manager von American Alpha. Deshalb ist es eigentlich auch eher unwahrscheinlich das man Angle, zumindest in naher Zukunft, verpflichtet

    Kommentar


      der stil von zack sabre jr. ist überhaupt nicht meins. viellllllllllllllll zu langsam und technisch.

      e: so, endlich ganz durch mit episode 3. fands leider nicht so gut wie die ausgaben davor. bennett hat noch ordentlich grün gewirkt, der hat da einiges verbotcht.
      kendrick vs mendoza war ziemlich stark. mendoza hat ziemlich gute moves drauf, würde ich gerne bei nxt sehen.

      Kommentar


        Zitat von DerKiLLa
        Balor hat es nur bei PPVs genutzt und wird es hoffentlich auch so beibehalten.

        Balor has The Demon, and that persona gives him a unique spot in the company. The showmanship he displays when he's in character puts him on the level of The Undertaker and Mick Foley. When he takes the stage, fans know they're seeing something special.
        leider keine möglichkeit raw vod zu schauen, daher tele 5... die labern auch einen reis. genau zu meiner frage sagten sie "balors alter nxt-look, den er nun abgelegt hat).

        und bei strowman rasiert man einfach paar haare und gibt ihn ne neue musik und schon ist sein split gerechtfertigt? haha

        denke sie suchen einfach einen neuen bigshow/giant/markhenry, also einen "riesen"... alle anderen ja nur noch auf papier da

        Kommentar


          Glaube kaum, dass Balor sein Deamon abgelegt hat ;D

          Vince rafft leider nicht, dass Big Man ohne Story schon sehr lange nicht mehr ziehen... Leider.

          Kommentar


            Auf tele 5 kann man btw raw ab freitags noch eine Woche raw als vod sehen ^^.

            Kommentar


              So, SD live VOD nun auch "durchgequält" ... nette failshow... kameraführung kriegt man ja den kotzreiz..

              und eine frage an die insider (sorry, aber nach 15 jahre lange pause gehabt)... dachte ziggler ist so gut wie raus.. wieso wird er gedraftet und steht nu als #1 contender dar? ick mein... ich mag den bub... das was sie mit ihm 2015 (??!!?!?) survivor series gemacht haben, als es drum ging, cena vs authority, da hat er delivered wie kein anderer (deswegen versteh ich die hate's hier nicht).. klar er overselled, aber finde, er delivered zur zeit wie kein anderer in der wwe und den viewer hat er auf seiner seite!

              Kommentar


                cooler nerd :D WOOOOOOOOOOOOOO
                Spoiler: 
                Kappa


                Kommentar


                  Zitat von broila
                  und eine frage an die insider (sorry, aber nach 15 jahre lange pause gehabt)... dachte ziggler ist so gut wie raus.. wieso wird er gedraftet und steht nu als #1 contender dar?
                  Hatten wir hier schon als Thema. Ich bin der Meinung, dass durch Cena vs. AJ Maineventer fehlen und Ziggler war schonmal da und kannst du ohne Probleme wieder bringen und machst dich sogar bei den Smart Marks beliebt.

                  Kommentar


                    Zitat von DerKiLLa
                    Zitat von broila
                    und eine frage an die insider (sorry, aber nach 15 jahre lange pause gehabt)... dachte ziggler ist so gut wie raus.. wieso wird er gedraftet und steht nu als #1 contender dar?
                    Hatten wir hier schon als Thema. Ich bin der Meinung, dass durch Cena vs. AJ Maineventer fehlen und Ziggler war schonmal da und kannst du ohne Probleme wieder bringen und machst dich sogar bei den Smart Marks beliebt.
                    glaube er meinte nicht das storyline geschehen sondern das vertragliche. gab bei ziggler ja lange dass gerüchte dass er noch vor dem summserslam aufhört um standup comedian zu werden.

                    entweder die gerüchte waren falsch, oder die wwe hat ihm ein viel dickeres gehalt (+ vertraglichen push?) geboten.

                    Kommentar


                      holy mother of god ist die promo geil

                      Kommentar


                        irgendwie fand ich das jinder mahal segment gut. das hat man wirklich kreativ gelöst :D

                        raw war wieder recht ordentlich, aber leider waren die matches bei weitem nicht so gut wie letzte woche.

                        Kommentar


                          Zitat von Manking
                          irgendwie fand ich das jinder mahal segment gut. das hat man wirklich kreativ gelöst :D
                          Dann freu dich weiterhin, wird die nächsten Wochen bei beiden Shows wohl so fortgesetzt werden ... ich bezweifel, dass die WWE überhaupt Storys für die Leute hat.

                          Kommentar


                            aaaalter die anfangspromo von raw :D

                            Kommentar


                              Naja, schade um Banks und Charlotte, dass sie danach in den Hintergrund rücken mussten. Schade auch für den Gallows und Anderson ... Ansonsten solide Ausgabe. Beide TT-Matches waren schlecht, Young / O'Neil für mich unbrauchbar und Slater / Mahal ist halt ein aufgewärmtes 3MB, Gratulation.

                              Viele Matches sehr stark, Promo am Anfang zumindest teilweise sehr gut und Ende ebenfalls gut.
                              [hr]
                              The WWE will soon have TWO Women’s Championships … but according to GM Daniel Bryan, the new belt won’t be rushed onto SmackDown Live quite yet.

                              Bryan was interviewed by the Bear Hug It Out podcast this week and when asked about the Universal Championship being announced on RAW, the “Yes!” Movement leader was very open.

                              “It’s great to have the only REAL world championship.” Daniel added, “I’m not against them creating the title. We are gonna do that for the women for SmackDown Live. But, we are taking our time with it to make sure that we do it right.”

                              Kommentar


                                Raw und Smackdown übrigens (angeblich) bald über den Streaming-Dienst von Perform - DAZN - übertragen!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X