Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nice...
    Spoiler: 
    DB
    als SmachDown Manger :>

    Kommentar


      haha, foley der halbtote darf ernsthaft den gm von raw machen.
      passt allerdings absolut nicht zu dem was steph eigentlich verkörpert.

      Kommentar


        Zitat von kid
        haha, foley der halbtote darf ernsthaft den gm von raw machen.
        passt allerdings absolut nicht zu dem was steph eigentlich verkörpert.
        Hab ja ernsthaft auf Eric Bishoff gehofft. Aber stimme dir zu, Mick passt null zu Steph's Gimmick.

        Kommentar


          Genau deshalb könnte es gut werden ... und wie kann man etwas gegen Foley haben? Er soll ja nicht in den Ring steigen und außerhalb hat er wahrscheinlich mehr Ahnung als 99% der Storywriter.

          Hätte net besser sein können.

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa
            Genau deshalb könnte es gut werden ... und wie kann man etwas gegen Foley haben? Er soll ja nicht in den Ring steigen und außerhalb hat er wahrscheinlich mehr Ahnung als 99% der Storywriter.

            Hätte net besser sein können.
            Kann dir da nur zustimmen! Foley war ja schon 2000/2001 als WWF Commissioner absolut genial. Finde die Wahl DB als GM einzusetzen auch sehr gut!

            Kommentar


              Generell fand ich RAW besser als die Wochen zuvor ...

              Matches waren fast alle gut oder zumindest mit gutem Ende (bis auf ME). Enzo und Cass weiterhin pures Gold.

              Selbst das 12 Men Tag Team Match war gut. Diven hätte besser sein können, aber freu mich auf die Matches bei Battgleground. Und wer wird wohl der mysteriöse Partner von Banks ... hm ;)

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa
                Generell fand ich RAW besser als die Wochen zuvor ...

                Matches waren fast alle gut oder zumindest mit gutem Ende (bis auf ME). Enzo und Cass weiterhin pures Gold.

                Selbst das 12 Men Tag Team Match war gut. Diven hätte besser sein können, aber freu mich auf die Matches bei Battgleground. Und wer wird wohl der mysteriöse Partner von Banks ... hm ;)
                RAW war gut, hab auch nix gegen Mick. Hätte mir aber nen Heel GM für RAW gewünscht.

                Die Matches waren tatsächlich besser als sonst, aber was war das bitte für ein dummes Ende im ME?!

                Freue mich wie ein kleines Kind auf den Draft heute. Hey we want some BAAAAAYLEY!

                Kommentar


                  Hab extra vorgeschlafen um den Draft heute schauen zu können. Bin auch schon gut hyped :D

                  Kommentar


                    hab bock, kann losgehen

                    Kommentar


                      also die art zu draften gefällt mir nicht :D

                      Kommentar


                        frage mich grad wie das aufgehen soll. haben jetzt abwechselnd gedraftet, raw aber deutlich mehr picks. mal sehen wie es nach dem match weiter geht

                        e: nvm, bin dumm.
                        raw hatte 3, sd 2, passt also.

                        Kommentar


                          da draften sie
                          Spoiler: 
                          balor
                          und er taucht nichtmal auf...wie lame ist das denn?

                          Kommentar


                            lesnar bei raw? dachte der wird nicht gedraftet

                            lol, new day wird einfach komplett gedraftet

                            Kommentar


                              RAW hat auch weiterhin die stärkeren Picks. Naja, war ja zu erwarten :/

                              Finds vorallem lächerlich das RAW immer direkt ganze Teams bekommt. New Day und Enzo + Cass sind halt mal eben 5 Superstars. Und das obwohl sie eh schon einen Pick mehr haben

                              Kommentar


                                das waren grad einige picks in reihe, wo ich klar sage: raw >>>>> sd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X