Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fand das Ibushi Match + das erste ziemlich gut. Die Matches dazwischen waren eher nicht so geil imo :D

    Kommentar


      Zitat von kid
      Fand das Ibushi Match + das erste ziemlich gut. Die Matches dazwischen waren eher nicht so geil imo :D
      Wobei man sagen muss, dass es immer noch besser ist, als das meiste bei RAW und SD. Also wrestlerisch ... Aber ist ja nichts alles, sonst würden wir ja auch was anderes schauen ;)

      Kommentar


        der draft rückt ja in großen schritten näher, also haut mal eure predictions raus!
        top picks, nxt leute, suprise picks, wer wird gm von raw/sd, welche teams werden gesplitet etc etc.

        meine tipps wären:
        1st pick raw: ambrose (sollte als wwe champ mmn recht safe sein)
        1st pick sd: cena (wäre ein gutes zeichen bezüglich dem stellenwert von sd. hab aber noch meine zweifel ob man wirklich die eier hat cena zu sd zu stecken)

        nxt picks: american alpha (99% sicher), balor (99% sicher), bayley (80% sicher), austin aries (70% sicher), samoa joe (10% sicher)

        surprise picks: mvp, angle, rvd (ka ob irgendeiner von denen wirklich realistisch ist)

        raw gm: irgendein heel, aber ka wer dafür in frage kommt. kane oder sowas in die richtung. (vielleicht auch hhh falls er zeit für den job hat)
        sd gm: das könnte recht spannend werden. tippe auf etwas richtung edge/christian/foley. richtiger kracher wäre natürlich daniel bryan.

        split: irgendwen aus der wyatt family wird man zu sd stecken (harper?).
        irgendeiner der 3 shield leute wird auch weichen müssen. wenn man wirklich cena zu sd steckt, bleibt reigns 100%ig bei raw. ambrose wird als wwe champ vermutlich auch bei raw bleiben. bleibt also fast nur rollins der wechselt (dann topheel bei sd).
        lucha dragons wirds auch erwischen.
        vielleicht trennt man auch den club und baut aj als top heel eines brands auf.

        Kommentar


          So mir eben auch Nakamura vs. Balor angeschaut. Das Match war wirklich eines der besten Matches des bisherigen Jahres der WWE.

          CWC ist bisher auch sehr gut und das Kommentatoren-Duo bestehend aus Bryan und Ranallo war eigentlich sehr gut.

          Leider hat Maluta gegen Ibushi einen ziemlich Botch ausgepackt.

          Kommentar


            Da SmackDown ein zweistündiges Format ist und RAW sogar dreistündig, erhält RAW immer dann drei Draft Picks, wenn SmackDown zwei Draft Picks erhält. Außerdem wird RAW den ersten Draft Pick des Abends erhalten. Desweiteren wird gesagt, dass Tag Teams als ein Draft Pick gelten, es sei denn der General Manager bzw der Commissioner verfügt einen Split des Teams, da er nur ein Mitglied des Teams in seinem Roster haben möchte. Aus dem NXT-Roster werden sechs Superstars (sowohl männlich als auch weiblich) für den Draft wählbar sein, wobei noch nicht bekannt ist um welche Superstars es sich handelt. WWE veröffentlichte die Liste der wählbaren Superstars, wobei The Undertaker und Triple H nicht gelistet sind, ebenso die verletzten Emma, Luke Harper, Tyson Kidd, Nikki Bella und Tamina. Ebenfalls nicht wählbar sind Ryback und Rosa Mendes:


            Male Superstars
            Spoiler: 
            AJ Styles
            Alberto Del Rio
            Apollo Crews
            Baron Corbin
            Big Show
            Braun Strowman
            Bray Wyatt
            Brock Lesnar
            Cesaro
            Chris Jericho
            Darren Young (w/ Bob Backlund)
            Dean Ambrose – WWE Champion
            Demon Kane
            Dolph Ziggler
            Erick Rowan
            Jack Swagger
            John Cena
            Kalisto
            Kevin Owens
            Mark Henry
            Neville
            Randy Orton
            Roman Reign
            s Rusev (w/ Lana) – United States Champion
            Sami Zayn
            Seth Rollins
            Sheamus
            Sin Cara
            The Miz (w/ Maryse) – Intercontinental Champion
            Titus O'Neil
            Zack Ryder


            Tag Teams
            Spoiler: 
            Breezango (Fandango and Tyler Breeze)
            Enzo and Cass (Enzo Amore and Big Cass)
            Gallows and Anderson (Luke Gallows and Karl Anderson)
            Golden Truth (Goldust and R-Truth)
            Shining Stars (Epico and Primo)
            Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel and Heath Slater)
            The Ascension (Konnor and Viktor)
            The Dudley Boyz (Bubba Ray and D-Von Dudley)
            The New Day (Big E, Kofi Kingston and Xavier Woods) – Tag Team Champions
            The Usos (Jey and Jimmy Uso)
            The Vaudevillains (Aiden English and Simon Gotch)


            Female Superstars
            Spoiler: 
            Alicia Fox
            Becky Lynch
            Charlotte – WWE Women's Champion
            Dana Brooke
            Eva Marie
            Naomi
            Natalya
            Paige
            Sasha Banks
            Summer Rae


            wyatts einzeln gelistet finde ich interessant.

            Kommentar


              Wüsste gerne welche NXT-Superstars gedrafted werden können, aber das soll wohl ein Überraschungsmoment bleiben.

              Mir fällt bisher nur Bailey, Balor und Roode als mögliche Kandidaten ein.

              Kommentar


                Mögliche Kandidaten gibt es bei NXT genug ...

                Bailey, Balor sollten sicher sein. Aries? Nia Jax/Asuka? American Alpha?

                Nakamura lassen sie hoffentlich jetzt bei NXT, nachdem Balor weg ist. Roode ist kein Teil von NXT oder WWE.

                Zitat von Manking
                wyatts einzeln gelistet finde ich interessant.
                Sind kein Tag Team, sondern ein Stable, deswegen einzelnd.

                Die ersten Drafts werden ja eh sein:
                Lesnar, Styles, Cena, Ambrose, Rollins (, Reigns, Orton)
                Danach dann die Midcard mit Owens, Wyatt, Jericho, Zayn, AdR, Sheamus, Corbin, Rusev, Miz

                Tag Teams: New Day, dann schon Enzo und Cass, BC

                Damen: Charlotte, Banks, Lynch, Natalya, Paige

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa
                  Zitat von Manking
                  wyatts einzeln gelistet finde ich interessant.
                  Sind kein Tag Team, sondern ein Stable, deswegen einzelnd.
                  dann sind aber die social outcasts und new day auch kein tagteam...

                  Kommentar


                    Doch, die treten ständig als Tag Team an. Bray Wyatt hat afaik in diesem Jahr noch nicht ein TT-Match mit Strowman oder Rowan bestritten oder? Und Rowan selber auch keins mit Strowman.

                    Die einzigen, die dieses Jahr schon ein TT-Match vor der Kamera hatten, sind Erick Rowan und Luke Harper. Aber auch nur eins im Januar und Harper ist ja gar nicht dabei.

                    Zitat von Shinsuke Nakamura
                    6 NXT draft picks? Is the WWE ready for The King of Strong Style?
                    Carmella wäre auch ein netter Draft für Enzo und Cass!

                    The Rock fehlt übrigens auch bei dem Draft ;)

                    Kommentar


                      Zitat von DerKiLLa
                      Mögliche Kandidaten gibt es bei NXT genug ...

                      Bailey, Balor sollten sicher sein. Aries? Nia Jax? American Alpha?
                      Aries glaube ich nicht, der hat erst letzte Woche Segments für NXT-Ausgaben im August aufgenommen. Und soll sicherlich erst nochmal bei NXT ordentliche Arbeit zeigen.

                      Nia Jax und AA sind noch nicht soweit und bringen mMn auch momentan nichts im Main Roster. Nakamura soll ja bei NXT:Takeover auf Samao Joe treffen, von daher kann man das ausschließen.

                      Und bei Roode habe ich überlegt, weil er ja im Juni beim Download Festival sein Debüt gegeben hat.

                      Spoiler: 


                      Kommentar


                        Roode ist aber Free-Agent und nicht bei NXT. Wenn du die schon alle ausschließt, wer bleibt dann für dich übrig? Bringt ja wenig, jemanden zu holen, der nicht Over ist.

                        Carmella? Asuka? Eva Marie? Gargano / Ciampa? Dillinger? Sind für mich unwahrscheinlicher als die genannten.

                        Ibushi und Metalik nun übrigens offiziell NXT.

                        Edit: Bin übrigens sehr überrascht, wenn man Lesnar zeigen würde ...

                        Kommentar


                          Zitat von DerKiLLa
                          Edit: Bin übrigens sehr überrascht, wenn man Lesnar zeigen würde ...
                          Normalerweise müssten sie ihn auftreten lassen. Ihr größter Star und nur noch 4 Wochen (?) bis zum Summerslam um die Fehde mit Orton zu starten.

                          Diese Dopingsache würde ich nicht überbewerten. Man wusste vorher schon, dass Lesnar nicht clean ist. So what? Nicht ein einziger Wrestler im WWE Roster würde die Tests der USADA überstehen.

                          Kommentar


                            ich denke bei balor, bayley und american alpha sind wir uns alle einig dass die ein safe call sind oder? :D
                            bliss mmn auch ein ganz heißer kandidat, diven division ist soch SEHR dünn besetzt. eventuell auch carmella.
                            roode und aries könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

                            e: ich muss der wwe eins lassen, mit dem draft haben sie wirklich ordentlich spannung erzeugt. ich freu mich auf den draft mehr als auf die letzte wrestlemania.

                            Kommentar


                              Die WWE muss Lesnar aufgrund des Verstoßes genauso bestrafen wie jeden anderen auch und können ihn nicht auftreten lassen, wenn er von der USADA bestraft wird.

                              Und die WWE hat selber gesagt:

                              Zitat von WWE
                              Brock Lesnar has not performed for WWE since WrestleMania and is not scheduled to return until Sunday, August 21.
                              Die Sache ist, dass sich andere Staaten in der Regel an die Sperren der USADA halten und das bedeutet, Lesnar wäre auch beim SS gesperrt.

                              If he failed for a PED then he could face a 2-year suspension from UFC. If he is suspended in Nevada then that means that he will be suspended in other regulated states. New York regulates wrestling so that means that Brock’s status at SummerSlam would be up in the air because they would honor the Nevada suspension.

                              Everything depends on what he failed for and whether or not the NSAC believes that what he had in his system was something he took accidentally. I’m sure they’ve heard every excuse in the book so Lesnar’s team will have to put on a real strong case for the NSAC to back off.

                              Kommentar


                                mal gespannt was der rostersplit so bringt. bin etwas skeptisch da ich bereits jetzt bei raw oder smackdown schon immer mindestens 40 minuten überspringe. hoffentlich profitieren die richtigen personen davon. weiteres "füllmaterial" wie dieser comedy mist rund um leute wie goldust oder fandango ertrage ich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X