Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPRITZTOURIST
    antwortet
    Ja habe ich :D
    Ich brauche aber ehrlich gesagt keine Jericho Matches mehr, habe genug davon sie sind zwar nicht schlecht und haben noch nicht den Punkt eines Taker-Matches erreicht aber sie sind für mich kurz davor.

    Muss New Year Dash noch nachholen, hatte ich irgendwie verpeilt und wurde bisher nur minimal gespoilert -.^

    Finde es immer wieder krass, das Okada erst 32 ist... während ich in Ibushi immer den aufstrebenden "jüngling" mitte 20 sehe, während er einfachmal 5 Jahre älter ist als Okada :D

    An Kenta sieht man wie einfach es sein kann einem Heel Heat zu geben :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocky1337
    antwortet
    Joa, das war schon geil xD

    Ich glaub nicht, dass Okada vs. Ibushi dieses Jahr iwie getoppt wird. Als Ibushi in den Murder Mode wechselt war es so fucking Anime ^^

    Spritztourist: Hast du den Spot gesehen bei Jericho vs. Tanahashi wo Jericho Air Guitar spielt auf dem Toprope, dann missed und Tanahashi mit dem fettesten Grinsen ever in die Kamera guckt... I dieeed :D

    Natürlich war dann noch die redemption von Tetsuya Naito von der ich ja bereits vor Monaten sprach. Es war iiiiiiinnnnnncredible. Als Naito zur Stardust Press aufs Turnbuckle stieg habe ich meinen Verstand verloren.

    Unglaubliche drei Tage, besonders für diejenigen die NJPW aktiv verfolgen. Weil hier quasi jede Storyline ihren payoff hatte.

    Ach ja, und Fuck Kenta!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SPRITZTOURIST
    antwortet
    hier wurde ja quasi gar nix zu WK geschrieben, gönnt euch war fast perfekt.. fand samstag aber bissl stärker als sonntag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
    hach, ich feier die damen division bei nxt. das ist imo die einzige divison die equal zu den herren sit.
    Dann guck dir bitte mal Impact an. Da sind die Damen mMn auf einem noch höheren Niveau als bei NXT. Obwohl NXT auch schon sehr gut ist.

    AEW war leider bis auf die Matches zwischen Jurassic Express und Best Friends sowie das Segment mit Inner Circle und Moxley nur okay.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kidi
    antwortet
    hach, ich feier die damen division bei nxt. das ist imo die einzige divison die equal zu den herren sit.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X