Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von yungdre
    gibt gerüchte dass goldberg in der nähe eines hotels in dallas gespotted worden ist :)
    wird dann sicherlich shane retten und hoffentlich die wwe wieder great machen
    source reddit is aber dann wieder gelöscht worden innerhalb von 5 minuten
    Das wäre so geil....Goldberg beste

    Kommentar


      Macht irgendwie nicht allzu viel sinn

      Kommentar


        Wegen Mr. Coast to Coast werde ich heute wohl auch mit reingucken.

        Shane einfach bester Mann! Aber krass wie er auf dem Bild aussieht - hätte ihn nicht erkannt.

        Kommentar


          0-1 pre & 1-4 wm?

          hätte richtig bock, aber morgen relativ früh raus :/
          mmh

          Kommentar


            1-5 WM

            Bin, langsam hyped!

            Kommentar


              preshow müsste auch 2 stunden sein, also 11-1

              Kommentar


                boah was, 4h?! :D
                dann geh ich jetzt 3 1/2h pennen glaub ich.

                nacher zusammen irc (oder chat)?

                Kommentar


                  Preshow beginnt sogar um 23uhr.

                  können gerne IRC

                  Kommentar


                    Bin noch im Jetlag, also perfekter Schlafrhythmus für WM. Semester geht bei mir auch erst in einer Woche los.

                    Kommentar


                      Zitat von kid
                      1-5 WM

                      Bin, langsam hyped!
                      beste dann ab 10:30 termin beim neurologen xD

                      Kommentar


                        Oh gott ist die preshow uninteressant.
                        Werde mir statt der pre show wohl etwas schlaf gönnen.

                        Nach NXT Dallas wo die ganze Show mit hammermäßigen Wrestling gefüllt war, wird WM mit den ganzen Lückenfüllersegmenten usw. sehr anstrengend zum anschauen sein.

                        Mal schauen ob die 3-4 interessanten Matches mich nachher 4h wach halten können.





                        Kommentar


                          Find die Segmente eigentlich recht gut. Vermisse das bei RAW leider etwas. Wenn die Segmente gut gemacht sind, dann sind sie schon geil.

                          Kommentar


                            Wenn man es nur oder zu 90% wegen des Sportes schaut dann lohnt es sich mit Sicherheit nicht - kannste lieber morgen anschauen und den Kram der dich nicht interessiert vorspulen.

                            Kommentar


                              renee young sieht schon wieder so geil aus

                              Kommentar


                                Meiner Meinung nach ist die Womens Division vom Können her so gut wie noch nie. Nur storymäßig läuft da ja so in etwa nix?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X