Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab wochenende sogar zeit. woho \o/

Kommentar

Zitat von kid
      Richtig, soll nur überprüfen ob du überhaupt bezahlen könntest. Geld wird wieder zurück gebucht
      Buchen die denn überhaupt etwas ab? Hab den Network Account erst ein paar Tage (für WM halt), aber bis jetzt ist von meinem Konto noch nichts überwiesen worden. Habe auch direkt am selben Tag noch gekündigt.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
        Zitat von Manking
        werd schon ein bisschen feucht bei der card :D
        Ein bisschen?
        EIN BISSCHEN?

Die Card ist absoluter Wahnsinn ;D

Balor, Joe, AA, Corbin, Zayn, Nakamura, ... hätte nur gerne Cassady & Amore im TT Match gesehen.

Bayley gegen Asuka wird sicher auch net enttäuschen.
        dass du corbin mit den anderen 5 in einem satz erwähnst wundert mich :D

Kommentar

Zitat von Greed
          Zitat von kid
          Richtig, soll nur überprüfen ob du überhaupt bezahlen könntest. Geld wird wieder zurück gebucht
          Buchen die denn überhaupt etwas ab? Hab den Network Account erst ein paar Tage (für WM halt), aber bis jetzt ist von meinem Konto noch nichts überwiesen worden. Habe auch direkt am selben Tag noch gekündigt.
          Nicht immer. Hängt vermutlich mit der zahlungsmetode zusammen

Kommentar

Zitat von Manking
            dass du corbin mit den anderen 5 in einem satz erwähnst wundert mich :D
            Corbin ist nicht auf dem Level der anderen 5, aber ich finde ihn Grundsolide. Er hat sich seeeeeeeehr verbessert im Ring, jetzt noch bisschen mehr außerhalb des Rings und es kann ein richtig guter werden.

Kommentar

ich rate jedem von euch sich NICHT news bezüglich WM durchzulesen. der spoiler wäre zu heftig

Kommentar

Zitat von kid
                ich rate jedem von euch sich NICHT news bezüglich WM durchzulesen. der spoiler wäre zu heftig
                denk dran, es ist der 1.april.
                nicht jede news direkt glauben
                (habe nix gelesen und werds auch nicht tun)

Kommentar

Zitat von kid
                  Spoiler: 
                  Fand ich jetzt nichts sonderlich spektakulär. Dass Cena wohl ins Undertaker vs. Shane Match eingreift ist ja nichts neues und mit dem Rollins Comeback muss ja mittlerweile sowieso mal gerechnet werden. Und dass der als Face zurückkommt ist obv

Kommentar

Zitat von stickay
                    Zitat von kid
                    denk dran, es ist der 1.april.
                    nicht jede news direkt glauben
                    (habe nix gelesen und werds auch nicht tun)
                    die news wurde gestern geschrieben :D

Zitat von chrisuarez
                    Zitat von kid
                    Spoiler: 
                    Fand ich jetzt nichts sonderlich spektakulär. Dass Cena wohl ins Undertaker vs. Shane Match eingreift ist ja nichts neues und mit dem Rollins Comeback muss ja mittlerweile sowieso mal gerechnet werden. Und dass der als Face zurückkommt ist obv
                    Spoiler: 
                    find das shield ding eigentlich ziemlich episch tbh. hätte ich das nicht gelesen, dann wäre das halt ein unfassbar geiler moment gewesen. so erwartet man das ja nun schon :/

Kommentar

Spoiler: 
                      Für den Moment sicherlich. Aber nüchtern betrachtet wäre das kein Major surprise. Man hat ja schon so oft gelesen, dass eine Shield Reunion angedacht das dann in einem Triple Threat bei WM endet. So wirklich schocken würde mich das jetzt nicht.
                      Eigentlich keiner der "Überraschungsrückkehrer". Außer vielleicht Punk im Zuge dieses UFC PR Gags

Kommentar

Was genau ist mit Takers Auge passiert?

Kommentar

wo bekommt man denn de neusten wwe gerüchte?

Kommentar

Zitat von shzzL
                            wo bekommt man denn de neusten wwe gerüchte?
                            Genickbruch.com, moonsault.de oder cagematch.de

Kommentar

Wird jetzt eh Gerüchte ohne Ende geben und am Ende weiß keiner, was von passieren wird, von daher finde ich es nicht so tragisch.

Spoiler: 
                              Gibt ja einige Leute, die verletzt sind und wo schon ein Comeback gerüchtet wird. Rollins, Cena, Cesaro.

Spoiler: 
                              Gibt ja auch das Gerücht, dass Reigns Heel turnen könnte bei WM, von daher ... we'll see.

Zitat von CP3
                              Das lustige dabei war die Beschreibung von Alundra Blayze, wo sie mal eben Undertakers Name komplett falsch schreibt ;D

Aber schon krass was da am Wochenende abgeht ...

Kommentar

Zitat von DerKiLLa

Spoiler: 
                                Gibt ja auch das Gerücht, dass Reigns Heel turnen könnte bei WM, von daher ... we'll see.
                                Spoiler: 
                                bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das nicht passieren wird ;S

Kommentar

Lädt...
                                X