Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoffe/vermute ein Segment mit The Rock und Austin. Wird wieder episch. Freue mich schon drauf :D

    Kommentar


      rock + austin immer gut! die besten die die wwe je hatte.

      Kommentar


        Zitat von broila
        ok kid, hier würde mich nur austin zum ausflippen bringen ;-)
        Wer würde dich denn sonst zum Ausflippen bringen, wenn es die genannten nicht sind ;D ?

        Sting btw Karriereende, sehr sad ... Sting Reportedly Will Retire from Wrestling Following Neck Injury

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa
          Zitat von broila
          ok kid, hier würde mich nur austin zum ausflippen bringen ;-)
          Wer würde dich denn sonst zum Ausflippen bringen, wenn es die genannten nicht sind ;D ?

          Sting btw Karriereende, sehr sad ... Sting Reportedly Will Retire from Wrestling Following Neck Injury
          Echt schade... habe ihn früher in den 90ern immer sehr gerne gesehen. Leider in der wwe nie richtig ins rollen gekommen.

          Kommentar


            Das lag aber auch an ihm selber. Er wollte ja nicht mehr wirklich groß eingesetzt werden.

            Kommentar




              "I wanted the kill more then I wanted to stay alive, and that's not good."

              Er hat jetzt schon mehr Ahnung von der Materie als alles Below Mid-Platin :D

              Kommentar


                Wie sowohl Eric Young und Bobby Roode auf ihrem jeweiligen Twitter-Accoung verkündeten, haben beide nach 12 Jahren Total Nonstop Action Wrestling verlassen. Die beiden TNA-Veteranen baten um ihre Vertragsauflösung, welche TNA auch standgab. Bei den letzten Tapings zu IMPACT Wrestling verloren Beer Money Inc. ihre TNA World Tag Team Titles an Decay, bestehend aus Abyss und Crazzy Steve; Young gab seinen TNA King Of The Mountain Title an Bram ab.


                man redet schon lange davon, aber ich glaub jetzt ist es wirklich bald soweit: tna stirbt.

                e: gibts hier eigentlich noch irgendwen der tna verfolgt?

                Kommentar


                  Jetzt schafft es die WWE sogar noch, Owens zu verbooken ... Da hat man sich wirklich Mühe gegeben. Was soll ein Ryder in dem Match? Stardust? Sin Cara? Zayn gegen Owens und maximal noch ein Teilnehmer dazu wäre perfekt gewesen und das Ladder Match mit Kalisto, Ziggler und Co.

                  Bin mal gespannt wer nächste Woche ein Segment mit Ambrose bekommt. Abdullah the Butcher ;D ? Sabu? Tommy Dreamer? Iron Sheik?

                  Die üblichen Verdächtigen waren mal wieder die positiven Aspekte von RAW ... Stephanie, Owens, Styles, New Day, Ambrose.

                  Der Fight von Shane gegen den Taker hat eine Story bekommen - viel zu spät.

                  Kommentar


                    herrlich wie reigns aus der halle gebuht wird, das wird ein lustiger wm mainevent :D

                    e: und schon wieder kein shane, taker und lesnar bei der show...
                    wie kann man bei der vorletzten show vor wm 3 der wichtigsten leute nicht auftreten lassen? dazu kommt dass hhh und reigns auch maximal 5 minuten zu sehen waren.
                    ka was sich die wwe bei dem booking denkt...

                    Kommentar


                      So herrlich wie Reigns aus der Halle gebuht wird :D

                      Kommentar


                        RAW geht direkt episch los :D

                        Kommentar


                          Zitat von kid
                          RAW geht direkt episch los :D
                          Jop guter Start !

                          Kommentar


                            Sitzen grad im Barclays in Brooklyn, WAS EIN BEGINN

                            Kommentar


                              FIX THE TABLE

                              Kommentar


                                Zitat von kid
                                RAW geht direkt episch los :D
                                Und danach wurde es dunkel ... Eva Marie als Face ... okay WWE.

                                HHH und Steph waren bei der Promo gut, Heyman und Ambrose sowieso. Ansonsten war die Ausgabe wohl die schlechteste seit langer, langer Zeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X