Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs nicht geguckt, aber gelesen dass Reigns im Kimura Lock aufgestanden ist ? Undertaker hat bei Summerslam im Kimura doch getapped, REIGNSWINSLOL

Kommentar

Zitat von shzzL
      er hat vertäge für 5 kämpfe aber was wenn er im ertsen so die fresse voll bekommt das er keine lust mehr hat?
      denke nicht das er gezwungen wird zu kämpfen. dann findet sich bestimmt ein weg.
      selbst wenn sie ihn gehen lassen sicher nur unter der bedingung, dass er in den nächsten x jahren nicht im wrestling antritt.

Kommentar

Zitat von shzzL
        er hat vertäge für 5 kämpfe aber was wenn er im ertsen so die fresse voll bekommt das er keine lust mehr hat?
        denke nicht das er gezwungen wird zu kämpfen. dann findet sich bestimmt ein weg.
        Ob es 5 Kämpfe sind, ist nicht bekannt. Könnten auch 3 oder 8 sein. Glaube nicht, dass sie ihn einfach so wieder direkt aus dem Vertrag lassen, er ist eine Cashcow für UFC und umsonst haben sie sicher nicht direkt einen Multi-Fight-Contract gemacht, da dein Fall nicht gerade unwahrscheinlich ist.

Kommentar

denke dana und vince würden sich einig werden.

Kommentar

wwe wirds wohl nie lernen. reigns wird regelmäßig aus der halle gebuht und sie lassen ihn trotzdem immer und immer wieder gewinnen. da frag ich mich wirklich ob sie so dämlich sind und nicht merken dass außer den kleinen kindern kein schwein reigns sehen will?
            bei wm wirds das reinste pfeiffkonzert geben, dieses jahr ist auch kein rollins da um das match zu retten...

Kommentar

Zitat von Manking
              wwe wirds wohl nie lernen. reigns wird regelmäßig aus der halle gebuht und sie lassen ihn trotzdem immer und immer wieder gewinnen. da frag ich mich wirklich ob sie so dämlich sind und nicht merken dass außer den kleinen kindern kein schwein reigns sehen will?
              bei wm wirds das reinste pfeiffkonzert geben, dieses jahr ist auch kein rollins da um das match zu retten...
              Dann können wir uns wieder auf Trollraw nach WM freuen.

Kommentar

Zitat von shzzL
                denke dana und vince würden sich einig werden.
                Wie bei Rousey ;D

Kommentar

Zitat von shzzL
                  Wird dann halt aus dem Vertrag gekauft. Ist jetzt nicht unüblich. Punk wird nie im Leben 5x in der UFC kämpfen.

Kommentar

haha so geil :D

Kommentar

Zitat von crimson
                      Habs nicht geguckt, aber gelesen dass Reigns im Kimura Lock aufgestanden ist ? Undertaker hat bei Summerslam im Kimura doch getapped, REIGNSWINSLOL
                      Taker ist auch aufgestanden. Er hat erst später getapped, als er ihn mehrfach gemacht hat.

Fand den PPV an sich gut, aber gab halt einige Ausfälle

Kommentar

Zitat von highkickharald
                        Zitat von shzzL
                        Wird dann halt aus dem Vertrag gekauft. Ist jetzt nicht unüblich. Punk wird nie im Leben 5x in der UFC kämpfen.
                        Denke sein Debüt Fight wird auch sein einziger sein. Und danach mal schauen. Bei Lesnar gab es auch eine Zeit in der sich keiner hätte vorstellen können ihn noch einmal in der WWE zu sehen.

Zum PPV: Fand ihn ganz in Ordnung. Die Matchqualität war eigentlich ganz gut. Schließe mich in der Bewertung Killa an. Der Main Event hatte leider den falschen Sieger, was aber ja zu erwarten war.

Bin gespannt was man nun mit Lesnar bei Wrestemania macht. Die Wyatts hat man in den letzten Monaten so schwach präsentiert, dass sie als glaubhafter Gegner nicht in Frage kommen (außer die setzen echt ein 4on1 Handicapmatch an :D). Gleiches gilt für den Taker für den ja auch Strowman lange im Gespräch war.
                        Für den Taker plant man wohl mit Cena. Was aber ein Match ist, das ich mit Cenas aktuellem Gimmick komplett unsinnig fände.

Kommentar

Zitat von Manking
                          denke mal das triple h bei wm von den zuschauern gefeiert wird. reigns wird ordentlich hass ziehen. vertauschte rollen halt.

bitte bitte jetzt nicht noch boring super cena gegen den undertaker... das will doch auch keiner sehen. möchte zum abschluss der beiden karrieren endlich taker vs sting sehen.

Kommentar

Dave Meltzer berichtet in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio LIVE, dass Bray Wyatt ursprünglich in das Triple Threat Match zwischen Brock Lesnar, Roman Reigns und Dean Ambrose bei WWE Fastlane 2016 eingreifen und Brock Lesnar ausschalten sollte, um in den kommenden Wochen ein Match zwischen Brock Lesnar und Bray Wyatt für WrestleMania 32 aufzubauen. Laut Dave Meltzer sollen diese Pläne jedoch kurzfristig von Vince McMahon verworfen worden sein, der Dean Ambrose nun als neuen WrestleMania 32-Gegner von Brock Lesnar auserwählt haben soll. Auf F4WOnline.com äußert sich Dave Meltzer wie folgt zu Thema:
                            HOLY SHIT!!
                            Hab mir gestern bei schauen schon gedacht "Wow, die beiden passen unfassbar gut zusammen im Ring, ein WM Match wäre der Knaller"

Die beiden haben eine unfassbare Chemie. Freue mich tierisch auf das Singles Match

Kommentar

jo, ist mir auch 100x lieber als wyatt vs lesnar.
                              gegen cena vs taker hätte ich nichts, das match muss halt irgendwann mal kommen und warum nicht jetzt in texas mit dem taker als heel.

e: ambrose vs lesnar bitte als hardcore match, bietet sich da halt perfekt an.

Kommentar

Zitat von Manking
                                gegen cena vs taker hätte ich nichts, das match muss halt irgendwann mal kommen und warum nicht jetzt in texas mit dem taker als heel.
                                Wie willst den Undertaker noch zum Heel turnen? Vorallem gegen Cena wo quasi jeder Pops zieht der gegen ihn antritt.

Finde dieses Match macht auch 0 Sinn. Welchen Grund sollte es geben, dass die beiden gegeneinander Kämpfen würden? Passt einfach nicht zu Cenas Gimmick

Kommentar

Lädt...
                                X