Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sry what? brock hat seine prowrestling karriere bei wwe begonnen, kane hat jahrelang als zahnarzt gewrestled für wwe, booker t kam als wcw champ und hat direkt den titel verloren und wurde von steve austin tausendfach gesquasht... kam dann erst 2005 zum richtigen durchbruch nachdem er mit goldust in der midcard war, ddp ist ein witz oder? er kam zu wwe und wurde von undertakers frau gesnacked. mankind haste recht, big show ja stimmt.

Kommentar

Gerade mal die Bryan Retirement Rede gesehen. Erste Mal dass er nicht komplett nervt am Mic. Hätte gern mehr vom normalen Bryan gesehen. Wrestlerisch natürlich ohne Frage ein ganz großer Verlust.

Kommentar

Hat Styles in den letzten Wochen 1x seinen finisher durchgezogen?

Kommentar

Brock war bei OVW, als hätte den jemand im Mainroster damals gekannt.

Bei Kane kannst du es auch schwer vergleichen, da wohl keiner/kaum jemand wusste wer da unter der Maske steckt.

Booker T gewann den Titel direkt auch wieder und verlor ihn danach beim SS an The Rock. Seine Matches waren alle gegen Topgegner (Undertaker, Rock, Big Show, Angle). Im September holte er sich gegen Taker und Kane den Tag Team Title. Kein schlechter Einstand in 3 Monaten 2 Titelgewinne. Verloren ihn dann wieder und holten sie ihn sich einen Monat später zurück (gegen Chris Jericho und The Rock). Erst ca 6 Monate nach seinem Debut fehdete er gegen Austin.

Zitat von highkickharald
          Jop, bin mir aber net mehr sicher gegen wen.

Kommentar

Zitat von highkickharald
            Jo, schon vor zwei Wochen!

Kommentar

Yeah Titus wurde suspendiert - Kindergarten re

Spoiler: 
              WWE has suspended Titus O’Neil after he had an incident with Vince McMahon on RAW. After RAW went off the air on the USA Network, the WWE Network streamed a live feed from the arena of Daniel Bryan celebrating with fans at ringside following his retirement speech. All of the main roster WWE stars were on stage as well as Vince McMahon. Bryan was hugged by Vince and walked to the back. Before the live feed ended, O'Neill grabbed McMahon in a "playful, physical way." However, McMahon didn’t take it like that and shoved O’Neil. McMahon was angry at being grabbed and that led to the suspension.

WWE informed O’Neil that he was suspended when he arrived at Tuesday’s SmackDown TV tapings. WWE told him to go home. It’s being reported that he has been suspended for upwards of 90 days.

WWE has removed the WWE Network exclusive video of Bryan’s farewell from Youtube and WWE.com as well as the WWE Network.

Source: PWInsider

Kommentar

Das ist das neue Video, jedoch weiß ich net, was jetzt genau da verändert wurde.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa

Das ist das neue Video, jedoch weiß ich net, was jetzt genau da verändert wurde.
                  Bei der anderen Version hast du Schluss noch gesehen wie Brie und die McMahon-Familiy in den Backstagebereich gehen wollen und wie O'Neil Vince umarmt. Diese paar Sekunden haben sie rausgeschnitten.

Kommentar

Haha noch weniger Wrestler zu Mania (Ok Titus O’Neil war eh wayne)

Kommentar

haha vince so fertig...

Kommentar

würde mich aber auch nicht einfach so von nem schwarzen umarmen lassen, trotz black history month! (obv ironie)

Kommentar

Kommentar

Hat er sich verdient. Ziemlich dumm dass er das ausgerechnet in so einem Moment meint machen zu wollen.

Kommentar

Was muss in Titus' Erbsenhirn vorgegangen sein haha

Kommentar

wenn ich die szene sehe kann ich das sogar nachvollziehen, 90 tage vielleicht etwas heftig aber eine strafe ist in dem fall definitiv angebracht.

Kommentar

Lädt...
                                X