Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rocky
    new day labert nur scheisse und sind die letzten affen. wie können die over sein?
    weil man ihnen in jedem segment ansieht, dass sie spass dran haben und komplett in ihrem gimmick aufgehen.
    dass macht es für die zuschauer unmöglich, sie nicht gut zu finden.
    :D new day rocks
    nein
    New day wirken für mich einfach nur künstlich gut gelaunt und sowas ist mMn extrem nervig. Daher kann ich sie echt nicht ab.

Kommentar

Don't you dare be sour, clap your hands and feel the powaaaaah

New Day muss man einfach lieben

Kommentar

Fand ihr gimmick anfangs auch eher lächerlich. Mittlerweile muss auch ich darueber lachen.

Kommentar

Zitat von musiknazi
          Fand ihr gimmick anfangs auch eher lächerlich. Mittlerweile muss auch ich darueber lachen.
          Jau, weil sie anfangs face waren :D

Zum glück hat die WWE auf die Reaktionen der Zuschauer gehört und sie zum heel turnen lassen.

Kommentar

RIP Axl Rotten. 44 ist kein Alter ;|

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
              RIP Axl Rotten. 44 ist kein Alter ;|

So ein Mist! Der gute hat aber auch gelebt! War einer meiner Favouriten bei der ECW und es war imemr super ihn mit Bllas Mahoney zu sehen.

Kommentar

RIP brudi

Kommentar

Suplex City T-Shirts, jetzt auch alle 12 Wochen in neuer Farbe zu haben, John-Cena-Style.

Kommentar

wat ?

Kommentar

Bálor verletzt, hoffentlich nichts ernstes.

Finn Balor Injury: Updates on WWE NXT Superstar's Ankle and Return

Fortunately, based on Balor's Instagram post, he doesn't appear to be too concerned about the injury right now.

Kommentar

Zitat von Rocky
                        :D new day rocks

gerade zum beispiel Big E :
                        ich fand der hatte in seinem ersten jahr immer diesen ausdrucklosen gesichtsausdruck und wirkte komplett verloren. Jetzt blüht er auf und hat sogar charisma. vllt sollte wwe mal draus lernen, dass es gut sein kann den workern freiheit einzuräumen.
                        triffts ganz gut! finde newday mitlerweile echt zum highlight entwickelt. anfangs eher murks, nun super.
                        v.a. big-e merkt man, wie er aus der rolle schlüpft ;D

Kommentar

WWE: Daniel Bryan mit neuem Look womöglich heute bei RAW

der heute 34-Jährige wurde gestern am Flughafen in Seattle, Washington gesichtet, wo am heutigen Abend Monday Night RAW stattfindet. Daraufhin fragte Mike Johnson vom PWInsider bei seinen WWE-internen Quellen an und ihm wurde bestätigt, dass Bryan sowohl bei RAW heute, als auch bei den SmackDown-Tapings morgen anwesend sein soll. Ob dies gleichbedeutend ist mit einem Auftritt des Publikumslieblings, ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentar

Daniel Bryan Verifizierter Account
                            ‏@WWEDanielBryan

Due to medical reasons, effective immediately, I am announcing my retirement. Tonight on Raw, I'll have a chance to elaborate. #gratitude

Kommentar

werde ihn sehr vermissen. tut noch mehr weh als bei edge

Kommentar

Nach den Storys die so kursieren würde ich mal noch nicht von einem endgültigen Rücktritt ausgehen. Rechne eher damit, dass er sich aus der WWE verabschiedet da er von ihnen keine Freigabe bekommt. Bei ROH, TNA oder NJPW könnte das anders aussehen.

Kommentar

Lädt...
                                X