Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cooki
    antwortet
    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
    die uso vs. reigns SL ist einfach mal richtig gut. sau gute was da gerade bei hiac lief
    Dafür verkacken sie die Sache mit Retribiution genauso wie bei der Invasion und Nexus Storyline. Erschreckend, dass die das nicht gebacken bekommen und schade. Aber die Wrestler können froh um ihre Masken sein. Dann können sie so auch einen Neustart in den Mainshows haben. Generell zeigt sich aber wieder. Dass die Writer von Smackdown besser sind als bei RAW. Neben Reigns würde mir da noch Bayley und Banks einfallen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • kidi
    antwortet
    die uso vs. reigns SL ist einfach mal richtig gut. sau gute was da gerade bei hiac lief

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Dand Bound for Glory total solide und es hat Spaß gemacht. Gab zwar auch paar Fails. Aber geil dass Janes Storm und Su Yung wieder da sind. Swann als Champion ist aber totaler Quatsch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    AEW auch wieder mit einer bockstarken Show. Vor allem das Musical von MJF und Jericho sowie das Match zwischen den Lucha Bros waren richtig stark. Aber Hangman, Cabana, Jungle Boy als auch Wardlow konnten überzeugen.

    Am Samstag ist auch Bound for Glory von Impact wo ich richtig Bock drauf habe. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum man auf Rich Swann im Main Event gegen EY setzt. Niemand interessiert sich wirklich für Swann und man hat so starke Alternativen. Man sollte Swann lieber im TT oder X-Div Bereich einsetzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocky1337
    antwortet
    G1 Day 17 müsst ihr gucken. Es war unglaublich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocky1337
    antwortet



    Das G1 Finale vom letzten Jahr free diese Woche. Das war das Match des Turniers für mich.

    JAAAAAAY WHIIIIITOOOOOO

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocky1337
    antwortet
    Hallö jungs,


    gucken -> https://www.cagematch.net/?id=1&nr=284187

    es war schon ganz gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kidi
    antwortet
    Das hab ich auch gar nicht verstanden. Hab aber auch massiv gelacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von kidi Beitrag anzeigen

    sehe ich auch so. mich fucken aebr diese fan sounds brutal ab.
    War ein großer Fan von den Gimmick-Kommentatoren :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • kidi
    antwortet
    Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
    kann takeover 31 nur empfehlen, war besser als die letzten beiden takeovers
    sehe ich auch so. mich fucken aebr diese fan sounds brutal ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SPRITZTOURIST
    antwortet
    kann takeover 31 nur empfehlen, war besser als die letzten beiden takeovers

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocky1337
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G1-Climax-30 (1).jpeg
Ansichten: 389
Größe: 84,2 KB
ID: 11546333

    Yeaaaah Booiiiiii.

    Morgen geht es los meine Freunde.


    Tippspiel :

    https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...2020_pick_ems/

    braucht aber einen reddit account.

    Letztes Jahr habe ich, als absoluter Wrestling Professor, es ganz solide ins Mittelfeld geschafft. ;D


    Teilnehmer:

    https://www.reddit.com/r/njpw/commen...al_g1_records/


    Block A ist THICC



    Es ist jetzt das vierte Jahr, in dem ich jedes G1 Match gucken werde und habe es nie bereut.

    Prediction:

    Okada gewinnt im Finale vs. Evil


    Card morgen :

    19. September 2020:

    Night 1 – Osaka, A Block


    Kazuchika Okada vs. Kota Ibushi

    Shingo Takagi vs. Jay White

    Tomohiro Ishii vs. Minoru Suzuki

    Jeff Cobb vs. Taichi

    Will Ospreay vs. Yujiro Takahashi



    Schaut mal rein, jungs. ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Was ein Misslungener Bump beim Match zwischen Hardy und Guevarra. Sampson hätte als Doc das Match abbrechen müssen. Vor allem dass die Jungs dann noch da hochgeklettert sind. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    das stimmt, das war grausam...
    der botch von matt sydal war aber auch mies und hätte schlimmer enden können

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Was ein Misslungener Bump beim Match zwischen Hardy und Guevarra. Sampson hätte als Doc das Match abbrechen müssen. Vor allem dass die Jungs dann noch da hochgeklettert sind. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocky1337
    antwortet
    :me gusta:

    https://i.redd.it/exr59w8vdpk51.jpg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X