Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schade das es keine Reaktion mehr für Dolph Ziggler gibt oder Heath Slater =D

    Kommentar


      Zitat von Rocky
      Zitat von CMPunk
      Zitat von Rocky
      jemand idee wie ich wrestle kingdom 10 gucken kann?
      was das ?
      sowas kann nur ein cm punk fan schreiben, während cm punk selbst zu 100% das event live gesehen hat.


      np habs schon jungs, und ja man kann es legal sehen über njpw´s streaming service :)
      wie krass waren bitte die letzten 3 Matches, holy fk.

      Dachte den Rumble kann ich gucken, weil Reigns seinen Titel verteidigt und deshalb nicht im Rumble ist. Well played WWE :>

      Kommentar


        kann mir btw mal jemand erklären warum im mainevent plötzlich armstrong rauskam um den count zu machen obwohl mcmahon direkt daneben stand? hat er einfach vergessen dass er eigentlich noch kaputt am boden liegen müsste? :D

        Kommentar


          hab ich auch nicht gerafft :)

          Kommentar


            nächste woche brock lesnar raw ! :D

            Kommentar


              Zitat von das_auge
              nächste woche brock lesnar raw ! :D
              endlich wieder :P
              und endlich ist curtis axel wieder da, finde den unglaublich underrated. nur leider wird er mit dem jobber stable schon wieder in eine richtung gebooked die nicht klappen wird...

              Kommentar


                Zitat von crimson
                Zitat von Rocky
                Zitat von CMPunk
                Zitat von Rocky
                jemand idee wie ich wrestle kingdom 10 gucken kann?
                was das ?
                sowas kann nur ein cm punk fan schreiben, während cm punk selbst zu 100% das event live gesehen hat.


                np habs schon jungs, und ja man kann es legal sehen über njpw´s streaming service :)
                wie krass waren bitte die letzten 3 Matches, holy fk.

                Dachte den Rumble kann ich gucken, weil Reigns seinen Titel verteidigt und deshalb nicht im Rumble ist. Well played WWE :>

                new japan ist halt in vielen belangen so unglaublich viel besser als wwe. die matches sind realistischer, besser und es wird viel fokus auf realismus gelegt. new japan behandelt die matches wie sportereignisse und wwe wie reine unterhaltung. ich find es soo gut, dass der sieger des main events von njpw ppvs ne promo hält und 5-6 minuten ausgiebig feiern darf. das gibt dem ganzen viel mehr stil. dieser ppv hatte zufällig gerade paar eingriffe und so aber generell gibts davon sehr wenig. die hauptkämpfe werden alle 1on1 ausgetragen ohne eingriffe ohne das der ref down geht etc. . es werden 2 wrestler ihrem spot entsprechend aufgebaut und stark gepusht und dann gibts nen 1on1 fight wo man erfährt wer besser ist.
                der camerazoom beim gong zum matchstart ist soo gut. ich versteh kein wort japanisch aber kann den matches folgen und die storys sind sehr simpel aber effektiv gehalten.
                z.b. im main event dass okada als champion trotzdem als underdog ins match geht und es das alte spiel des jungen gegen den alten löwen ist. einfach nur megagut.

                aber leider können sich viele nicht mit dem style anfreunden :(
                bloß dass sind dann auch oft die ersten die aj und nakamura in wwe feiern werden.


                zu karl anderson: von seinen auftritten bei njpw habe ich extreme erwartungen an ihn in wwe.
                er ist ein topworker, hat den look und vor allem hat er charisma und kann reden. könnte locker in der wwe main eventen. sicherlich einer der unterbewertesten wrestler überhaupt.


                tna impact auf pop debut hab ich übrigens auch gesehen:

                nach der eröffnung mit ner dixie carter promo wollt ich schon ausmachen, aber war eine sehr solide folge mit nem roten faden, gutem wrestling etc. besser als die meisten raw episoden.

                Kommentar


                  Zitat von Rocky
                  nach der eröffnung mit ner dixie carter promo wollt ich schon ausmachen, aber war eine sehr solide folge mit nem roten faden, gutem wrestling etc. besser als die meisten raw episoden.
                  Das ist ja gerade in den letzten Monaten keine große Hürde ;D

                  Kommentar




                    herrlich :D

                    Kommentar


                      Zitat von Manking


                      herrlich :D
                      Sehr gut, sie hätte bloß Sasha Banks in den Vordergrund stellen müssen :D

                      Kommentar


                        Zitat von Cooki
                        Zitat von Manking


                        herrlich :D
                        Sehr gut, sie hätte bloß Sasha Banks in den Vordergrund stellen müssen :D
                        die gamer gauntlet playlist ist sowieso richtig gut.
                        https://www.youtube.com/playlist?list=PLqV7EcKaKaH4GwnsB-viX0Ch-wx6XtSAY
                        ua. tauchen kallisto, neville, sandow, stardust, slater, kingston, big e, sascha banks auf.

                        Kommentar


                          R.I.P. RAW Ratings :P

                          http://www.wwe.com/inside/john-cena-surgery-january-2016-28503697?sf18307282=1

                          Kommentar


                            Zitat von VeNdetta-
                            R.I.P. RAW Ratings :P

                            http://www.wwe.com/inside/john-cena-surgery-january-2016-28503697?sf18307282=1
                            Schade , fand das mit Alberto del Rio eigentlich ganz nice.

                            Kommentar


                              Hätte Cena gerne live erlebt, sehr schade. Mal schauen ob es der Turboheiler bis WM32 schafft, wäre ansonsten natürlich ein sehr harter Schlag.

                              Was bei der WWE momentan verletzt ist ... Rollins, Cesaro, Cena, Bryan, ...

                              Die Gerüchte rund um Nakamura, Styles, etc verdichten sich auch. Mittlerweile hat die WWE schon Tweets mit Bezug veröffentlicht, Finn Balor ebenfalls.

                              Ende des Monats soll Nakamuras Vertrag auslaufen. Vielleicht sieht man Styles ja schon beim RR!

                              TNA mit einer Zuschauerzahl von 255.000, uff ... Vor einem Jahr schauten bei der ersten Sendung auf DA 100.000 Zuschauer mehr zu. Mal schauen wie es die nächsten Wochen aussieht.

                              RAW mit einem Rating wie letzte Woche, allerdings ohne NFL Konkurrenz. Ebenfalls schwach.

                              Kommentar


                                bin ja mal gespannt wie die wwe reagiert. bryan will man nach 2 verletzungen in pension schicken, cena hat jetzt wieviele in 3 jahren hinter sich? 4? er ist zwar ein superman im echten leben, aber so langsam zollt er der langen zeit an der spitze der company tribut. harter tourkalender, viele lange matches sind halt auch für den stärksten irgendwann zu viel.
                                ich mag cena und ic hoffe er erkennt die zeichen der zeit und weiß wann er aufhören sollte um sich nicht komplett umzubringen (hi @ undertaker, foley etc)

                                btw: zur zeit ist jeder der wm 31 als champ verlassen hat verletzt...
                                Rollins WHC, Cena US, Bryan IC, Bella Divas, Cesaro/Kidd TT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X