Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kid
    RAW war ziemlich unterhaltsam

Zitat von shzzL
    projekt sheamus nach gefühlt 2 wochen wieder fallen gelassen :)
    Sheamus war so oder so nur ein Platzhalter
    Muss auch sagen, fand die RaW-Ausgabe richtig stark. Haben echt vieles richtig gemacht.

Kommentar

mh warum nur?
      vllt weil mal was passiert ist.... .

Kommentar

hab mir tlc jetzt doch angeschaut, war doch recht ordentlich. vor allem das ladders match war ziemlich heftig, der salida del sol war einfach nur geil.

bei den "we want cena " chants bei reigns vs sheamus musste ich schon gut lachen :D

Kommentar

Reigns jetzt Hell?! :D oder hab ich was verpasst :D

Hab mir gerade die Highlights angeguckt :D

Kommentar

Zitat von [um4d
            ChuckfF]Reigns jetzt Hell?! :D oder hab ich was verpasst :D

Wie kommst du darauf? o.O

Reigns weiterhin Face

Kommentar

Zitat von kid
              Zitat von [um4d
              ChuckfF]Reigns jetzt Hell?! :D oder hab ich was verpasst :D

Wie kommst du darauf? o.O

Reigns weiterhin Face
              Das ende wo er erstmal richtig ausrastet gegen HHH!

Kommentar

Fand Roman seit dem Shieldsplit ziemlich langweilig aber er hat sich wirklich in allen Belangen verbessert und wird hoffentlich weiter an sich arbeiten. Unter dem Gesichtspunkt dass so viele Superstars fehlen hat er es sich mMn. wirklich verdient.

Im Januar hat Philly ihn ausgebuht und nun cheeren sie für ihn.

Kommentar

im ring ist woods ja echt nicht gut, aber am mic ist er einfach nur episch.

Kommentar

das segment bei raw mit new day war auch wieder gold. wie sie am ende gefeiert haben war schon episch. hab ordentlich gelacht

Kommentar

wobei das noch eins der schlechteren new day segmente der letzten monate war, zeigt nur wie gut die typen eigentlich sind.

ecw legenden 2 richtige granaten matches hingelegt, wer meint die hätten es nicht mehr drauf spinnt.

e: hat btw so auf mich gewirkt als will man wieder eine härtere gangart einschlagen. der streetfight bei raw und das ladder + tlc match beim ppv waren ordentlich heftig geführt.

Kommentar

Guckt hier keiner bei WWEWhatCulture , beste Videos ohne irgendwelche Gerüchte wer wieder kommt und so Kram.

RAW diesmal sogar richtig gut , man konnte sich endlich mal paar Sachen anschauen.

7/10

Kommentar

Kommentar

Zitat von CP3
                            unlustig ....

Kommentar

Da hat die WWE ja echt alle Register gezogen um Roman over zu kriegen.
                              Seufz.

Kommentar

Zitat von [um4d
                                ChuckfF]Das ende wo er erstmal richtig ausrastet gegen HHH!
                                Und warum sollte er damit zum Heel turnen Oo? HHH ist die Heelperson schlechthin. Wenn, dann Tweener, aber selbst das sehe ich noch nicht, solange er sich nicht auch gegen Faces wendet, wie Austin damals.

Hoffentlich hat die WWE nun endlich kapiert, wie man Reigns einsetzt.

Zitat von Manking
                                ecw legenden 2 richtige granaten matches hingelegt, wer meint die hätten es nicht mehr drauf spinnt.
                                TLC Match fand ich schwach, bei RAW war es besser.

Kommentar

Lädt...
                                X