Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LaMa
    Cena und Orton könnten aber schon deutlich mehr - dürfen es nur nicht zeigen. Oder liege ich da falsch?
    Orton sicherlich das Zeug dazu. Ob Cena mit dem Körperbau wirklich mehr kann, mag bezweifelt werden

Kommentar

Also Reigns hat in der Vergangenheit sehr ordentlich performed in meinen Augen. Hat ja nun schon einige 4 Star Matches in diesem Jahr gehabt.

Cena war wrestlerisch in diesem Jahr stark, hatte aber zum Großteil auch die richtigen Leute dafür. Bei Orton sah es in diesem Jahr mau aus.

Kommentar

Schon traurig das Sheamus selbst mit New Day keinen Emotionen zieht und allen Sheamus egal ist.

Wie kann Vince nicht raffen das Sheamus komplett uninteressant ist.

Kommentar

Das einzig interessante an der Show war in meinen Augen das neue Stable. Aber ich bezweifel, dass die WWE da einen langfristigen Plan hat ...

Ach, und Tommy Dreamer & die Diven.

Quotes von Bleacherreport:

On a show that will undoubtedly continue Raw's streak of low ratings, a dragging main event capped things off after ample disappointment.
          [...]
          One of the most boring, energy-deficient main events on Raw in a long time.
          [...]
          It's getting harder and harder to stay positive as a fan. WWE seems to be going on cruise control until WrestleMania season kicks off.

Kommentar

fand die raw ausgabe eigentlich gar nicht schlecht. tommy dreamer kam mal richtig unerwartet und der neue stable gefällt mir von der besetzung her auch nicht schlecht.

Kommentar

Hulk Hogan nicht mehr blacklisted bei der WWE?
              https://www.youtube.com/watch?v=ZEYcnqiRcVM

Und warum ist Rusev eigentlich so schnell wieder da? Hatte der nicht einen gerissenen Bizeps oder so? Schon wieder fit?

Kommentar

Zitat von bnf
                Das Video war nie weg.

Zitat von bnf
                Und warum ist Rusev eigentlich so schnell wieder da? Hatte der nicht einen gerissenen Bizeps oder so? Schon wieder fit?
                Proximaler Bizepssehnenriss

Ausfallzeit wurde damals mit 3-4 Wochen geschätzt, passt also. Ist ca 5 Wochen her.

Heute morgen mal über die SD Ratings gestolpert. Die haben bei der Thanksgiving-Folge (1.652.000) noch ca 50% vom letzten Jahr gehabt (3.054.000) und im Vergleich zur Vorwoche fast 600.000 Zuschauer verloren.

As noted, Thursday's Thanksgiving edition of WWE SmackDown drew a record-low 1.652 million viewers, down from the 2.229 the week before. The final rating for the show was a 1.15, down from the previous week's 1.64 rating. This is close to the lowest-rated SmackDown in Syfy history, going back to a 1.14 in December 2010.

Kommentar

Wie sie aus Charlotte nun einfach einen weiblichen Nature Boy machen :D soooooooooo kreativ

Kommentar

Zitat von FreeeD`
                    Wie sie aus Charlotte nun einfach einen weiblichen Nature Boy machen :D soooooooooo kreativ
                    liegt halt nahe ;)

Kommentar

Zitat von FreeeD`
                      Hätte sie keine Megatittenimplantate, könnte es Nature Boy Junior sein.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Zitat von bnf
                        Das Video war nie weg.
                        Tatsächlich? Dann mein Fehler, dachte sie hätten alle Videos mit ihm auch entfernt.

Kommentar

Zitat von bnf
                          Tatsächlich? Dann mein Fehler, dachte sie hätten alle Videos mit ihm auch entfernt.
                          Sieht man daran, dass Kommentare unter dem Video sind:
                          Vor 4 Monaten
                          Vor 3 Monaten
                          Vor 2 Monaten
                          Vor 1 Monat
                          Vor 3 Wochen
                          Vor 2 Wochen

;)

Kommentar

Gibt nur einen Kommentar, der unter WWE YouTube Videos gehört und jedes mal feier ich ab, wenn ich ihn lese:

"AWWWWWWWW YOUTUBE!!!
                            DONT YOU DARE BE SOUR!!
                            KEEELLLLLAP, FOR YOUR 2 TIMES TAG TEAM CHAMPIONS....
                            ...AND FEEEEEELLLL DA POOOOOOWWWAAAAAAA!!!!!
                            :D

Kommentar

Wie Reigns bei Smackdown Sheamus, Del Rio, Rusev und Barrett 1v4 besiegt, einfach noch schlimmer als Cena zu seinen besten Zeiten.

Kommentar

Bray, who called out Undertaker TWICE, and tried to destroy John Cena's legacy, is scared of Tommy Dreamer?

Kommentar

Lädt...
                                X