Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Biggest NXT Taping ever

werd ganz wuschig :D.. Fliegen schon am 21ten für den RR nach Orlando \o/

WWE verpflichtet Mexikaner La Sombra (Quelle: WWE.com)

da kommt schon der Del Rio ersatz :D.. Alberto spielt seinen Charakter momentan so gut wie James Harden Defense ^^ #zZzZ

Kommentar

Zitat von s1cK
      Biggest NXT Taping ever

werd ganz wuschig :D.. Fliegen schon am 21ten für den RR nach Orlando \o/
      WTF?! Ich werde am 24. Januar auch in Orlando sein! Ich schau nach Tickets! Wie lange bist du dort s1cK? Bin so bis 26. oder 27. in Orlando.

Kommentar

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, TNA hat einen neuen Sendeplatz in den USA gefunden.

TNA's New Television Deal Indicates a Bright Future for Impact Wrestling

Mehr Reichweite als bei DA, bin gespannt auf die Ratings.

Kommentar

21. bis zum 27. alles über Erlebnis-Amerika.Reisen.. NXT, RR, RAW, ESPN Sportscenter und zur Krönung Hogan's Beach Tampa (wenig schlaf :D).

Schade nur das RAW unbedingt in der AA-Arena sein muss.. würd so gern mal Dwyane Wade live sehen :/

Kommentar

Krasse Preise Oo

Scheint keine Karten mehr zu geben oder Ticketmaster geht momentan nicht richtig, schade.

Kenne mich mit Basketball gar net aus, werde aber am 19. Januar Dwyane Wade live sehen in Miami. Zumindest hab ich Tickets für das Spiel Miami Heat vs. Milwaukee Bucks.

NXT TakeOver: London Matchcard (16.12.2015): Fünf Matches bekannt *NXT TV-Taping SPOILER*
            Spoiler: 
            NXT Championship
            Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe

NXT Women’s Championship
            Bayley (c) vs. Nia Jax (w/ Eva Marie)

NXT Tag Team Championship
            Dash & Dawson (c) vs. „Big Cass“ Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella)

Apollo Crews vs. Baron Corbin

Asuka vs. Emma (w/ Dana Brooke)

+ die Rückkehr von NXT General Manager William Regal

Kommentar

Schaut eigentlich irgendwer regelmäßig auf YT Botchmania? Einfach zu gut, wie heftig die ganzen Wrestler teilweise failen :D

Kommentar

Was ein scheiß PPV das immoment ist , 3/10

E: Hätte den auch zugetraut das sie ein Damien Sandow Finish machen

3,5/10 glaube das schlechteste PPV in diesem Jahr

Kommentar

Mich kotzt das an. Ja, Roman Reigns ist vielleicht nicht der beste oder hat es am meisten verdient, aber er tut mir ziemlich leid. Jedesmal wenn er den Titel gewinnen soll kommt irgendwas dazwischen. Und dann ist es auch noch Sheamus. Der Typ ist so unfassbar langweilig, könnte kotzen.

Das Taker Jubiläum fand ich auch ziemlich kacke. Man hat nen recht guten Build Up und dann kommt da son halbes Squash Match zustande.

Charlotte übrigens overrated as fuck

Kommentar

WWE hat es geschafft, bin froh, dass Sheamus Champion ist. Fuck Reigns.

Kommentar

Bin ja auch alles andere als ein Sheamus Fan. Aber Hauptsache nicht Reigns

Kommentar

Reigns Titelrun war lang genug. Es wurd dringendZzeit für eine Wachablösung! :kappa:

Muss sagen, dass mir wrestlerisch der PPV ganz gut gefallen hat. Ambrose/Owens, das SuSe-Match und auch Reigns/Del Rio war ganz ordentlich.

Das Diven Match für WWE-Verhältnisse ok aber _LEIDER_ nicht vergleichbar mit NXT-Matches ...

Taker/Kane gegen Wyatts war mir leider irgendwie nicht spektakulär genug. Dafür war mir der Hype im Vorfeld zu immens und die WWE hat zu wenig draus gemacht.

Das Finale war auch ganz ordentlich und das Ende natürlich aus Laiensicht an Dramatik kaum zu überbieten. Denke mal der Sinn dahinter ist ähnlich wie bei Bryan damals, sie wollen ihn bei den Fans so over wie nur irgendmöglich bringen. Durch diese Tragödie steigen die Sympathien bei den Fans natürlich. (mit dem Unterschied, dass Bryan bei den Fans schon over war)

Fand den PPV overall nicht schlecht aber dafür dass es einer der vier großen Top-PPVs ist, wars zu wenig. Daher kann ich die unzufriedenheit einiger durchaus verstehen.

Kommentar

OHHHHH WOW WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG AM ENDE!!!!!!!!!!!!:OOOOOOOOOOOOO

Spoiler: 
                          :wwegesicht:

Finde Charlotte übrigens so charismatisch wie Herpes....

Kommentar

Zitat von FreeeD`

Finde Charlotte übrigens so charismatisch wie Herpes....
                            Eben ganz die Tochter ihres Vaters :-)

Kommentar

Gott sei dank ist Sheamus Champ ... schade für reigns weil es nicht seine schuld ist sondern sein scheiss superman image

die wyatts mal wieder schwach wie sonst was dargestellt , charlotte kommt einfach 0 rüber und alle warten eigentlich nur darauf dass Sasha Champ wird

Owens einfach eine Maschine

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X