Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute werden alle Viertelfinalen gezeigt oder wieder welche in Smackdown? Kalisto win nen Botch?

Kommentar

Zitat von CMPunk
      Heute werden alle Viertelfinalen gezeigt oder wieder welche in Smackdown? Kalisto win nen Botch?
      Nein, wie kommst du darauf Oo? War doch sogar nach dem Salida del Sol. Ryback wurde sogar nach dem Match gelobt.

Denke, sie werden die Matches aufteilen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
        Zitat von CMPunk
        Nein, wie kommst du darauf Oo? War doch sogar nach dem Salida del Sol. Ryback wurde sogar nach dem Match gelobt.

Denke, sie werden die Matches aufteilen.
        Ich lese mir keine WWENews durch bzw. lasse mich nicht spoilern vorher, sah nur so komisch aus das er nach 3 rausgekickt ist.

Kommentar

Habe mir heute das erste mal Lucha Underground angeguckt und wow - ich feier das.

Kommentar

https://www.facebook.com/wwe/videos/10153364393131443/

das ist gold :D

erst kann tom phillips sein lachen nicht verbergen und dann kommt kevin owens mit ner nicen promo um die ecke :D

Kommentar

wow, reigns vs. cesaro ist echt geil...

unfasbar dieser cesaro!!!!!!!!

Kommentar

Muss sagen das ich die Wyatts vs. Brothers of Destruction auch echt mal wieder gut aufgebaut finde. Promos sind eigentlich immer obere Durchschnitt.

Kommentar

Zitat von Cooki
                  Muss sagen das ich die Wyatts vs. Brothers of Destruction auch echt mal wieder gut aufgebaut finde. Promos sind eigentlich immer obere Durchschnitt.

na ja nicht wirklich, erstens gewinnen sie 2vs4 und nun sollen sie ein 2vs2 machen?

Gehe mal davon aus das alle 4 eingreifen werden und FInn Balor dazustößt, wäre das geilste

Kommentar

Zitat von CMPunk
                    na ja nicht wirklich, erstens gewinnen sie 2vs4 und nun sollen sie ein 2vs2 machen?
                    Gehe weiterhin von 4vs4 aus, gibt es Hinweise auf ein 2vs2?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                      Zitat von CMPunk
                      Gehe weiterhin von 4vs4 aus, gibt es Hinweise auf ein 2vs2?
                      Ja in der Raw folge wurde es gleich am Anfang erwähnt, brother of destruction vs 2 von den Wyatt´s.

Kommentar

Okay ... hatte ich jetzt im Bericht net gelesen. Naja, es ist SS und die Wyatts sind zu Viert, da brauch man kein Prophet sein, dass das Match ein 4on4 wird ;)

Stimme dir aber zu, Wyatts werden, mal wieder, viel zu schwach dargestellt.
                        [hr]
                        Puh, erst zeigen Owens und Neville ein gutes Match, dann steigern Ziggler und Ambrose das ganze und dann Cesaro gegen Reigns, wtf. Ansonsten viel Schatten ...

Zitat von Ambrose
                        I want more pyro. I want breakfast for dinner. Replace Michael Cole with a fish tank.

Kommentar

bin immer noch für sting :)
                          sollte es ein 2vs2 werden und die anderen wyatt greifen ein wäre auch ein eingriff von sting ganz cool.

könnte mir auch vorstellen das es ambrose vs reigns um den titel gibt und dann hhh auftaucht, alle sich fragen was er da will und er dann für reigns eingreift. der hat dann total unerwartet das angebot von hhh angenommen und darf sich die nächsten monate als sellout beschimpfen lassen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                            Okay ... hatte ich jetzt im Bericht net gelesen. Naja, es ist SS und die Wyatts sind zu Viert, da brauch man kein Prophet sein, dass das Match ein 4on4 wird ;)

Stimme dir aber zu, Wyatts werden, mal wieder, viel zu schwach dargestellt.
                            [hr]
                            Puh, erst zeigen Owens und Neville ein gutes Match, dann steigern Ziggler und Ambrose das ganze und dann Cesaro gegen Reigns, wtf. Ansonsten viel Schatten ...

Zitat von Ambrose
                            I want more pyro. I want breakfast for dinner. Replace Michael Cole with a fish tank.
                            Nein, es wird ein 2on2. Bray kann zwei Mitglieder auswählen die gegen sie antreten

Zitat von shzzL
                            bin immer noch für sting :)
                            sollte es ein 2vs2 werden und die anderen wyatt greifen ein wäre auch ein eingriff von sting ganz cool.

könnte mir auch vorstellen das es ambrose vs reigns um den titel gibt und dann hhh auftaucht, alle sich fragen was er da will und er dann für reigns eingreift. der hat dann total unerwartet das angebot von hhh angenommen und darf sich die nächsten monate als sellout beschimpfen lassen.
                            Meine Theorie zum Undertaker Match: Sie lassen ihn und Kane gewinnen, weil 25 Jähriges Jubiläum vom Taker und beim nächsten PPV dann verlieren.

Zu Reigns vs. Ambrose: Habe ich auf der letzten Seite auch schon so geschrieben wie du es hier schreibst. Das würde Reigns als Heel komplett over bringen und auch einen logischen Schritt mit sich ziehen. Sollte Ambrose das Angebot von HHH annehmen, müsste er eigentlich gewinnen, aber das wird er nicht. Deshalb hoffe ich einfach das Reigns doch mit HHH den Pakt eingeht und wie The Rock damals der Corporate Champ wird.

Kommentar

Zitat von kid
                              Nein, es wird ein 2on2. Bray kann zwei Mitglieder auswählen die gegen sie antreten
                              Afaik wurde bei Smackdown gesagt, dass Bray + ein Partner seiner Wahl antreten werden. Bleibe dabei, wird ein 4on4.

Netter Artikel zu Takers BSK:
                              The uncensored history of The Undertaker’s locker room group: The Bone Street Krew

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                                Zitat von kid
                                Afaik wurde bei Smackdown gesagt, dass Bray + ein Partner seiner Wahl antreten werden. Bleibe dabei, wird ein 4on4.

Netter Artikel zu Takers BSK:
                                The uncensored history of The Undertaker’s locker room group: The Bone Street Krew
                                Auf WWE.com steht, das Bray sich zwei Mitglieder aussuchen kann und das hat er noch nicht getan. Das Match wurde bei der letzten SD Ausgabe nur offiziell gemacht, mehr nicht. Und gestern hat Bray keine Namen genannt.

Kommentar

Lädt...
                                X