Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reigns wäre echt nur als Authority champ in Ordnung.

    Mit Reigns als superman champ und ohne seth wäre RAW einfach nochmal um so viele Stufen langweiliger und das dürfen sie sich bei diesen Ratings eigentlich nicht erlauben.

    Aber so stur wie Vince ist dürfte Superreigns als Champ schon in Stein gemeißelt sein.
    Es ist auf jeden Fall so blöd wie es klingt (weil Rollins das beste an der WWE war) eine Chance mit frischem Wind die schlechten Ratings zu bekämpfen.

    Kommentar


      wow, zeb colter sagt während der raw episode etwas ziemlich wahres über die flüchtlingskriese und england bzw. deutschland und die ganzen engländer buhen.

      Kommentar


        brother of destruction vs wyatts ist ja schon ganz nice. aber ob sie 2vs4 gewinnen können? bekommen sie evtl. noch hilfe von wem? sting?

        Kommentar


          Die Ausgabe liest sich nice ... Cesaro darf Sheamus rauswerfen (Wayne Rooney mit dabei + Barrett als Talker), Lynch gegen Paige soll gut gewesen sein, Anfangspromo auch solide, Ziggler vs Miz, Owens vs Titus & Ambrose gegen Breeze auch in Ordnung.

          Dazu New Day und die BoD/Wyatts.

          Zitat von shzzL
          brother of destruction vs wyatts ist ja schon ganz nice. aber ob sie 2vs4 gewinnen können? bekommen sie evtl. noch hilfe von wem? sting?
          Finn Balor hat ein Gerücht gestreut, dass er mit dabei wäre, kA ob da was dran ist. Kane wäre natürlich auch eine Möglichkeit oder es werden beispielsweise die Dudley Boyz.

          Daniel Bryan wohl ebenfalls ein heißer Kandidat und Dean Ambrose.

          Kommentar


            Wenn ich mir die WWE Titel machtes so anschaue gibts für mich auf der Rechten seite nur owens oder Ambrose als Kandidaten..


            Aber schöne Matches

            Kommentar




              Meine Prediction ;)

              Kommentar


                das opening segment von raw lässt btw. darauf schließen das es bei der SS zu einem heelturn kommen wird. entweder wird ambrose das angebot der authority annehmen oder halt reigns. so wie damals halt mit the rock und vince wo the rock der corporate champ wurde.

                edit: undertaker sah bei raw unfassbar frisch aus

                Kommentar


                  Zitat von kid
                  das opening segment von raw lässt btw. darauf schließen das es bei der SS zu einem heelturn kommen wird. entweder wird ambrose das angebot der authority annehmen oder halt reigns. so wie damals halt mit the rock und vince wo the rock der corporate champ wurde.
                  wäre auch so ziemlich die einzig brauchbare storyline.

                  Kommentar


                    Zitat von kid
                    das opening segment von raw lässt btw. darauf schließen das es bei der SS zu einem heelturn kommen wird. entweder wird ambrose das angebot der authority annehmen oder halt reigns. so wie damals halt mit the rock und vince wo the rock der corporate champ wurde.

                    edit: undertaker sah bei raw unfassbar frisch aus
                    Muss sagen das ich Reigns als Cooperate Champion aber ganz interessant fände. Allerdings könnten seine Mic-Skills zu Problemen führen. Die haben das mit The Rock damals ja auch so Spektakulär gemacht und Rollins kann halt auch einfach Promos halten, deswegen wird Ambrose sicherlich das Angebot annehmen.

                    Kommentar


                      das problem was ich bei ambrose sehe: wenn er das angebot annimmt, dann muss er auch champ werden, weil sonst fehlt da irgendwie der impact. da ich aber nicht glaube das die wwe ihm den gürtel gibt glaube ich da doch eher an reigns

                      Kommentar


                        Es gibt Neuigkeiten zum WWE Network in Deutschland!

                        Die Online Version der Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt berichtet, dass der exklusive Online-Streaming PPV Vertrag zwischen Maxdome und der WWE zum Jahresende ausläuft und nicht verlängert werden soll. Demnach kann und wird WWE dann am Dienstag, den 05. Januar 2016 mit ihrem eigenen Online-Videoportal, dem WWE Network in Deutschland auf Sendung gehen. Der monatliche Preis soll weniger als 10 Euro pro Monat (9,99 US-Dollar) zu Buche schlagen.
                        Sehr geil!

                        Kommentar


                          Wie schaut das ganze denn mit den Free TV Übertragungen von RAW/SD aus? Komme zwar momentan nur noch sehr selten dazu sie mir anzusehen, wäre aber schade wenn wieder nur irgendwelche Zusammenschnitte zu sehen wären.

                          Kommentar


                            RAW und SD laufen so oder so nicht auf dem Network. Die wären davon also eh nicht betroffen

                            Kommentar


                              Zitat von kid
                              Es gibt Neuigkeiten zum WWE Network in Deutschland!

                              Die Online Version der Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt berichtet, dass der exklusive Online-Streaming PPV Vertrag zwischen Maxdome und der WWE zum Jahresende ausläuft und nicht verlängert werden soll. Demnach kann und wird WWE dann am Dienstag, den 05. Januar 2016 mit ihrem eigenen Online-Videoportal, dem WWE Network in Deutschland auf Sendung gehen. Der monatliche Preis soll weniger als 10 Euro pro Monat (9,99 US-Dollar) zu Buche schlagen.
                              Sehr geil!
                              das liest sich sehr geil, da muss man sich echt überlegen ob man sich das holen soll. Kommt vorallem pünktlich zur Road to Wrestlemania.

                              War aber bei SD! sehr positiv überrascht das Kalisto und Neville eine Runde weitergekommen sind. Bloß blöd das auch Alberto del Boring weitergekommen ist, der Charakter ist jetzt schon wieder genauso fad wie kurz vor seinem Abgang. Merkt man auch auch wunderbar an der Crow bei der SD-Ausgabe in England von dieser Woche.

                              Kommentar


                                WWE Network will also be available in Austria, Switzerland and Liechtenstein.
                                Dann werd ichs mir wohl auch holen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X