Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    orton verletzt, cena nicht da (soweit ich weiß). kannst dich also zu 90% darauf einstellen zu kotzen :D

    wer soll den titel denn gewinnen? ambrose, ryback, cesaro? glaube ich nicht. owens hätte es sein können, aber der hat ja schon einen titel.

    sehe da ehrlich gesagt außer sheamus und reigns atm keine alternativen.

    e: ok lesnar hab ich vergessen. wäre auch meine wunschlösung, aber glaube ich ehrlich gesagt nicht.

    Kommentar


      Ich könnte gerade echt nur heulen. Seth Rollins ist für mich auch einfach nur THE MAN. Es passt einfach alles bei ihm. Jetzt wird es bestimmt richtig langweilig und wir können uns mit Reigns vs. Cena begnügen sobald der wieder da ist. Man kann nur hoffen dass Lesnar schnell zurück ist und er irgendwie eingreift oder Bryan zurück kommt wobei der sicher erst mal in der midcard fehden wird nach seinen Verletzungen ist es sicher auch zu viel Risiko dass er eventuell wieder ausfällt.

      Tut mir gerade wirklich leid für Rollins :(

      Kommentar


        Habe mir gestern mal die ersten beiden Folgen Breaking Ground angeschaut und muss sagen ich finde es todes interessant und freue mich auf die nächsten Folgen. Breaking Ground bietet einem einen Einblick ins WWE Performance Center, sprich das Training und die Entwicklung von neuen Talenten bzw. denen die es werden wollen und kann es jedem nur ans Herz legen, der sich son bissl für den grundlegenden Weg der Wrestler interessiert.

        Kommentar


          Lesnar wäre natürlich klasse aber ist nur Wunschdenken. Meinetwegen soll Reigns gewinnen und Sheamus instant eincashen . Sehe ich dann viel lieber als Reigns.
          Oder Bray holt sich den Titel mit den Wyatts das wäre doch mal was :D

          Kommentar


            Reigns vs. Ambrose inc.

            Natürlich sau kacke das Rollins verletzt ist, aber könnte mir durchaus schlimmere Champs als Reigns vorstellen.

            Kommentar


              Ist halt einfach wieder der nächste Superman Champ , das ist das Problem.

              Kommentar


                Zitat von DustInTheWind
                Ist halt einfach wieder der nächste Superman Champ , das ist das Problem.
                Er wäre dennoch mal ne Abwechslung zu Cena, Orton und Konsorten. Und genau das machts für mich erträglich

                Kommentar


                  Das ist natürlich wahr, trotzdem wird das Superman Image ihm einfach nur schaden bzw hat es ja schon nachdem er mit Shield komplett over war.
                  Beste ist sie lassen ihn Heel turnen und dann gegen Ambrose wie du schon gesagt hast.
                  Sehe trotzdem viel Potenzial in Sheamus als Heel , der war früher einfach genial bevor er zum Babyface wurde.

                  Kommentar


                    Kann mir gut vorstellen das es einen neuen Authority Guy mit Ambrose oder Reigns geben wird.

                    Kommentar


                      Bin auch gespannt was sie jetzt vorhaben gibt ja leider nicht so viele Alternativen

                      Kommentar


                        Tut mir Leid fürs Rollins, jetzt kommt Reigns als Champ halt früher als erhofft und ich kann endlich aufhören WWE zu gucken ;>

                        Kommentar


                          Zitat von crimson
                          Tut mir Leid fürs Rollins, jetzt kommt Reigns als Champ halt früher als erhofft und ich kann endlich aufhören WWE zu gucken ;>
                          Reigns hätte bei der SS vermutlich eh den Gürtel gewonnen, wieso also früher? :D

                          Kommentar


                            Hast eigentlich auch recht :P

                            e: Rollins return als Face in 9 Monaten wird dann aber bestimmt großartig

                            Kommentar


                              Zitat von DustInTheWind
                              Bin auch gespannt was sie jetzt vorhaben gibt ja leider nicht so viele Alternativen
                              Es gibt viele Alternativen, aber wir kennen ja Vincent ...

                              Kommentar


                                Auch ganz toll in Stuttgart nu Big Show vs Kane als Main Event :D... Hab ich richtig bock drauf ~~

                                Hätte man Wyatt nicht so schwach gegen Super Reigns aussehen lassen wäre er jetzt genau der richtige für den Titelgewinn.. bzw. es würde wieder in Wyatt vs Reigns enden :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X