Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar


      Die WWE hat am heutigen Donnerstag, den 29. Oktober 2015 im Rahmen der Veröffentlichung ihrer Geschäftszahlen für das dritte Quartal des Jahres 2015 offiziell verkündet, dass das WWE Network im Januar 2016 auch in Deutschland offiziell an den Start gehen wird:

      Geographies – India, Germany and Japan: The Company will make WWE Network available across the Indian subcontinent (India, Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka, Nepal, Bhutan, Maldives and Afghanistan) on November 2nd, as well as Germany and Japan in January 2016, and continues to develop plans for geographic expansion to China, Thailand and the Philippines.
      ENDLICH!

      Kommentar


        Kommentar


          Zitat von kid
          ENDLICH!
          Yeah, dann werde ich es mir auch endlich holen ^^

          Kommentar


            Zitat von kid
            Die WWE hat am heutigen Donnerstag, den 29. Oktober 2015 im Rahmen der Veröffentlichung ihrer Geschäftszahlen für das dritte Quartal des Jahres 2015 offiziell verkündet, dass das WWE Network im Januar 2016 auch in Deutschland offiziell an den Start gehen wird:

            Geographies – India, Germany and Japan: The Company will make WWE Network available across the Indian subcontinent (India, Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka, Nepal, Bhutan, Maldives and Afghanistan) on November 2nd, as well as Germany and Japan in January 2016, and continues to develop plans for geographic expansion to China, Thailand and the Philippines.
            ENDLICH!
            Hoffe es ist dann alles wie in den USA und nicht mit irgendwelchen Ausnahmen weil Maxdome und Tele5 sowie Prosieben WWE-Rechte haben.

            Kommentar


              SD und RAW laufen auf dem Network ja eh nicht. NXT läuft ja imo auch im deutschen Bezahlfernsehen, denke da gibts keine Probleme. Das einzige Problem könnte Maxdome werden, aber da werden sie sicherlich eine Lösung haben, sollte der Vertrag bis dahin noch bestehen bleiben.

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa
                Zitat von kid
                ENDLICH!
                Yeah, dann werde ich es mir auch endlich holen ^^
                und ich kanns mir imemr noch nicht holen weils anscheinend nur in de, aber nicht in at kommt >.

                Kommentar


                  [quote=Manking]
                  Zitat von DerKiLLa
                  Zitat von kid
                  ENDLICH!
                  Yeah, dann werde ich es mir auch endlich holen ^^
                  und ich kanns mir imemr noch nicht holen weils anscheinend nur in de, aber nicht in at kommt >.

                  Kommentar


                    Dennoch möchte man natürlich nicht dass die Zahlen sinken, so Barrios, allerdings habe WWE ja immer noch die besten Ratings auf Syfy und dem USA Network. Des Weiteren erklärte George Barrios, dass man überzeugt davon sei, dass die TV-Shows großartig sind und die Fans das Gezeigte genießen.
                    Wie verblendet kann man sein?

                    Interessant war allerdings folgende Nachricht:

                    Auch auf die TV-Zuschauerzahlen und den Start des WWE Networks in Deutschland wurden Vince McMahon und George Barrios angesprochen. Hier erklärte Barrios, dass man zum ersten Mal seit langer Zeit in Deutschland nicht für einen TV-Platz zahlt. (Was bedeutet, dass WWE in früheren Jahren für einen Platz im deutschen TV nicht etwa Geld einnahm, sondern Geld in die Hand nehmen musste.)
                    Vorgestern hat es ROH fast geschafft, mit einer Wiederholung, mehr Zuschauer zum einschalten zu bewegen als TNA.

                    Die 22. IMPACT Wrestling-Episode am Mittwochabend, den 28. Oktober 2015 erzielte auf “Destination America” eine Zuschauerzahl in Höhe von 266.000 Zuschauer (Vorwoche: 264.000 Zuschauer).

                    Unmittelbar nach der besagten IMPACT Wrestling Episode am 28. Oktober 2015 wurde auf Destination America zum 22. Mal „Ring Of Honor TV“ ausgestrahlt. Die 22. einstündige Episode von „ROH on Destination America“ erzielte dabei auf Destination America eine Zuschauerzahl in Höhe von 227.000 Zuschauer (Vorwoche: 132.000 Zuschauer).

                    Kommentar


                      Glaube sie haben es gerafft. So hat Diven-Wrestling auszusehen. Und selbst Brie Bella sieht in dem Match dank Banks, Lynch und Paige gut aus.

                      Kommentar


                        Ich weiß, ich bin vermutlich der einzige der das so sieht, aber finde Becky Lynch etwas overrated. Bei NXT war sie gut, keine Frage, aber seitdem sie bei RAW ist wirken ihre Aktionen immer total überhastet und unsauber ( selbiges trifft imo auch auf Charlotte zu ). Zuhören kann ich ihr übrigens auch nicht, der Akzent ist leider ekelhaft of doom. Die einzige die mir seit dem hochziehen weiterhin unfassbar gut gefällt ist Sasha Banks. Sie wird zwar kacke eingesetzt, aber ihre Matches sind weiterhin die mit Abstand besten.

                        Kommentar


                          Zitat von FreeeD`
                          MexAmerica? Ernsthaft? :D

                          Ich check das nicht. Erst war Colter der Ultrapatriot und hatten sogar ne Storyline gegen Russev, weil er Ausländer ist, nur um nun der Manager von Alberto del Boring zu werden? :D
                          lol
                          Colter hatte nicht nur eine Storyline gegen Ausländer und Rusev, Colter hatte eine ewig lange Fehde GEGEN Alberto/Ricardo/Mexiko ;)

                          Dass Del Rio zurück ist hat mich gewaltig überrascht.
                          Dass er dann Cena clean besiegen durfte eher weniger, denke nach der lautstarken Trennung mussten sie ihm einiges an Cash und Push bieten, um ihn wieder anzuheuern.

                          Kommentar


                            http://www.wwe.com/inside/seth-rollins-injury-title-tournament-survivor-series-28164051

                            Unglücklicher Zeitpunkt aber so ist das nunmal. Mal sehen was die WWE jetzt aus dem hut zaubert

                            Kommentar


                              Zitat von VeNdetta-
                              http://www.wwe.com/inside/seth-rollins-injury-title-tournament-survivor-series-28164051

                              Unglücklicher Zeitpunkt aber so ist das nunmal. Mal sehen was die WWE jetzt aus dem hut zaubert
                              Und dann gleich noch so ne ernste Verletzung , hoffentlich kommt er danach wieder schnell auf die Beine ...
                              Richtig bitter, hoffentlich lassen sie nicht Reigns Champion werden dann kotze ich ...

                              Kommentar





                                Zitat von DustInTheWind
                                Zitat von VeNdetta-
                                http://www.wwe.com/inside/seth-rollins-injury-title-tournament-survivor-series-28164051

                                Unglücklicher Zeitpunkt aber so ist das nunmal. Mal sehen was die WWE jetzt aus dem hut zaubert
                                Und dann gleich noch so ne ernste Verletzung , hoffentlich kommt er danach wieder schnell auf die Beine ...
                                Richtig bitter, hoffentlich lassen sie nicht Reigns Champion werden dann kotze ich ...
                                pls brock lesnar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X