Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerKiLLa
    Zitat von Manking
    überlebt 5 f5s von lesnar und wird dann nach einem backstabber gepint....
    Naja, wollen sie darauf aufbauen ;D ? Dann müsste ein Match ja in Zukunft mit 10 Finishern enden.
    das nicht, aber cena der clean in unter 8 minuten verliert ist halt auch einfach nur schwachsinnig.

    lesnar und taker haben es sich ordentlich gegeben, hatte schon angst dass der taker das match nicht lebendig übersteht :D

    für die survivor series gibts jetzt im prinzip 2 möglichkeiten:
    wyatts+taker vs 5 faces oder wyatts vs team taker (kane, reigns, ambrose?)

    e: devon stoned gewesen? der hat ja echt jeden 2ten move gebotcht.

    Kommentar


      Vince McMahon wütend über das Blut im Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Brock Lesnar – Verletzungsupdate zu Brock Lesnar

      Zitat von Manking
      e: devon stoned gewesen? der hat ja echt jeden 2ten move gebotcht.
      Dudley Boys leider sehr schlecht seit ihrer Rückkehr ...

      Kommentar


        Verwundert mich ziemlich die Reaktion von Vince. Habe sogar vor dem PPV gelesen, das Blut zum einsatz kommen wird um das Match als epische Schlacht zu verkaufen.

        Kommentar


          Mag Alvarez eigentlich, aber es klingt schon etwas unglaubwürdig, dass ihm jemand aus der Gorilla Position ne SMS schreibt, während Vince und Dunn ausrasten. Grade weil Brock den Ringarzt ziemlich hart aus dem Ring gestoßen hat, dachte ich es war geplant. Andererseits haben sie Brock's Interaktion mit dem Arzt nie im Replay gezeigt. Naja, wird in den nächsten Tagen sicherlich mehr Infos dazu geben.

          Kommentar


            Zitat von crimson
            Mag Alvarez eigentlich, aber es klingt schon etwas unglaubwürdig, dass ihm jemand aus der Gorilla Position ne SMS schreibt, während Vince und Dunn ausrasten. Grade weil Brock den Ringarzt ziemlich hart aus dem Ring gestoßen hat, dachte ich es war geplant. Andererseits haben sie Brock's Interaktion mit dem Arzt nie im Replay gezeigt. Naja, wird in den nächsten Tagen sicherlich mehr Infos dazu geben.
            täusch dich da mal nicht. f4w und won haben ziemlich gute quellen.

            Kommentar


              Die Quellen widersprechen sich aber auch oft genug. Dave Meltzer bringt die eine News und Alvarez dann was komplett anderes.

              Kommentar


                Zitat von kid
                Die Quellen widersprechen sich aber auch oft genug.
                So auch diesmal. PWInsider schreibt, dass Vince nicht wegen dem Blut außer sich war, sondern wegen der Aktion von Lesnar gegen den Arzt.

                Dort wird auch geschrieben, dass es sich wahrscheinlich nicht um einen Blade Job gehandelt haben soll, weil so etwas normal nicht mit 9 Klammern behandelt werden muss. Aber bei der Aktion sieht man doch ganz klar, dass er mit dem Kopf nicht den Pfosten trifft und sich danach sehr komisch an den Kopf fasst. Allerdings sieht man auch keine Klinge fallen oder ähnliches ...

                Die Schläge von Lesnar gegen den Taker nach dem Hells Gate fand ich auch krass. Beide erwarten wohl keine Strafe oder ähnliches.

                Kommentar


                  WWE hat sogar ein Statement dazu rausgegeben :D

                  Die RAW Ausgabe war btw. nix

                  Kommentar


                    Zitat von DerKiLLa
                    Zitat von kid
                    Die Quellen widersprechen sich aber auch oft genug.
                    So auch diesmal. PWInsider schreibt, dass Vince nicht wegen dem Blut außer sich war, sondern wegen der Aktion von Lesnar gegen den Arzt.

                    Dort wird auch geschrieben, dass es sich wahrscheinlich nicht um einen Blade Job gehandelt haben soll, weil so etwas normal nicht mit 9 Klammern behandelt werden muss. Aber bei der Aktion sieht man doch ganz klar, dass er mit dem Kopf nicht den Pfosten trifft und sich danach sehr komisch an den Kopf fasst. Allerdings sieht man auch keine Klinge fallen oder ähnliches ...

                    Die Schläge von Lesnar gegen den Taker nach dem Hells Gate fand ich auch krass. Beide erwarten wohl keine Strafe oder ähnliches.
                    man hat aber meiner meinung nach kurz danach, ziemlich offensichtlich gesehen wie einer der beiden (weiß gerade nicht mehr wer es war, glaube der taker) dem schiedsrichter etwas gegeben hat.

                    Kommentar


                      Hm, an welcher Stelle genau? Bei Lesnars Cut oder beim Taker? Beim Taker ist es für Brock halt kein Problem, die Wunde zuzuführen, mit seiner MMA Erfahrung und ohne Handschuhe.

                      Kommentar


                        habs mir gerade nochmal angeschaut: genau beim 3. suplex von lesnar greift der ref dem taker in die hand, aber ka ob er da etwas genommen/gegeben hat.

                        Kommentar


                          MexAmerica? Ernsthaft? :D

                          Ich check das nicht. Erst war Colter der Ultrapatriot und hatten sogar ne Storyline gegen Russev, weil er Ausländer ist, nur um nun der Manager von Alberto del Boring zu werden? :D

                          Kommentar


                            Zitat von FreeeD`
                            MexAmerica? Ernsthaft? :D

                            Ich check das nicht. Erst war Colter der Ultrapatriot und hatten sogar ne Storyline gegen Russev, weil er Ausländer ist, nur um nun der Manager von Alberto del Boring zu werden? :D
                            willkommen im wrestling.

                            Kommentar


                              Finds auch blöd... Er ist Grad so over. Mit riccardo wäre es perfekt. Das hat immer sehr gut gepasst.




                              Reigns vs rollins.. Ich weiß net.

                              Kommentar


                                Ring Of Honor (ROH) hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung verkündet, dass The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) einen Vertrag bei der Company unterzeichnet haben

                                Schade ...

                                Laut dem PWInsider gibt es weiteren Zuwachs in der Verletztenriege von World Wrestling Entertainment. Gerüchten zufolge soll sich der ehemalige US Champion Rusev bei den SmackDown Tapings während eines Matches mit Neville den Bizeps gerissen haben. Zwar fehlt hier noch eine Bestätigung von WWE, ein Problem schien jedoch auf alle Fälle vorzuliegen, denn das Match wurde nach seinem Abbruch weder fortgeführt, noch schaffte es das Match schlussendlich auf die Card von Smackdown.
                                Ronda Rousey Says She Wants the WWE Divas Championship

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X