Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manking
    damit ist jetzt schon klar, dass sie im mainroster nie auch nur eine ansatzweise wichtige rolle spielen wird...
    Abwarten. Hat immerhin die Anoa'i Familie hinter sicher.

Ihr Auftreten und das Match hat mich aber auch etwas verwundert.

Kommentar

man merkt dass sich die wwe wegen den ratings in die hose macht.
      flair, michaels, stone cold :D

Kommentar

Und alle drei wurden schlecht eingesetzt, sehr gut WWE ;D

Kommentar

was sollte stone cold da bitte?
          war das nun das erste antesten wie eine shield reunion ankommen würde? also ich fänds gut.

bislang hab ich 0 plan ob taker oder lesnar bei hiac gewinnt. sinnvoller wäre lesnar, daher tendiere ich dazu das der taker gewinnt.

Kommentar

kann euch den austin podcast mit lesnar btw nur empfehlen.

Kommentar

Zitat von shzzL
              war das nun das erste antesten wie eine shield reunion ankommen würde? also ich fänds gut.

bislang hab ich 0 plan ob taker oder lesnar bei hiac gewinnt. sinnvoller wäre lesnar, daher tendiere ich dazu das der taker gewinnt.
              für mich macht taker mehr sinn, weil der auch beim nächsten ppv auftreten wird

Kommentar

Zitat von kid
                Zitat von shzzL

für mich macht taker mehr sinn, weil der auch beim nächsten ppv auftreten wird
                ist das schon fix? wenn das wirklich so ist, müsste er ja eigentlich gegen rollins um den titel antreten (und um kane zu rächen weil der von rollins bei hiac zerstört wird?)

Kommentar

ja, ist fix. ist ja sein 25 jähriges jubiläum und er wird aufjedenfall auftreten

Kommentar

Das Match soll auf jeden Fall der Abschuss der Fehde sein. Aktuell wird gerüchtet, dass entweder Lesnar klar gewinnt oder durch einen Eingriff verliert.

Finde gut, dass Erick Rowan wieder mit dabei ist, Wyatt Family nun mit 4 Mitgliedern.

Kommentar

Hell in a Cell fast komplett verpasst wegen der dummen Zeitumstelling T_T.

Naja geht ja immerhin gut los mit
                      Spoiler: 
                      Del Rio comeback.

Kommentar

alberto del boring geht mir direkt wieder auf die nerven.
                        und cena verliert nach EINEM finisher? :D
                        überlebt 5 f5s von lesnar und wird dann nach einem backstabber gepint....

Kommentar

Zitat von Manking
                          überlebt 5 f5s von lesnar und wird dann nach einem backstabber gepint....
                          Naja, wollen sie darauf aufbauen ;D ? Dann müsste ein Match ja in Zukunft mit 10 Finishern enden.

Kommentar

lesnar taker war gut mit richtigem sieger.
                            gibt es jetzt evtl. wyatts vs brothers of destruction? ich fänds gut. aber bitte weniger mit matches sondern eher mit eingriffen und backstage segmenten.

ps niemand braucht del rio...

Kommentar

Zitat von shzzL
                              ps niemand braucht del rio...
                              Doch, die WWE für den mexikanischen Sektor.

Zitat von shzzL
                              gibt es jetzt evtl. wyatts vs brothers of destruction?
                              Spoiler: 
                              Aktuell sieht alles danach aus, als würde bei der WWE Survivor Series 2015 ein Traditional Survivor Series Tag Team Elimination Match zwischen Team Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) und Team Undertaker (The Undertaker, ???, ??? & ???) stattfinden.

Kommentar

Hatte ja gestern die ganze Zeit gehofft, das Rock, Austin und Kane rauskommen. Quasi Attitude Legends vs. Wyatts.

Obv. nur, weil Austin zuvor an der Halle gesichtet wurde :D

Kommentar

Lädt...
                                X