Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

:E wollte ppv gucken und dann is mir eingefallen dass es ja noch njpw gibt :E
    gucke stattdessen deren letzten ppv dominion vom 05.07.

Spoiler: 
    natürlich gucke ich brock lesnar später :)

Kommentar

da wird er einfach cleaner als ein babypopo per submission besiegt...
      BULLSHIT

Kommentar

fuck wwe

Kommentar

Tombstome City!

Kommentar

Taker soll endlich aufhören der alte sack. Will den so nicht in Erinnerung haben.

Kommentar

oh gott nicht lesnar vs taker 2 -.-
              cena gewonnen? owens auf dem weg in die hölle oder was?

Kommentar

was bin ich froh den ppv nicht live gesehen zu haben :D

Kommentar

Hab mir nur die letzten beiden Matches angesehen da der Rest der Card komplett uniteressant.

Cena vs. Owens war ein klasse Fight leider mit dem maximal beschissenen Ausgang. Hätte wohl kein dümmeres Finish geben können als das.

Rollins vs. Lesnar war eben ein typischer Lesnar Squash. Den Undertaker brauche ich aber, so gern ich ihn mag, nicht mehr im Ring sehen. Und schon gar nicht gegen Lesnar. Das ist ein Matchup das mich überhaupt gar nicht zum einschalten bewegt.

Kommentar

Congrats WWE! Owens so zu verbooken kann nur der WWE passieren! Oh gott.... SUPER CENA DA WO ER AUCH HINGEHÖRT *FACEPALM!§§!$§!$§!§§!$*

Rollins Champ durch Eingriff vom Taker mhh okay

New Day war "over" und total verbookt nu auch...

Ambrose wurde nicht eingesetzt. Ambrose vs Sting oder aber Summerslam Wyatt + Harper vs Ambrose & Reigns??

hab mir relativ mehr vom ppv erhofft und nu doch ziemlich angepiss0rt

Diven Match war aber schön :) (Natürlich wegen der NXT Damen)

Kommentar

als ob der taker auch nur 3 sekunden in suplex city überleben würde. jetzt mal ehrlich, der kann doch körperlich keinen suplex von lesnar mehr nehmen. wieso sollte man einen alten kaputten undertaker gegen einen typen antreten lassen der dafür bekannt ist alles und jeden quer durch den ring zu werfen. sowas beknacktes. dann doch lieber ein taker vs sting mit guter story und einem nicht so auf die knochen gehendem match... lesnar dann gegen jemanden wo er auch seine stärken zeigen kann ohne angst haben zu müssen das er denjenigen direkt in den sarg schmeisst (olololo taker und sarg)...

Kommentar

ich hab ja irgendwie gehofft das der Taker bei Wyatt vs Reigns eingreift.. new Face of Fear und so.

KO tut mir so leid.. ich hoffe er geht nun net komplett unter.. hat man ja schon des öfteren geschafft..

Kommentar

Sie werden ganz sicher KO jetzt nicht fallen lassen oder sonstiges ... Mir ist zwar auch übel vom Booking, aber da habe ich überhaupt keine Angst.

6 Matches, 4 davon mit einem dämlichen Ende und dazu die Diven und das Tag Match ... Gratulation an die WWE. Jetzt hat man schon einmal gutes Wrestling und dann zieht man halt den ganzen PPV mit Booking-Entscheidungen runter.

Kommentar

war irgendwas ansehnlich?

Kommentar

Zitat von mahoutsukai
                              war irgendwas ansehnlich?
                              Von den Matches her, war eigentlich alles mindestens in Ordnung.

Kommentar

auf wessen mist das finish von owens vs cena gewachsen ist würde mich mal interessieren. dümmste bookingentscheidung seit jahren...

Kommentar

Lädt...
                                X