Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na, das mit dem Merchandise ist nun nicht seine "Schuld". Die WWE verkauft einfach Tonnen an Cena Shirts, ist doch logisch wenn dann dauernd neue Varianten erscheinen. Gleichzeitig auch ein Grund wieso er keine andere Storyline bekommt, die Gelddruckmaschiene will man sich nicht kaputtmachen.
    Finde ich ebenfalls extrem öde, bei so Fehden wie Rusev/Cena könnte man aber auch mit gottgleichen Wrestlingskills IMHO nichts rausholen.

    An seiner Einstellung selbst ist nichts zu meckern, hat afaik bis jetzt noch jeder bekräftigt das Cena sich absolut reinhängt was die Arbeit für die WWE angeht. Ist für Owens sicher ein Glücksfall das sie ihn mit Cena in den Ring stecken und bis jetzt hat er das gut genutzt.

    Kommentar


      der cena hate ist einfach dumm.
      gute matches schafft nicht 1 wrestler alleine, dazu gehören immer mindestens 2. und gute matches hatte cena in den letzten jahren wirklich einige.
      (vs owens, vs bryan, vs punk, vs lesnar, vs rock, tripple threat beim rumble etc etc)

      mir war der mainevent btw zu lange. die 35 min haben sich extrem gezogen. 25 min hätten es auch getan. match war ok.
      cena vs owens war stark. was owens nach so kurzer zeit bei der wwe schon im ring und am mic zeigt ist weltklasse. und die wwe weiß was sie an ihm hat, denn 2 aa´s von cena überlebt kaum jemand.

      mit sheamus als mitb sieger habe ich überhaupt nicht gerechnet, kann aber damit leben. seit seinem comeback gefällt er mir deutlich besser als früher.
      diven waren gut.
      rest war eher müll.

      e: hab jetzt noch die won bewertungen zu cena mtaches seit 1.1.2014 gezählt:
      ~20 matches die eine wertung bekommen haben, davon !!!!7!!!! matches mit 4*+ (das match bei mitb wird wohl nr 8).

      Kommentar


        man stelle sich vor wm 32 bryan vs sheamus im main event :D :D Da hat ja der Vinnie seine Fehde ^^

        Kommentar


          Und.jetzt frag dich mal, wieso cena nur gegen die besten aus dem bussiness gute matches hatte. Cena ist ein guter worker, aber kein guter wrestler. Wenn er nicht gegen technisch starke Leute antritt, dann ist das Match zu 100% langweilig

          Kommentar


            sehe ich nicht so. selbst zwei technisch beschränkte wrestler können ein gutes match abliefern.

            Kommentar


              Zitat von schlecki
              sehe ich nicht so. selbst zwei technisch beschränkte wrestler können ein gutes match abliefern.
              Ja, können sie. Cena kanns nicht

              Kommentar


                Zitat von kid
                Zitat von schlecki
                sehe ich nicht so. selbst zwei technisch beschränkte wrestler können ein gutes match abliefern.
                Ja, können sie. Cena kanns nicht
                Habe von Brock Lesnar bis auf 2 Matches (glaub ich) bisher nix gesehen, aber der schmeißt zu 90% seine Gegner auch nur mit Suplexes durch den Ringer, oder hab ich was verpasst?
                Imo ist das Problem halt, dass es nur sehr schwer ist auf der einen Seite ein riesiges Kraftpaket zu sein und auf der anderen Seite so agil, dass man technisch anspruchsvollere Moves zeigen kann. Aber kann auch sein, dass ich da total falsch liege.

                Kommentar


                  raw
                  Spoiler: 

                  wie ich am ende die ganze zeit gehofft habe, dass er lesnar sagt und dann boooooooooooom yeah :D

                  gehe aber nicht davon aus, dass lesnar auch den titel bekommt. entweder disq oder sheamus macht während oder nach dem match cash-in.

                  Kommentar


                    angeblich wird ja triple h vs seth rollins (als wwe whc champion) geworben... aber wer weiß

                    Kommentar


                      Zitat von Gus Fring
                      angeblich wird ja triple h vs seth rollins (als wwe whc champion) geworben... aber wer weiß
                      gegen wen würde lesnar in dem szenario antreten? bisher hieß es ja immer lesar vs rollins beim slam

                      der blick von rollins als lesnars musik ertönt war einfach zu göttlich. "warum tust du mir das an?" :D

                      e: und lesnar mal wieder mit epischem shirt unterwegs.

                      Kommentar


                        lesnar vs reigns wird dort geworben.

                        Owens gefällt mir so dermaßen gut. Stelle sich eine Fehede von Owens vs Ambrose irgendwann mal vor... man man ist der Typ hammer!

                        ps: ja der blick von rollins einfach göttlich :D

                        hab mal was ins spoiler gepackt, aber muss ja nicht stimmen
                        Spoiler: 
                        the scheduled main event for WWE SummerSlam in August will be WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins vs. Triple H

                        Kommentar


                          Zitat von kid
                          Zitat von schlecki
                          sehe ich nicht so. selbst zwei technisch beschränkte wrestler können ein gutes match abliefern.
                          Ja, können sie. Cena kanns nicht
                          Cena kann sicherlich mehr, aber wie schon vorher gesagt, will das die wwe nicht. Er ist halt supercena - die gelddruckmaschine

                          Kommentar


                            Zitat von Gus Fring
                            lesnar vs reigns wird dort geworben.

                            Owens gefällt mir so dermaßen gut. Stelle sich eine Fehede von Owens vs Ambrose irgendwann mal vor... man man ist der Typ hammer!

                            ps: ja der blick von rollins einfach göttlich :D

                            hab mal was ins spoiler gepackt, aber muss ja nicht stimmen
                            Spoiler: 
                            the scheduled main event for WWE SummerSlam in August will be WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins vs. Triple H
                            Zum Spoiler:
                            Spoiler: 
                            Dieses Match wird aber zu 100% Rollins gewinnen... kann mir da absolut nicht vorstellen dass man ihn durch den Hunter begräbt! Obwohl...es ist die WWE :>

                            Kommentar


                              muss aber auch erwähnen, dass es ja schön ist, dass cena mehr moves kann. Jedoch gehören in einem Wrestling-Match immer 2 Personen dazu. Das Beste ist halt beim Ende wo er einen Stunner versucht und selbst die Kommentatoren halt ratlos waren, was das da dargestellt werden sollte :D
                              Das Match bei FastLane z.B. von Roman Reigns gegen Bryan war wohl mit das beste Einzelmatch von Reigns bisher (Orton SummerSlam war auch klasse). Als Beispiel hier mal dazu zu nennen.

                              @Nisten:
                              Spoiler: 
                              Ach Hunter kann sich ruhig hinlegen und wird auch gern den Job machen. Bringt dadurch Rollins als Face over - Aber die Entwicklung wie Rollins jetzt Face gehen soll ... najaa... die Promos von ihm gestern zu Beginn war ja noch frecher als sonst und eher ein bisschen nicht so sinnvoll :D

                              Kommentar


                                Zitat von Gus Fring
                                muss aber auch erwähnen, dass es ja schön ist, dass cena mehr moves kann. Jedoch gehören in einem Wrestling-Match immer 2 Personen dazu. Das Beste ist halt beim Ende wo er einen Stunner versucht und selbst die Kommentatoren halt ratlos waren, was das da dargestellt werden sollte :D
                                Das Match bei FastLane z.B. von Roman Reigns gegen Bryan war wohl mit das beste Einzelmatch von Reigns bisher (Orton SummerSlam war auch klasse). Als Beispiel hier mal dazu zu nennen.

                                @Nisten:
                                Spoiler: 
                                Ach Hunter kann sich ruhig hinlegen und wird auch gern den Job machen. Bringt dadurch Rollins als Face over - Aber die Entwicklung wie Rollins jetzt Face gehen soll ... najaa... die Promos von ihm gestern zu Beginn war ja noch frecher als sonst und eher ein bisschen nicht so sinnvoll :D
                                Zum Spoiler:
                                Spoiler: 
                                Dass Rollins so richtig Over war als Heel lag, natürlich an ihm selbst, aber auch zum Großteil an der grandiosen Darstellung durch die Authority! Da hat man mMn Seitens der WWE einiges richtig gemacht! Warum man ihn aber mit KO als aufstrebenden Superheel jetzt plötzlich in Richtung Face drängen möchte ist mir absolut schleierhaft! Es fehlt doch an allen Ecken an guten Bösewichten (The New Day mal ausgenommen :D)...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X