Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bab0
    wtf? mitb als opener?
    was zur hölle
    Verständlich, lässt Spielraum für nen eventuellen Cash-In später am Abend!

    Kommentar


      ist doch ein witz so ein ergebnis ....

      Kommentar


        Was ein Scheißdreck. Wer will denn bitte IHN sehen

        Kommentar


          randy orton anscheind 10min kaputt von ein spear :D

          Kommentar


            Zitat von NiSTEN
            Verständlich, lässt Spielraum für nen eventuellen Cash-In später am Abend!
            Es gibt doch nur noch einen Koffer? Niemals wird die WWE den so schnell verballern und nicht monatelang darauf rumreiten.

            Kommentar


              Zitat von bnf
              Zitat von NiSTEN
              Verständlich, lässt Spielraum für nen eventuellen Cash-In später am Abend!
              Es gibt doch nur noch einen Koffer? Niemals wird die WWE den so schnell verballern und nicht monatelang darauf rumreiten.
              ich freue mich auf mehrere monate sheamus als mr. mitb und dann noch 200+ tage als champion ;))

              es gibt halt so viele bessere kandidaten dafür.

              owens ist so unfassbar genial.
              er ist mit abstand der beste mainroster debütant, den ich je gesehen habe.
              man kann nur hoffen, dass er sich nicht ständig verletzen wird

              Kommentar


                das wohl cenas bester kampf seit Monate wieder mal unglaublich was er noch so alles rausholt aus sich

                Kommentar


                  lol, wie halt nur gegen Cena eine hinterhältige Attacke so gecheered wird :D

                  Kommentar


                    Sunset Flip bomb sah aber nach nem krassen botch aus :D

                    Kommentar


                      was soll denn 18eeeeee für eine schuhgröße sein? :D (stand bei bigshow)

                      Kommentar


                        Kommentar


                          Zitat von slayer
                          RKOOUTTANOWHERE


                          was ich mich frage: Wieso lässt du so eine geile Promo von Ambrose bitte nicht ON AIR zeigen???

                          Cena vs Owens bitte beim SummerSlam!

                          Sheamus hatte ja mal geäußert, dass er ein Match gegen Lesnar will. Vielleicht sehen wir dies ja beim SummerSlam. Müsste nur Rollins Face turnen demnächst (sieht ja auch so aus) und dann beim Battleground PVP halt gegen Kane ran und beim SummerSlam gegen TRIPLE H.

                          Shield Reunion wird denke ich auch spätestens nächstes Jahr wiederkommen

                          Kommentar


                            Bin froh dass ich pennen gegangen bin. Das Finish bei Rollins vs. Ambrose war irgendwie ein Witz - Match aber dennoch gut imo!

                            Kommentar


                              Zitat von bnf
                              lol, wie halt nur gegen Cena eine hinterhältige Attacke so gecheered wird :D
                              Kann mal jemand erklären, warum viele ihn nicht (mehr) mögen?
                              Als ich vor ein paar Jahren regelmäßig die WWE verfolgt habe, war er der Liebling aller.

                              Kommentar


                                Zitat von slayer
                                Zitat von bnf
                                lol, wie halt nur gegen Cena eine hinterhältige Attacke so gecheered wird :D
                                Kann mal jemand erklären, warum viele ihn nicht (mehr) mögen?
                                Als ich vor ein paar Jahren regelmäßig die WWE verfolgt habe, war er der Liebling aller.
                                Weil er seit Jahren den moralisch unanfechtbaren und clean nicht zu besiegenden Superman macht. Dazu noch sein abgefucktes Merchandising (neue Farbe alle 8 Wochen) und dass er im Ring eben super langweilig ist (5 Moves of Doom, super langsame Matches mit extrem viel Downtime).

                                Aber ich muss ganz ehrlich sagen:
                                In den beiden Matches mit Owens fand ich Cena super! Trotz Botch, trotz beschissen ausgeführtem Stunner, trotz suboptimalem Finish, trotz ultrasafer Bumps. Es gab wenige Holds, er hat MEHRERE neue Moves gezeigt. Das Match war einfach grandios und das war natürlich mehrheitlich Owens zu verdanken, aber Cena wurde auch nicht durchgeschleift. Da sehe ich gerne noch ein drittes Match zwischen den beiden!
                                Ich vermute ja Cena merkt, dass er auf dem absteigenden Ast ist und zeigt deswegen endlich mal mehr im Ring.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X