Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rip

    Kommentar


      rip
      hat bei den letzten auftritten gar nicht mehr gesund ausgesehen:(

      Kommentar


        Zitat von Manking
        rip
        hat bei den letzten auftritten gar nicht mehr gesund ausgesehen:(
        Dabei war der "erst" 69. War auch gerade etwas schockiert.



        WTF erkennt man ja gar nicht mehr wieder :O

        Kommentar


          RIP DUSTY :(

          Kommentar


            RIP :/

            Was erfreulicheres: BIn ich der einzige der das R-Truth Segment am Montag extrem Lustig fand? :D

            Kommentar


              In einem Audio Update auf F4WOnline.com merkt Dave Meltzer aufgrund der Nachfrage einiger besorgter Fans an, dass Dusty Rhodes keineswegs krank gewesen ist, sondern in den vergangenen Jahren aus freien Stücken stark an Gewicht verloren hat, weil er in seinem Alter körperlich in eine bessere Form kommen wollte.
              - Der Deutsch-Italiener Tommaso Giannuzzi ist aus Tough Enough geflogen ;|

              - Tyson Kidd fällt möglicherweise über ein Jahr aus

              Kommentar


                Neuesten Informationen zufolge soll Dusty Rhodes am Mittwoch in seinem Haus in Orlando, Florida in den frühen Morgenstunden (gegen 5:56 Uhr) schwer gestürzt sein. Nachbarn alarmierten umgehend den Rettungsdienst. Diesbezüglich wurde Rhodes in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. Mehrere Komplikationen über Nacht sollen schlussendlich zu einem Nierenversagen geführt haben. Dusty Rhodes verstarb am Donnerstagmorgen im Alter von 69 Jahren.


                Quelle: Wrestling-Point

                Kommentar


                  Alle MitB-Interessenten mal bitte in die Gruppe schauen! :)

                  Freue mich sehr auf heute Abend, vor allem auf Owens!!! Bin gespannt ob er Cena heute clean besiegen darf :p

                  Kommentar


                    meine tipps:

                    WWE World Heavyweight Title Ladder Match
                    Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose
                    hoffentlich zeigen sie endlich mal mehr, die bisherigen matches anf ich wirklich nicht besonders gut. gewinnen wird natürlich rollins.

                    Money In The Bank Ladder Match
                    Dolph Ziggler vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. Neville vs. Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Sheamus
                    würde mal sagen: reigns 90%, orton 9%, kane 1% rest chancenlos.

                    Non Title Match

                    John Cena vs. Kevin Owens
                    tjo, ist wohl eher wunschdenken als logik. wann hat cena das letzte mal 2x in folge clean verloren? gefühlt die letzten 10 jahre nicht.

                    WWE Tag Team Title Match
                    The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/Kofi Kingston) (c) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)
                    tippe mal auf eine titelverteidigung, auch wenn ich den wechsel auch nicht ausschließen würde.

                    Intercontinental Title Match
                    Ryback (c) vs. The Big Show
                    interessiert wirklich keine sau, macht ryback in 8 minuten.

                    WWE Divas Title Match
                    Nikki Bella (c) vs. Paige
                    nachdem es mittlerweile sogar erwähnt wird, wird nikki wohl richtung rekordregentschaft gehen (und somit noch 2-3x verteidigen).

                    Singles Match
                    King Barrett vs. Neville
                    warum schon wieder dieses match?= gabs schon gefühlt 10x

                    Kommentar


                      Kämpft Barrett nicht gegen Truth?

                      Kommentar


                        Zitat von NiSTEN
                        Alle MitB-Interessenten mal bitte in die Gruppe schauen! :)

                        Freue mich sehr auf heute Abend, vor allem auf Owens!!! Bin gespannt ob er Cena heute clean besiegen darf :p
                        bist noch off oder weil dein stream sagt das

                        Kommentar


                          EDIT: Upps! Sollte in die Gruppe

                          :'>

                          Kommentar


                            wer hätte das gedacht :D

                            Kommentar


                              das Tribute für dusty ist ja mal nice

                              Kommentar


                                wtf? mitb als opener?
                                was zur hölle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X