Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sind halt Houseshows, die sind IMMER random. Lesnar macht die Show auch nur, weil er eh nach Japan wollte und sich somit einfach die Reisekosten + Unterkunft bezahlen lässt.

    Kommentar


      Wie haben sich ROH & TNA bei ihrer erstmalig gemeinsamen Ausstrahlung auf Destination America am Mi. Abend geschlagen?

      "The first episode of Ring of Honor airing on Destination America last night garnered 163,000 viewers. The 11 PM replay brought in 110,00 viewers.

      To compare, Impact Wrestling had 297,000 viewers at 9 PM, down 116,000 viewers from last Friday. The 12 AM replay garnered 72,000 viewers, down 85,000 from last Friday's replay."
      Gerade einmal 100.000 Zuschauer mehr bei TNA ... Wow. Und das, obwohl es sich bei ROH nicht um eine Erstausstrahlung handelt.

      Kommentar


        naja die zahlen sollte man noch nicht allzu ernst nehmen.
        1. roh austrahlung: mehr aufmerksamkeit, interessant werden die nächsten wochen wenn es darum geht die zuschauer zu halten
        2. nur 100k hört sich wenig an, ist aber bei den zahlen in % doch recht viel

        Kommentar


          Zitat von Manking
          naja die zahlen sollte man noch nicht allzu ernst nehmen.
          1. roh austrahlung: mehr aufmerksamkeit, interessant werden die nächsten wochen wenn es darum geht die zuschauer zu halten
          2. nur 100k hört sich wenig an, ist aber bei den zahlen in % doch recht viel
          Wie gesagt, ROH hat bereits an dem WE vorher die Erstausstrahlung. Das ist ja bereits eine Wiederholung.

          Die TNA Zahlen sind richtig schlimm, unabhängig von ROH. ROH hat jetzt wohl weitaus mehr Zuschauer als TNA. ROH liegt auf einem anderen Sender so bei 500.000 Zuschauern.

          Im Januar hatte TNA noch zwischen 350.000 und 520.000 Zuschauer, jetzt sind es 297.000. Ist das schlechteste Ergebnis einer Erstausstrahlung seit dem Wechsel zu DA und das trotz neuem Slot.

          Zum Vergleich: Die letzte Ausgabe auf Spike hatte fast 1 Million Zuschauer. Vor einem Jahr waren es fast 1,1 Millionen.

          Zitat von Manking
          1. roh austrahlung: mehr aufmerksamkeit, interessant werden die nächsten wochen wenn es darum geht die zuschauer zu halten
          TNA hatte bei ihrer ersten Folge eines der niedrigsten Werte. Lediglich 3 Ausgaben wurden weniger geschaut.

          Kommentar


            hab gerade das match von owens vs cena gesehen. der typ ist ja überragend! sehr geil auch von der wwe, dass er cena clean schlagen durfte. das durften die letzten jahre ja nicht allzu viele :)

            Kommentar


              Aufgrund der großartigen Reaktionen, welches Samoa Joe bei seinem NXT Debüt verursachte, soll mittlerweile ein Umdenken bei WWE stattgefunden haben. Nun möchte man zugern weitere TNA Wrestler verpflichten, allerdings nicht für das Main Roster, sondern zunächst ausschließlich für WWE NXT. Mit dieser Strategie soll das NXT Produkt mit bereits bekannten Gesichtern stark aufgewertet werden WWE erkundigt sich zur Zeit über auslaufende Verträge diverser TNA Wrestler. Besonders großes Interesse soll WWE an Austin Aries (TNA Vertragsende: 29. Juni 2015), Magnus (TNA Vertragsende: August 2015) und Bobby Roode (TNA Vertragsende: März 2016) haben.
              Quelle

              das wäre so geil, wenn aries endlich ne große bühne bekommen könnte...

              Kommentar


                aries und roode gerne, magnus brauche ich nicht.
                würde auch noch immer gerne aj styles in der wwe sehen, aber der hat wohl absolut keine lust ;S

                Kommentar


                  dean ambrose

                  Kommentar


                    Zitat von Gus Fring
                    Wie du aber siehst ist halt The Shield das Beste was die WWE in den letzten Jahren mit Bryan hervorgebracht hat.
                    + Kevin Owens
                    + Wyatt Family
                    + Neville (, Balor, Itami, Zayn)
                    + Cesaro
                    + Paige (, Lynch, Charlotte, Banks)

                    Kommentar


                      die wwe macht in letzter zeit sehr viel richtig mit den roh/independent leuten, dass freut mich sehr, endlich diese jungs auf der großen bühne zu sehen, nachdem ich sie schon paar jahre auf kleinen bühnen beobachten durfte.

                      iwie schade, dass es lowki damals nicht gepackt hat. fand den auch ganz dufte, war aber wohl zur falschen zeit bei der wwe.

                      Kommentar


                        wtf, gerade erst gecheckt dass am sonntag schon wieder ein ppv ist...
                        das waren dann 3 in den letzten 4 wochen? :D

                        Kommentar


                          Ist der 3., ja!

                          Payback, Elimination Chamber und jetzt Money in the Bank!

                          Kommentar


                            Wenn man NXT noch dazu nimmt, ist es noch extremer ;D

                            17. Mai: Payback
                            20. Mai: NXT TakeOver: Unstoppable
                            27. Mai: Elimination Chamber
                            14. Juni: Money in the Bank

                            4 Wochen, 4 PPVs

                            Kommentar


                              "The American Dream" Dusty Rhodes ist gestorben :(

                              Kommentar


                                rip :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X