Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich gönn es joe! ob er es jetzt bereut nicht früher zur wwe gekommen zu sein? verdient mit dem deal sicher jetzt schon mehr als er jemals bei tna verdient hat :D

    wirkliche aussagen zu den topverkäufe bei merchandise gibt es nicht oder? würde mich interessieren wie sich die nxt stars im vergleich zu den mainevent leuten schlagen.

    Kommentar


      ohne tna wäre joe vermutlich nie ein bedeutender wrestler bei der wwe geworden. die wwe hat ihn ja auch nur aufgrund seines großen namens verpflichtet.

      Kommentar


        jo nur er war auch schon vor 3 jahren ein großer name und hätte sicher einen wwe deal bekommen können.

        Kommentar


          Zitat von Manking
          jo nur er war auch schon vor 3 jahren ein großer name und hätte sicher einen wwe deal bekommen können.
          das stand damals ja immer im raum. allerdings wollte die wwe damals wohl noch nicht ( zu der zeit gabs das NXT format ja noch nicht in der qualität ).

          Kommentar




            Bin ich ja mal gespannt ;D

            Kommentar


              heath slater kommt raus :D

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa
                Auch interessant, dass Clay mit dabei ist, der eigentlich bei TNA ist.
                TNA Wrestler Tyrus sagt Teilnahme an GFW Live Events wegen TNA Vertragspflicht ab

                George T. Murdoch, besser bekannt als Tyrus (TNA) oder Brodus Clay (WWE), hat nun via Twitter verkündet, dass er aufgrund einer Vertragspflicht von TNA Wrestling nicht an den kommenden GFW Live Events und TV-Tapings teilnimmt und demnach mit sofortiger Wirkung auch nicht mehr dem GFW Roster angehören wird.

                Kommentar


                  Tyson Kidd nach seinem Match gegen Samoa Joe mit Verletzung

                  Gestern zeichnete die WWE ihre Matches für ihre Show Superstars auf. Dabei wurde vor der Show ein Dark Match mit Samoa Joe angesetzt, der in einem Single Match auf Tyson Kidd traf. Samoa Joe beendete das Match mit seinem Finisher, den Musclebuster.

                  Nach dieser Aktion scheint sich Tyson Kidd verletzt zu haben, denn er griff sich sofort an den Nacken bzw. der Schulter. Tyson Kidd scheint sich eine Nackenverletzung zugezogen haben. Einige Quellen schreiben, dass es sich auch um eine Schlüsselbeinverletzung handeln könnte.
                  Der Referee machte auch kurz nach dem Matchende das “X” Zeichen, damit ärztliche Hilfe zum Ring kommen konnte. Tyson Kidd ging mit schmerzverzerrtem Gesicht zurück in den Backstage Bereich und griff sich dabei an den Nacken bzw. Schulterbereich. Wenn es etwas Neues zur Verletzung von Tyson Kidd zu vermelden gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

                  Kommentar


                    einfach zu gut wie eva marie bei nxt ausgebuht wird :D

                    Kommentar


                      find ich nicht so geil. gerade weil man ihre trainingsvideos geshene hat und weiß das sie hart an sich arbeitet.

                      Kommentar


                        Zitat von kid
                        find ich nicht so geil. gerade weil man ihre trainingsvideos geshene hat und weiß das sie hart an sich arbeitet.
                        und die anderen arbeiten nicht hart an sich? die letzten auftritte von eva marie waren ALLE richtig grottig und sie ist sowohl im ring als auch am mic eine absolute katastrophe.

                        Kommentar


                          Zitat von Manking
                          Zitat von kid
                          find ich nicht so geil. gerade weil man ihre trainingsvideos geshene hat und weiß das sie hart an sich arbeitet.
                          und die anderen arbeiten nicht hart an sich? die letzten auftritte von eva marie waren ALLE richtig grottig und sie ist sowohl im ring als auch am mic eine absolute katastrophe.
                          das war aber bevor man die trainingsvideos gesehen hat. und jeder weiß das die wwe eva marie nur wegen total divas nach oben gezogen hat.

                          Kommentar


                            Zitat von kid
                            Zitat von Manking
                            Zitat von kid
                            find ich nicht so geil. gerade weil man ihre trainingsvideos geshene hat und weiß das sie hart an sich arbeitet.
                            und die anderen arbeiten nicht hart an sich? die letzten auftritte von eva marie waren ALLE richtig grottig und sie ist sowohl im ring als auch am mic eine absolute katastrophe.
                            das war aber bevor man die trainingsvideos gesehen hat. und jeder weiß das die wwe eva marie nur wegen total divas nach oben gezogen hat.
                            jo eben. genau deshalb finde ich es auch in ordnung wenn sie ausgebuht wird. eben weil es traurig ist dass sie nur wegen total divas den vorzug gegenüber wirklich guten diven wie sasha banks bekommt.

                            Kommentar


                              eva war damals auch bei nxt. und sie kann nunmal nichts dafür das die wwe sowas macht. ich finds einfach ekelhaft, dsa sie von allen ausgebuht wird obwohl sie bei nxt gewesen ist um was zu lernen

                              Kommentar


                                Wie World Wrestling Entertainment auf der hauseigenen Homepage verkündet, wird es am 4. Juli eine Übertragung eines WWE Live Events kommen. WWE gastiert an jenem Tag in der Sumo Hall in Tokyo, Japan und ähnlich wie Elimination Chamber am vergangenen Sonntag war diese Show ursprünglich als House Show konzipiert.

                                Für diese Show ist ein NXT Championship Match zwischen Titelträger Kevin Owens und #1 Contender Finn Balor angekündigt. Der ehemalige Prince Devitt wird somit zum ersten Mal nach seinem Dienstantritt bei WWE wieder nach Japan zurückkehren. Ursprünglich war ein Match zwischen Chris Jericho und Balor geplant, doch diesen Plan hat man verworfen. Stattdessen heißt Jerichos Gegner nun Neville.

                                Bei dieser Show wird außerdem Brock Lesnar gegen Kofi Kingston in den Ring steigen wird. Im Main Event wird niemand geringeres als John Cena mit Dolph Ziggler gegen Kane & King Barrett antreten. Weiterhin wurden folgende Paarungen angekündigt: Lucha Dragons vs. Los Matadores, Nikki Bella vs. Paige vs. Naomi um den Divas Title sowie The New Day vs. Tyson Kidd & Cesaro. Aufgrund von Kidds Verletzung, die sich dieser in seinem Match vor Monday Night RAW gegen Samoa Joe zuzog, muss dieses Match aber möglicherweise geändert werden.



                                die card ist wirklich total random ;S
                                muss jericho ja im prinzip schon nächste woche bei raw auftauchen oder ziehen sie das match einfach ohne jegliche story durch? und lesnar vs kingston? dafuq is that shit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X