Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa
    Zitat von kid
    Ich weiß das Maxdome das auch zeigt, aber ich denke das liegt eifnach daran, weil der PPV an sich nur übers Network läuft und sonst garnicht empfangbar ist.
    Heißt wieder No Escape in DE.

WWE No Escape - maxdome
    Bestimmt nur, weil EC auf die Gaskammer anspielt -.-

Kommentar

Er ist so gut, warum läuft das nicht bei Raw ? Freue mich richtig auf Owens vs Cena.

Kommentar

Weil man die Seite ja auch noch irgendwie am Leben erhalten muss.

Btw.: Es läuft gerade NXT aufm Network!

Kommentar

heilige scheiße, ich wusste ja das owens sau krass ist, aber was er derzeit so liefert ist halt einfach unfassbar geil. für mich der derzeit beste den es bei der wwe gibt. zum glück hat die wwe große pläne mit ihm. könnte nach seth rollins der nächste mega heel werden

Kommentar

Habs gesehen und sehe es ähnlich! Wird aber auch Zeit dass die WWE nen zweiten, großen Heel bekommt!

Kommentar

warum zur hölle wurde hier noch nix zu roh geschrieben? das ist ein gewaltiger sprung!

Als ob die ganze Situation um Total Nonstop Action Wrestling und deren Haussender Destination America nicht schon bizarr genug wäre, sie erhält eine neue Wendung: Destination America hat soeben per Twitter bekanntgegeben, dass Ring Of Honors TV Show neu auf dem Sender ausgestrahlt wird. Beginnend am 3. Juni, jeweils mittwochs eine Stunde vor Impact Wrestling. Der Deal läuft vorerst für 26 Wochen, also bis Ende des Jahres.

Kommentar

Ist für uns in Deutschland ja nicht sonderlich interessant, vermutlich deshalb :D

Kommentar

Zitat von kid
                  heilige scheiße, ich wusste ja das owens sau krass ist, aber was er derzeit so liefert ist halt einfach unfassbar geil. für mich der derzeit beste den es bei der wwe gibt. zum glück hat die wwe große pläne mit ihm. könnte nach seth rollins der nächste mega heel werden
                  ##

Bin grade auch voll gehyped von ihm, finde jede seiner Promos bisher war richtig gut. Im Ring isser krass, sein Look ist halt Anti WWE/Vince, aber das machts grade spannend und passt richtig gut zu ihm. Die ganzen Heelmoves die er grade bringt sind auch sau erfrischend und was anderes, als der Standard Monster Heel bzw Standard Coward Heel.
                  Außerdem feier ich die ganzen Kleinigkeiten, die er immer so macht (z.B Letzte NXT Episode der Entrance im Cena Shirt mit Zayn's Musik/Titantron oder als er sich nach der ersten Konfrontation mit Cena den Dreck von der Schulter wischt)

Kommentar

Am geilsten war auch die letzte NXT Episode das Ende beim Staredown mit Joe. Der Junge wird die WWE noch sehr glücklich machen

Kommentar

Rusev und Sasha Banks sind wohl jetzt auch verletzt, die WWE hat aber auch diesbezüglich aktuell kein Glück ...

Owens mit Main Roster Vertrag!

Bin mal auf die RoH/TNA Ratings gespannt ...

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Owens mit Main Roster Vertrag!
                        steigt er damit bereits fix auf oder kassiert er einfach nur mehr?

und das mit rusev und banks ist bitter. rusev mag ich sowieso und banks hat bei mir durch ihr letztes match auch ordentlich gepunktet.
                        das war das wohl beste damenmatch das ich bisher gesehen habe.

Kommentar

Er bleibt noch als NXT Charakter, bis man seine NXT Karriere abgeschlossen hat. Momentan ist da ja noch die Sache mit Joe offen, die man irgendwie beenden sollte.

Kommentar

bin endlich wieder für das wwe produkt gehyped. hab damals KEVIN STEEN VS EL GENERICO so fkin gefeiert.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                              Er bleibt noch als NXT Charakter, bis man seine NXT Karriere abgeschlossen hat. Momentan ist da ja noch die Sache mit Joe offen, die man irgendwie beenden sollte.
                              + Balor

Kommentar

Wie f4wonline berichtet, wird Kevin Owens schon bald fester Bestandteil des Main Rosters von World Wrestling Entertainment werden. Er hat einen Vertrag für das Main Roster unterschrieben und wird schon in naher Zukunft bei Monday Night Raw und Thursday Night SmackDown zu sehen sein. Außerdem wird er im Sommer einige Live Shows bestreiten. Owens wird auf der Homepage von WWE für jede Ausgabe von Raw über den SummerSlam hinaus angekündigt, unter anderem auch für WWE Battleground am 19. Juli.

Kommentar

Lädt...
                                X