Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FreeeD`
    Triple H ultra der Lauch neben dem Mountain ^_^
    Hab ich mir auch gedacht. Und HHH ist halt auch schon 1,93 groß

Kommentar

Zitat von kid
      Oh, ich habe ihn im Suff mit jemand anderes verwechselt. Gibt derzeit einen ähnlichen Typen der wohl bald zu NXT stoßen wird. Auch son übelster Riese mit mega Händen
      Du meinst den MMA Fighter Gzim Selmani.

Kommentar

Nee, ich meine Dylan Mile.

https://pbs.twimg.com/media/BzDftCdCQAAlcTJ.jpg

Kommentar

Zitat von kid
          Nee, ich meine Dylan Mile.

https://pbs.twimg.com/media/BzDftCdCQAAlcTJ.jpg
          Was war das denn für ein harter Suff bei dir? :D

Kommentar

zu hart :D

Kommentar

Gogogo Freiburg!!!

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                NXT Champion Kevin Owens kommt für eine In-Ring Promo im John Cena “The Champ Is Here” T-Shirt zur Musik von Sami Zayn heraus und spricht darüber, dass man ihm dafür dankbar sein soll, dass er sein Versprechen bei NXT TakeOver: Unstoppable gehalten und Sami Zayn endgültig zerstört habe, weshalb nun niemand mehr diese schreckliche Musik von Sami Zayn ertragen müsse. Anschließend kommt Kevin Owens auf Samoa Joe und ihrem Staredown bei NXT TakeOver: Unstoppable zu sprechen, bevor er ankündigt, dass er auch Samoa Joe mit links zerstören könne. NXT General Manager William Regal kommt daraufhin plötzlich heraus und legt sich verbal mit Kevin Owens an, der ihn bei NXT TakeOver: Unstoppable attackiert hat. Das Gespräch wird nach kurzer Zeit von Solomon Crowe unterbrochen, der herauskommt und Kevin Owens wegen dessen Verhalten als Haufen Scheiße bezeichnet. Anschließend legt William Regal für den heutigen Abend ein Non-Title Match zwischen NXT Champion Kevin Owens und Solomon Crowe fest.
                Herrlich ;D
                Klingt wie von nem 12 Jährigen geschrieben. Muss direkt an die Southpark Folge denken.

Kommentar

Finde übrigens diese halbe Reunion von Ambrose und Reigns richtig geil! :)

Kommentar

solomon crowe und dean ambrose ... man bitte ich will sie irgendwann gemeinsam als tag-team wieder sehen

die wwe hat so viele gute möglichkeiten jetzt so vieles richtig zu machen, um alle zufrieden zu stellen ... aber naja wer weiß was kommt

Kommentar

ich weiß nicht, kann mit solomon crowe einfach nichts anfangen. liegt vermutlich an seinem aussehen :D

Kommentar

https://youtu.be/Ny6UtENIpaI?t=82

sowas will ich wieder sehen

Kommentar

[quote=Gus Fring]https://youtu.be/Ny6UtENIpaI?t=82

sowas will ich wieder sehen

Kommentar

Zitat von kid
                            ich weiß nicht, kann mit solomon crowe einfach nichts anfangen. liegt vermutlich an seinem aussehen :D
                            jo zündet bei mir auch überhaupt nicht. da gibts einfach so viele bessere leute atm ;S

Kommentar

Neville gegen Bo Dallas bei EC, bin ich ja mal gespannt.

Spoiler: 

Dazu MizTV mit DB in der Kickoff Show.

Kommentar

Zitat von kid
                                Ich weiß das Maxdome das auch zeigt, aber ich denke das liegt eifnach daran, weil der PPV an sich nur übers Network läuft und sonst garnicht empfangbar ist.
                                Heißt wieder No Escape in DE.

WWE No Escape - maxdome

Kommentar

Lädt...
                                X