Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei NXT gefällt es mir einfach extrem gut dass man die "großen Fische" schon vorher kennt und der Impact dadurch noch größer wird. Die Fans rasten ja förmlich aus wenn Zayn oder Owen jetzt mal im Mainroster erscheinen.

Kommentar

lol, wie sie jetzt Itami aus dem Match schreiben ;D

Scheint auch kein Debut von Samoa Joe zu geben, sondern ein Singles Match zwischen Bálor und Breeze. Schade ...

Kommentar

So, mal meine Meinung zu Unstoppable:

Bálor vs Breeze: War gut, genau richtig als Einstieg. Bodypaint war awesome und die Leistung der beiden geht in Ordnung, auch wenn da noch viel Platz nach oben ist, zumindest bei Bálor.

Diven Tag-Team-Match: Ging so ... Mit Charlotte und Emma hatte man zwei sehr gute Wrestlerinnen im Ring, von Bailey halte ich nicht sonderlich viel und Dana Brooke steigert sich hoffentlich auch noch.

Rhyno vs Corbin: Das war nichts ...

Tag-Team-Match: Match war ganz in Ordnung, aber weit entfernt von etwas besonderem.

Lynch vs Banks: Was ein Match ... Wow. Schönes Wrestling, schönes Storytelling, großartige Aktionen. Banks ist derart gut und Lynch ist auf dem besten Weg nach ganz oben.

Zayn vs Owens: Hartes und sehr gutes Match. Zayn hat nicht verloren und das Debut von Samoe Joe hat gut gepasst. Bin gespannt, was die beiden für ein Match abliefern können. Erwarte da einiges.

Gab mMn schon bessere Events, aber 3 sehr gute Matches waren dabei. Dafür aber auch 2 die in Ordnung waren und Corbin.

Kommentar

TNA: IMPACT Wrestling wohl ab Herbst abgesetzt
          ob das nun das ende von tna ist?

Kommentar

die crowd wird einfach nur ausrasten wenn finn endlich mit dem entrace bei raw debütiert. ich weiß ich habs schon mehrfach gesagt, aber das ist vielleicht der beste entrace ever. (ganz wenige wm special entrances mal ausgenommen)

Kommentar

Bin übrigens überrascht das der PPV auch in Deutschland wieder mit seinem Originaltitel gezeigt wird.

Kommentar

Zitat von Greed
                Bin übrigens überrascht das der PPV auch in Deutschland wieder mit seinem Originaltitel gezeigt wird.
                Das liegt vermutlich nur daran, weils nen Network exclusive ist.

Kommentar

Zitat von kid
                  Zitat von Greed
                  Das liegt vermutlich nur daran, weils nen Network exclusive ist.
                  Nope, Maxdome zeigt es auch. Denke das lag an Sky.

Kommentar

Ich weiß das Maxdome das auch zeigt, aber ich denke das liegt eifnach daran, weil der PPV an sich nur übers Network läuft und sonst garnicht empfangbar ist.

Kommentar

NXT Champion Kevin Owens kommt für eine In-Ring Promo im John Cena “The Champ Is Here” T-Shirt zur Musik von Sami Zayn heraus und spricht darüber, dass man ihm dafür dankbar sein soll, dass er sein Versprechen bei NXT TakeOver: Unstoppable gehalten und Sami Zayn endgültig zerstört habe, weshalb nun niemand mehr diese schreckliche Musik von Sami Zayn ertragen müsse. Anschließend kommt Kevin Owens auf Samoa Joe und ihrem Staredown bei NXT TakeOver: Unstoppable zu sprechen, bevor er ankündigt, dass er auch Samoa Joe mit links zerstören könne. NXT General Manager William Regal kommt daraufhin plötzlich heraus und legt sich verbal mit Kevin Owens an, der ihn bei NXT TakeOver: Unstoppable attackiert hat. Das Gespräch wird nach kurzer Zeit von Solomon Crowe unterbrochen, der herauskommt und Kevin Owens wegen dessen Verhalten als Haufen Scheiße bezeichnet. Anschließend legt William Regal für den heutigen Abend ein Non-Title Match zwischen NXT Champion Kevin Owens und Solomon Crowe fest.
                      Herrlich ;D

Kommentar

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gameofthrones/monster-wird-er-jetzt-wrestler-41055034.bild.html

Der Typ ist halt so ein Monster. :D
                        Aber ich glaube mit dem Wrestlen wird das nix. Evtl nen WM Auftritt oder so.

Kommentar

Da die offiziellen von ihm sehr angetan sind, wird das leider nicht nur ein WM Auftritt. Vince ja eh dafür bekannt auf Powerhouses zu stehen.

Kommentar

Zitat von kid
                            Da die offiziellen von ihm sehr angetan sind, wird das leider nicht nur ein WM Auftritt. Vince ja eh dafür bekannt auf Powerhouses zu stehen.
                            eigene vermutung oder wurde dazu schon irgendwas gesagt?
                            glaube nämlich nicht dass er lust auf wrestling hat. verdient in der filmbranche sicher mehr und schont dabei auch noch seinen körper.

Kommentar

Oh, ich habe ihn im Suff mit jemand anderes verwechselt. Gibt derzeit einen ähnlichen Typen der wohl bald zu NXT stoßen wird. Auch son übelster Riese mit mega Händen

Kommentar

Triple H ultra der Lauch neben dem Mountain ^_^

Kommentar

Lädt...
                                X