Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NiSTEN
    Freue mich mehr auf Elimination Chamber! Da gibts dann sicherlich einen netten Fight mit Ambrose, Harper und den üblich kranken Verdächtigen!!!!

Aber zum Network: Ist richtig dass RAW & SD dort gar nicht (auch nicht on Demand) übertragen werden oder?

Hab mir gestern und heute mal n paar Sachen angeschaut, u.a die 30 Minuten über Roman Reigns und WM 31 und die Hintergründe zu WM 30... da kamen doch einige Fragen hoch:

- Beim Sieg von Daniel Bryan bei WM30 flippte seine Bella im Backstagebereich förmlich aus, Warum? Wissen die anderen vorher nicht wie die Kämpfe ausgehen? Sprich: Wusste außer der Viper und Batista keiner wer diesen Kampf gewinnt?
    Richtig, wird nicht auf dem Network gezeigt. Die Raw Ausgaben kommen erst nach einigen Monaten aufs Network.

Ja, man gibt Informationen bezüglich der Matchausgänge an so wenig Personen wie möglich weiter, damit nichts gespoilert wird.

Kommentar

kA warum die Ambroose die RAW Ausgaben immer als letztes dastehen lassen.... Finde den Kerl von seinem wrestlerischen ne Lachnummer und noch vielmehr von seinem Gimmick... kA warum da alle auf den so abgehen... finde ins nicht serious muss ich ma sagen :/

Kommentar

Sein Gimmick ist top, seine Ausstrahlung sucht seines gleichen und die Promos sind hervorragend. Er ist zwar net der beste Techniker in der WWE, aber das braucht er auch nicht sein. Waren Leute wie SCSA ja auch nicht ;)

Kommentar

Wieso denn immer? Das war in dieser SL das erste mal. Und das vermutlich auch nur, weil RAW in seiner Heimatstadt stattgefunden hat.

Kommentar

weiss nicht wieso aber ambrose erinnert an austin. zumindest was sein gimmik angeht etc. nur leider scheint er nicht soooooo mega gut anzukommen? (vllt auch nur geblubber da ich lange nichts mehr geschaut habe und oft nur ergebnise lese)

Kommentar

Zitat von musiknazi
              weiss nicht wieso aber ambrose erinnert an austin. zumindest was sein gimmik angeht etc. nur leider scheint er nicht soooooo mega gut anzukommen? (vllt auch nur geblubber da ich lange nichts mehr geschaut habe und oft nur ergebnise lese)
              Ambrose kommt weiterhin super an. Vorallem jetzt, da er wieder in den ME gerutscht ist. Vorher bei der Fehde gegen Harper war Ambrose nicht mehr so geil anzuschauen, weil die Story allgemein kacke war. Das scheint auch die WWE gerafft zu haben und nun pushen sie ihn.

Kommentar

UPDATE: Wie man der Homepage der WWE entnehmen kann sind zwei Elimination Chamber Matches angekündigt. Zum Einen werden die WWE Tag Team Championonships im Stahlkonstrukt verteidigt, zum Anderen wird der WWE Intercontinental Champion ausgefochten.

das könnte ziemlcih geil werden! tt match in der chamber gabs glaub ich noch nie oder?
                und das ic match wird sowieso gut, einfach aus dem grund weil die midcard leute ziemlich gut sind und sich meistens den arsch aufreißen.

Kommentar

TT EC wird vermutlich der letzte Rotz. Da die WWE ja nicht auf Tornado Tag Matches steht wirds sicherlich richtig dumm.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                    Auch interessant, dass Clay mit dabei ist, der eigentlich bei TNA ist.
                    Auf den könnte ich nun wirklich verzichten...
                    Scott Hall und Jim Cornette auch bei GFW, Scott Halls Sohn vermutlich auch.
                    Außerdem Shelton Benjamin.
                    Bin gespannt.

Kommentar

Zitat von kid
                      TT EC wird vermutlich der letzte Rotz. Da die WWE ja nicht auf Tornado Tag Matches steht wirds sicherlich richtig dumm.
                      soweit ich weiß ist es noch nicht sicher ob es 3 teams werden (wo dann die leute einzeln reinkommen) oder 6 teams (dann natürlich tornado match).
                      2. variante wäre natürlich die 100x geilere.

Kommentar

Freue mich eigentlich wirklich nur auf das ME. :/

Kommentar

Zitat von Manking
                          Zitat von kid
                          soweit ich weiß ist es noch nicht sicher ob es 3 teams werden (wo dann die leute einzeln reinkommen) oder 6 teams (dann natürlich tornado match).
                          2. variante wäre natürlich die 100x geilere.
                          Jau, es wird vermutlich doch ein Tornado Tag Match. Hätte nicht gedacht, das die WWE sowas nochmal bringt. Damit könnte das Match relativ gut werden!

Kommentar

Den Pedigree hätte Seth noch was üben sollen. Insgesamt kein herausragender PPV für mich.

Kommentar

Zitat von Greed
                              Den Pedigree hätte Seth noch was üben sollen. Insgesamt kein herausragender PPV für mich.
                              Ende wirklich wieder schwach! Ambrose kicked aus dem Punch und dem Spear, Kane steht nach zwei Powerbombs auf das Kommentatorenpult auf und Orton ist einfach KO...

Aber diese "Reunited"-Sache fand ich ganz geil gemacht!

Kommentar

Match des Abends war für mich das TT Match. War richtig unterhaltsam! Und die Chemie zwischen Kidd und Cesaro ist einfach nur geil.

Das lächerlichste war ja, das Cena mit dem selben Finish gewinnt, wie damals bei Umaga :D

Kommentar

Lädt...
                                X