Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMBROSE IS GOLD!

    Kommentar


      ziemlich cool wie sich cena bei den ole ole und sami zayn chants das lachen verkneifen muss weil er genau weiß, dass es gleich für einen mega pop geben wird :D

      e: leider echt bitter dass zayn sich in seinem debüt match direkt verletzt hat :/

      Kommentar


        New Day super in ihrer neuen Rolle.
        Geile Raw Ausgabe. Kein Big Slow. Gute Matches. Gute Ergebnisse.
        Wer immer von den üblichen Schreiberlingen krank war, der soll bitte direkt nie wieder kommen.

        Kommentar


          das Ambrose vs Rollins Match war auch noch echt gut...

          Endlich mal wieder ne Gute RAW ausgabe!

          Kommentar


            sehr coole raw ausgabe. hoffe dass sie das niveau halten können.

            Kommentar


              Zitat von DerKiLLa
              Zitat von slayer
              Habe auch nicht verstanden, warum man New Day den TT-Titel gibt.
              Versteht wohl keiner, außer die wollen einfach mal wieder die Freebird Rule in Aktion sehen ^^
              Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, kam der Titelwechsel offenbar nicht zuletzt zustande, da die Offiziellen begeistert von der Idee waren, die Titel von The New Day unter den “Freebird Rules” verteidigen zu lassen.

              Kommentar


                PWInsider spricht bereits davon, dass einige WWE Quellen vermuten, dass Sami Zayn sich möglicherweise einen Rotatorenmanschetten-Riss zugezogen hat. Sollte sich dies bewahrheiten, so könnte das für NXT TakeOver: Unstoppable geplante NXT Championship Match zwischen Kevin Owens (c) und Sami Zayn nicht mehr länger stattfinden, sodass es sehr wahrscheinlich wäre, dass der Sieger des #1 Contender’s Triple Threat Matches zwischen Tyler Breeze, Finn Bálor und Hideo Itami noch am selben Abend sein Titelmatch gegen NXT Champion Kevin Owens bestreiten wird.
                [hr]
                In der aktuellen NXT Episode feierte der Top Independent-Wrestler Uhaa Nation sein WWE NXT Debüt in einem Backstage-Segment mit NXT General Manager William Regal und unterzeichnete seinen WWE Entwicklungsvertrag. Anschließend kam es zu einem Handshake zwischen beiden Männern, bevor noch eine Vignette zum neuen NXT Superstar ausgestrahlt worden ist und schließlich auf sein baldiges In-Ring Debüt bei NXT hingewiesen worden ist.

                Kommentar


                  Die Liste der Verletzten bei World Wrestling Entertainment reißt nicht ab. Nach Goldust, Alex Riley und zuletzt Sami Zayn hat sich mit Hideo Itami nun ein weiterer Worker verletzt. Mike Johnson vom PWInsider bestätigt hat sich der Japaner einen Riss der Rotatorenmanschette zugezogen, ironischerweise die gleiche Verletzung, die auch seinen NXT-Kollegen Sami Zayn für unbestimmte Zeit außer Gefecht gesetzt hat (wir berichteten). Itami wird eine Auszeit von 6-8 Monaten vorhergesagt, eine Operation sei unumgänglich.

                  oh mann, das nächste nxt special schrumpft immer weiter...
                  denke jetzt machen sie einfach ein tripple threat aus dem titelmatch (balor, owens, breeze) und bringen noch 1-2 füller matches.

                  Kommentar


                    oh man :( damit wird man balor vermutlich nicht so schnell hochziehen, weil er gegen owens fehden muss :/

                    aber immerhin wird das titelmatch vermutlich richtig geil :D
                    dazu noch sasha banks vs. becky lynch ( diven matches bei nxt takeover bislang immer sau stark gewesen ). dann sicherlich rhyno vs. baron corbin und sawft vs. die tag champs

                    Kommentar


                      Ist der NXT Rhyno eigentlich der gleiche Rhyno, der bereits Anfang des Milleniums (2000-2003 oder so) für die damalige WWF an den Start ging?

                      Wenn ja: Was macht der jetzt bei NXT? Eine Art "Mentor"?

                      Kommentar


                        Alles genau richtig selbst beantwortet :D

                        Kommentar


                          Zitat von NiSTEN
                          Ist der NXT Rhyno eigentlich der gleiche Rhyno, der bereits Anfang des Milleniums (2000-2003 oder so) für die damalige WWF an den Start ging?

                          Wenn ja: Was macht der jetzt bei NXT? Eine Art "Mentor"?
                          Richtig, er baut die Gegner quasi auf.

                          Kommentar


                            Hoffe meine Bank hat die SEPA Überweisung für Großbritannien nun freigeschaltet... Danke nochmal für die Hilfe, Kid!

                            Werde mich dann schnellstmöglich bei NXT einarbeiten :)

                            Kommentar


                              bissl off topic, aber bin grad im internetz unterwegs und sehe da folgendes



                              wann war das?? ist ja schon heftig was da passiert wäre..

                              Kommentar


                                Sieht auf dem GIF schlimmer aus, als es in Wirklichkeit war, da der Käfig gestoppt wurde. Also selbst wenn Rollins nicht zurück wäre, wäre nichts passiert.

                                https://www.youtube.com/watch?v=W2VHEZ_HIVs&t=32

                                War am 8. September 2014 bei RAW.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X