Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniel Bryan scheint das Verletzungspech gepachtet zu haben. So wird der amtierenden Intercontinental Champion nun wohl doch länger ausfallen, als noch vor wenigen Tagen vermutet. Ursprünglich ging man davon aus, dass Bryan wohl rund fünf Wochen ausfallen würde (wir berichteten). Nun aber vermeldeten mit dem PWInsider und f4wonline.com zwei unabhängige, aber zuverlässige Quellen, dass der Mann aus Aberdeen, Washington von allen Events bis zum 28.06.2015 gestrichen wurde.
    oh mann, der arme...

Kommentar

Schaut eigentlich keiner von euch regelmäßig NXT?

Enzo Amore und Big Cass sind einfach so gut. Das Entrance ist wohl das beste der letzten Jahre ( nach Balor obv )

Kommentar

Würde gerne, leider funktioniert es bei mir nicht das Network zu "bezahlen" (vie PayPal)... Gibts da derzeit noch Möglichkeiten? Gern per PN oder in der Gruppe! :)

Kommentar

Entropay ist das Zauberwort! Könnte dir erklären wies funktioniert

Kommentar

Zitat von kid
            Entropay ist das Zauberwort! Könnte dir erklären wies funktioniert
            Das wäre Super!

Kommentar

Hast PN

Kommentar

Hulk Hogan and Jimmy Hart have been doing the media rounds in Australia to promote the company’s upcoming tour in August. Hogan revealed in a press conference that he would be on the tour as General Manager. Hogan also revealed in the press conference that Vince McMahon told him personally that there is no way they would do WrestleMania 32 in Dallas without him. Hogan went on to say that Vince said if he (Hogan) could pass a physical then he could wrestle at the event. He then shook hands with McMahon and said that he was looking forward to it.
                https://www.youtube.com/watch?t=175&v=IeSD2Fg5v7c&hd=1

NOOOOOOO

Kommentar

wow #mindblown wtf O,o

Kommentar

naja finde ich jetzt nicht so schlimm. soll seine 10-15 minuten kriegen und passt.
                    und außerdem schafft er die strengen medizinischen test doch sowieso nicht ;S

Kommentar

Hat er nicht eh gesagt, er hätte gerne noch einen letzten Run als Champ?

Könnt mich dann quoten ^_^

Kommentar

ich komm einfach nicht darauf klar, wie geil diese nikki bella ist

Kommentar

Zitat von faert
                          ich komm einfach nicht darauf klar, wie geil diese nikki bella ist
                          Sry Brudi aber Paige > all. ♥

Kommentar

haha die chants wo reigns reinkommt und alle nur "RKO RKO RKO" schreien so gut hahaha

new days sucks ist der letzte gig aber auch wieder irgendwie lustig :D

Kommentar

nice, ambrose nun auch im titel match! endlich pushen sie ihn in den ME.

sami zayn mit dem hometown auftritt auch sehr geil

Kommentar

Zitat von kid
                                nice, ambrose nun auch im titel match! endlich pushen sie ihn in den ME.

sami zayn mit dem hometown auftritt auch sehr geil
                                ja war geil :D

Kommentar

Lädt...
                                X